hilfe, in meinem klo surft einer rum... *gg*

Tray

Windows 8 benutzer
21 April 2006
3.797
450
abend leute,

ich war vorgestern einkaufen und da seh ich das, ich konnte nicht mehr vor lachen und fand das so cool da habe ich es kurze hand gekauft...
und es handelt sich hier um ein wc duft der im klo hängt


"er hatte gerade eine welle abbekommen"

kennt ihr auch so witzige sachen fürs bad???
würde mich mal interessieren, ich steh auf so ein blödsinn.. :shifty:


gruß tray
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel von mir hat ne Klobrille mit Stacheldraht drin. Immer wieder ein komisches Gefühl, wenn man sich da draufhockt :biggrin:
Guckt so ähnlich wie die da aus, nur noch besser.
 
Das Teil ist ja geil. :biggrin:


Die blinkende Klobrille wäre auch mal was. (Mein klo ist BlingBling) :mrgreen:
 
Ein Kumpel von mir hat ne Klobrille mit Stacheldraht drin. Immer wieder ein komisches Gefühl, wenn man sich da draufhockt :biggrin:
Guckt so ähnlich wie die da aus, nur noch besser.

1989
Klein Schneckchen ist 13 Jahre alt und gerade ist die Mauer gefallen.
Schnell schnell ab innen Westen zum Onkel (nur zu Besuch ;)).
Eeeeeeewig lange Autofahrt, bis wir endlich in Wiesbaden ankamen.
Schnell schnell die Treppe hoch - WO IST DAS KLOHOOO?!?!?

Weißer Klodeckel - den hochgerissen, Hose schon halb in den Kniekehlen - und dann *iiiiieeeeeeeekkkk* - hab ich einen riesen Satz gemacht. Der hatte nämlich auch so eine Klobrille, nur war der Deckel aus weißem Plastik, man hat das also erst gesehen, wenn der Deckel offen war.

So ein Schreck, echt... :evil:
 
Der hatte nämlich auch so eine Klobrille, nur war der Deckel aus weißem Plastik, man hat das also erst gesehen, wenn der Deckel offen war.
Jupp, hat mein Kumpel auch. Im Vergleich zu dem geposteten Link is der Stacheldraht aber richtig realistisch außenrum gelegt :ugly:
 
Ich hatte mal in einer früheren Wohnung so einen WC-Geist. Das war ein kleiner "Geist" aus Plastik, batteriebetrieben, den hat man unterhalb der Klobrille angebracht. Wenn mann zum Stehpinkeln die Brille hochklappt, hat das Viech angefangen zu sprechen, irgendwas wie "Na, na, na, hier wird im Sitzen gepinkelt" oder so.
War schon ganz lustig *g*
 
Da schmeiss ich mal meine Kloklingel dazwischen .. wurde an der Tür angebracht .. mit 4 Stufen für die Dringlichkeit des Bedürfnisses *g*
 
gibts ne art klobrillenwärmer der in sekunden die klobrille wärmt? das wäre mal was *gg

vor allem frühs ist die klobrille immer ... arschkalt :biggrin:
 
Ich hasse warme Klobrillen .. da kann ich gar nimmer ^^

Unsere Nachbarn haben/hatten (kA) so ne Klobrille die anfängt zu brummen (es war wirklich nur ein brummen, kein echtes vibrieren^^) wenn man draufsitzt.. damit man draußen hört dass einer aufm Pott is (alte Leute, woll(t)en die Tür net abschließen) .. sau nervig, wenns da immer unter einem röhrt 8O
 
Der Wc-Geist ist wohl sehr beliebt bei Frauen und ein böser Feind der Männer:biggrin:
Ich hab keine Angst vor WC-Geistern.

Ihr wisst ja:
In diesem Haus da wohnt ein Geist,
Der jedem, der zu lange sch***t,
Von unten in die Eier beißt.
Mich hat er nicht gebissen.
Ich hab ihm auf den Kopf gesch***en 8)
:LOL:
Da schmeiss ich mal meine Kloklingel dazwischen .. wurde an der Tür angebracht .. mit 4 Stufen für die Dringlichkeit des Bedürfnisses *g*
Das klingt aber doch mal interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Rolle "Pinkel Lehrgang" geschenkt bekommen. Mit Aufgaben zum Zielpinkeln für echte Stehpinkler.

Leider hab ich kein größeres Bild gefunden.

3891119_1.jpg



Titel schrieb:
hilfe, in mein klo surft einer rum...
Hilfe, bei diesem Deutsch dreht sich mir der Magen um. Kannst du bitte mal wenigstens "meinem" schreiben.
 
ich habe ne Ipod Station fürs klo^^ da oben sind boxxen und ne schnittstelle und unten hängt das klo papier^^
 
Kollerbert, der Geist ist wohl nur der Feind der Stehpinkler :ugly:

Irgend jemand hier im Forum hat doch aber mal geschrieben, er könne nicht im sitzen pinkeln, weil sein bestes Stück dann im Wasser hängt... :mrgreen: Wer war das nochmal? *rofl*
 
ich hab gar nix tolles aufm klo :cry: nur etwas außergewöhnlich vielleicht, meine kaffeemaschine und mein wasserkocher stehen im bad ;)
 
lol was es nicht alles gibt....

bei uns hängen nur die "Scheiss Regeln" auf nem plakat. Gabs mal für 1€ in sonem shop