Ich habe mich glatt verliebt... :-)

hulu82

New member
28 April 2006
1
0
Hallo zusammen,

letzte Woche war ich bei mir um die Ecke einkaufen, in meinem lieblings Supermarkt für Waren aus Italien. Und da ist so ein süsser Kassierer, bestimmt ein Italiener. Ich trau mich nicht dort jetzt hin zu gehen und ihn anzusprechen. Ich bin ja ein Mädel und das gehört sich nicht finde ich. Habe mir schon gedacht dem Laden eine E-Mail zu schreiben....ich bin ratlos.
Das ist link den ich zum geschäft gefunden habe. https://beta.qype.com/place/126289604?external=true
"Vino u. Pasta da Enza "
Vielleicht schreibe ich in die Bewertung rein, das ich den Kassierer sooo süß finde, und hoffe so einen Kontakt zu bekommen :) hehe
Also, alles Gute Euch :p
 
Immer ansprechen. Trau Dich!
Stell Dir vor Du wärst das ... Du würdest Dich auch freuen. :)
 
du musst gaanz viel kaufen und dann an der kasse feststellen, dass du das ja gar nicht alles alleine essen kannst ^^
 
Naja wenn er ein Italiener ist dann würd ich es lassen. Wer weiß wieviele Frauen der schon am laufen hat. Da bist du bestimmt nicht die erste , die ihn süß findet.
 
Nicht schüchtern sein, der Kerl wird sich freuen angesprochen zu werden. Zumindest würde es mir so gehen.

Frauen können doch mittlerweile genausogut Männer ansprechen. Das der Herr die Dame auffordert ist längst überholt.

Überleg dir nen netten Spruch und sprich ihn an..

Von wegen einkaufen bis der Wagen platzt nur um möglichst lang an der Kasse zu stehen etc.. Du machst das schon, drücke dir die Daumen.

LG Nightwalker
 
Freyja schrieb:
Naja wenn er ein Italiener ist dann würd ich es lassen. Wer weiß wieviele Frauen der schon am laufen hat. Da bist du bestimmt nicht die erste , die ihn süß findet.
was ist denn Das für ein Vorurteil?!?!? Argh gäbe es hier ein Renommee würde ich
dir ein rotes geben! Auch schonmla daran gedacht das nicht alle Italiener so sind wie du sie im film siehst oder sonst irgendwo in Italien?Sind ja alle verschieden!
Ich bin selbst Italiener und habe viele Italienische kollegen und von denen hat glaub einer oder zwei momentan mehr als eine Freundin... Und das von ewa 50leuten!
Zum Thema: Getrau dich einfach. Ich weis ist so leicht zusagen aber das Umsetzen ist was anderes. Ich habe das Prob auch. Denk dir einfach das es ja nicht so schlimm ist wenn er nichts von dir will weil du kennst ihn ja nicht so gut...Ja ich weis Liebe auf den ersten Blick aber wenn er nichts will wird er auch nicht der richtige gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Vorurteil sondern meine Meinung, ich brauche mir kein Film anzuschauen oder nach Italien zu fahren um sowas behaupten zu können.

ICH kenne genug bei denen das so ist.
 
Ja und das sind nur Italiener:roll: Es gibt genau so auch Deutsche oder Schweizer oder Amerikaner die so sind!
 
Sprich ihn einfach an, dann wirst du sehen wie er reagiert.
Kostet zwar Überwindung den ersten Schritt zu machen,
ist aber besser als nur zu träumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sprich ihn an , jeder mann freut sich darüber . ich weiß wo von ich rede :LOL:
trau dich einfach , denk nicht drüber nach und rede einfach drauf los . ist das beste und wenn er dir ein korb gibt , dann war er es nicht wert ;)
 
Ansprechen ist immer gut.

Schließlich hat man selber dann auch Gewissheit ... und denkt nicht drüber nach ob man oder nicht, ob man was verpasst oder nicht, ob... du verstehst was ich meine ?

Ausserdem ist die Sache mit : "Der Mann spricht an" eigentlich noch nie wirklich so gewesen - zumindest meine Großmutter hatte sich meinen Großpapa geangelt :evil: (vielleicht war sie ihrer Zeit schon weit voraus)

[ironie an]
Apropos - die Diskussion mit dem Italiener und den vielen Frauen - sind tatsächlich mehr Südländer als z.B. Deutsche die mehrere Freundinnen haben, das liegt aber eigentlich nicht daran das die deutschen Jungs nicht wollen ...:evil: [ironie aus]
 
Freyja schrieb:
Das ist kein Vorurteil sondern meine Meinung, ich brauche mir kein Film anzuschauen oder nach Italien zu fahren um sowas behaupten zu können.

ICH kenne genug bei denen das so ist.


Auch wenn es deine Meinung ist ist es ein Vorurteil, du klassifizierst schließlich ihn nur weil er ein Italiener ist, in die Schürzenjägerkategorie nur weil Du nen paar Beispiele kennst wo es wirklich so ist -.-

Edit: Werter Bewerter der meinen Post nicht verstanden hat und mit dem Urteil "sie hat recht -_-" versehen hat, ich habe auch nicht nur mit einer Silbe erwähnt das es nicht so ist, sondern nur das es ein Vorurteil ist,

ein Voruteil ist nicht immer unwahr es ist halt nur ein vorgefälltes Urteil

ein Voruteil ist auch nicht immer nur negativ zu sehen denn es hat nicht nur negative Funktionen sondern auch positive, Beispielsweise ist es eine Uralte Einrichtung der Evolution die dafür sorgt das wir uns schnell in unübersichtlichen Situationen zurechtfinden und andere Personen schnell und ohne erst lange nachdenken zu müssen in Kategorien einordnen können, was oftmals damals das Leben erleichterte oder sogar rettete
 
Zuletzt bearbeitet: