Lange oder kurze Haare bei Männern?

Lang oder Kurzhaarschnitt?

  • Langhaarschnitt

    Stimmen: 49 42,6%
  • Kurzhaarschnitt

    Stimmen: 46 40,0%
  • beides gefällt mir gleich gut

    Stimmen: 20 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    115
krieg ihr im sommer keinen sonnenstich o. sonnenbrand? :)...so ganz ohne schutz?..die ganze zeit mim cappy o.ä. rumzulaufen ist ja auch ätzend... :biggrin:
 
Hehe, in der Uni hatten die neulich mal ne Umfrage gemacht, wieviel Geld man bereit wäre, für ein Friseur-Komplettpaket (Waschen, föhnen, schneiden, etc.) auszugeben... und irgendwann kam da die Frage, in welchen Wochenabständen man zum Friseur geht. Ein Feld "gar nicht" gab es nicht. Aber irgendwann kam mir dann die Antwort: 42!
 
Also Ich find beides gut man kann aus beidem Klasse was machen.

Aber würde eher Langhaar bevorzugen. Da es edel aussieht

Zb der Sänger von Bullet for my Valentine oder Gitarrist von SOAD einfach nur genial.

Achja bild ist Links von dem Gitarrist falls jamdn den nicht kennt :D

Also ich find beides jut
 
also wenn ich kurze Haare habe, sieht mein Kopf so rund aus wie ein Fussball:mrgreen: meine Stimme geht an die langen Haare!
 
ganz klar kurze haare >5mm. sehr pflegeleicht, obwohl in meinem freundeskreis die mädels dann wieder rumschreien, wie scheisse es aussieht. aber ich lauf ja damit rum und nicht die ;)
 
aber ich lauf ja damit rum und nicht die
Im Idealfall soll es doch aber allen gefallen, oder?

Wobei Glatze bei den Stars bei Frauen auch derzeit angesagt ist.
Ich glaube häufig kreischen die Mädels nur um zu kreischen. Kann mir niemand erzählen, dass so viele Leute eine einzige Person wirklich so anhimmeln.

Ob der da nun eine Glatze oder Haare bis zum Po hat dürfte völlig egal sein.
 
Im Idealfall soll es doch aber allen gefallen, oder?

aber man kann es halt nicht immer allen passend machen, dass es ihnen gefällt. fühl mich mit längeren haaren auch einfach unwohl ( vllt liegt es auch daran, dass ich ein verdammt schlechter haar-stylist bin :ugly: ) und von daher......wenn mit den mädels gar nichts mehr laufen sollte, dann muss ich mir wohl mal ernsthaft gedanken machen, wodran es liegt :biggrin:
 
ich find beide haarlängen nicht schlächt. blos kommt es auf das gesicht an. manchen steht wirklich ein langhaarschnitt und manchen der kurze besser.
 
Ich mag beides, kommt halt drauf an, bei jüngeren Männern können längere Haare gut stehen, auch bei der Kelly Family sah das damals gut aus, aber als sie älter wurden nicht mehr so.
 
fühl mich mit längeren haaren auch einfach unwohl ( vllt liegt es auch daran, dass ich ein verdammt schlechter haar-stylist bin :ugly: )


da gewöhnt man sich dran!!
und seitdem ich lange haare hab, brauch ich gar nix mehr stylen. die schwerkraft tut ihre arbeit äußerst präzise und kontinuierlich *g*
(ab und an mal bürsten sollte aber drin sein ^^ )
 
Ich finde kurze Haare genauso gut wie lange, aber ich denke es kommt darauf an was einem besser steht.:mrgreen:

mfg Raze