Alt 22.03.2007, 18:25:25   #1 (permalink)
Malo
Send4Free.de
Benutzerbild von Malo

ID: 66899
Lose senden

Malo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.863
Standard Jemand ne idee wie man "leuchtkastenwerbung" ändern kann? (bild inside)

hi hab so nen leuchtkasten


dort kann ich die vorhandene werbung rausnehmen und neue reintun.

möchte da gerne nen foto oder sonst was rein machen.
nur WO kann man sowas drucken lassen? normale "folien" war eine erste überlegung.
ich möcht aber dieses "festere" materien, was von sich aus schon durchschimmert

wißt ihr was ich meine? bzw wo man sowas bekommt ?
danke
Malo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 18:39:01   #2 (permalink)
Norby51
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Idee

Naja, es gibt transparente Folien, einfach glasklar durchsichtig zum Bedrucken mit Tintenstrahldrucker, und dann eine mattierte dahinter wegen der besseren gleichmäßigen Ausleuchtung.
Das Teil ist aber größer als A3, das musst Du machen lassen, schau mal unter "Druckstudios" im örtlichen Branchenbuch.

Greets
Norbert
Edit: suche "Leuchtkastenwerbung drucken" findet sowas hier
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 18:41:10   #3 (permalink)
Malo
Send4Free.de
Benutzerbild von Malo

ID: 66899
Lose senden

Malo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.863
Standard

ok
und ne ahnung wo man

Zitat:
und dann eine mattierte dahinter wegen der besseren gleichmäßigen Ausleuchtung.
her bekommt ? oder denkst, das gibts auch beim bedrucken?
der kasten is 50x50cm groß
Malo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 19:02:59   #4 (permalink)
michardt
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose senden
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.205
Standard

Wie wäre sowas

www.progam0r.de/aufkleber/1.jpg
www.progam0r.de/aufkleber/2.jpg
www.progam0r.de/aufkleber/3.jpg
www.progam0r.de/aufkleber/4.jpg

Sowas gibt es bei NudelMC
michardt
___________________

michardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 19:15:10   #5 (permalink)
Norby51
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Malo Beitrag anzeigen
ok
und ne ahnung wo man
(mattierte Folie)
her bekommt ? oder denkst, das gibts auch beim bedrucken?
der kasten is 50x50cm groß
Beim Bauarkte Deines geringsten Mißtrauens.. in der Folienabteilung, aber auch manchmal beim Holz in der Nähe (frag nicht warum) da steht Plexiglasähnliches von 1-5 mm Stärke herum.
Ansonsten bieten die Druckshops das auch mit an.. Kleiner Tipp, habt ihr in Verden auch diese Glaswartehäuschen (hab ich doch eben häschen geschrieben, ich denk zuviel an Ostern) mit dem Leuchtkasten an der Seite von dieser französischen Firma? Da kannste ja mal den Plakatwechsler abfangen und ihn fragen ob Du ein evt. beschädigtes Stück (Hintergrundfolie matt durchsichtig) was er auswechselt bekommen kannst, da sind evt. ja 50x50 noch nutzbar für Dich.

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 10:08:56   #6 (permalink)
Requiem PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose senden

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ich würds mal beim Copy Shop neben der VAZ probieren, denke die könnten sowas haben.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 10:10:09   #7 (permalink)
Norby51
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
ich würds mal beim Copy Shop neben der VAZ probieren, denke die könnten sowas haben.
Das verstehen auch nur Verdener, gell?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 10:11:00   #8 (permalink)
Requiem PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose senden

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Das verstehen auch nur Verdener, gell?
jo. obwohl ich gerade rätsel, ob es das ding überhaupt noch gibt
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 10:15:17   #9 (permalink)
Malo
Send4Free.de
Benutzerbild von Malo

ID: 66899
Lose senden

Malo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.863
Standard

den gibts nimmer.. is nun nen otto laden drin glaub ich
aber gibt ja noch digicut werd da mal nachfragen nachher

danke für eure hilfen
Malo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Contentlinks mit Keywordcombi "Linktausch", siehe Inside Hirnhamster Marketing 0 26.05.2008 20:34:01
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
close Rallef80 Lose4Scripts (erledigt) 2 13.09.2006 19:15:33
[News] "41,5 % der Deutschen leben vom Staat"- "Bild" änderte Statistik für Schlagzeile News-Bot News-Diskussionen 16 21.08.2006 19:25:53
Wie kann ich mein "Paypal"-"Egold"konto füllen?erledigt Dompi Paid4 - News & Infos 12 17.05.2006 22:52:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59:30 Uhr.