Lange oder kurze Haare bei Männern?

Lang oder Kurzhaarschnitt?

  • Langhaarschnitt

    Stimmen: 49 42,6%
  • Kurzhaarschnitt

    Stimmen: 46 40,0%
  • beides gefällt mir gleich gut

    Stimmen: 20 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Ich habe jetzt eine "Schnittkarte" geschenkt bekommen.
Also ich kann ein Jahr lang theoretisch auch täglich zum Frisör gehen und mir kostenlos die Haare schneiden lassen :D

Also da zahlt sich ein Langhaarschnitt doch aus :biggrin:
 
Ich find kurze Haare bei Männern ganz klar besser ;) Mir persönlich gefallen lange Haare einfach nicht so an mir, bei anderen gibts da auch nur einige wenige ausnahmen . aber wems gefällt, der solls halt machen ;)
 
An mir selbst bevorzuge ich eindeutig längere Haare. War am Wochenende dummerweise erstmal seit letztem Oktober beim Friseur und hab nun grad mal noch die Ohren verdeckt, und bin irgendwie nicht so wirklich glücklich damit ;)
 
Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Die Werbeindustrie hat natürlich ihre Vorlieben
Aber jeder sollte so selbstbewusst sein, das für sich selbst zu entscheiden.