Habt ihr schonmal in Onlineprojekte Investiert?

Wieviel Geld wurde Investiert?


  • Umfrageteilnehmer
    9

Togger

Zahlen-Raten.com
ID: 266106
L
22 Oktober 2006
350
57
Da ich aktuell vor diesem Problem stehe stelle ich diese Frage.

Habt Ihr schonmal in eine Website oder ein Projekt Geld Investiert?

Wenn ja (muss nicht alles beantwortet werden)

Wieviel?
In was?
Verloren/Gewonnen?
Würdet ihr das wieder machen?
etc.
 
Ich habe schon in mehrere Startup Unternehmen mit Onlineprojekten investiert. Wie erfolgreich kann ich dir in einigen Jahren sagen. :) Reine Onlineunternehmen halte ich allerdings für sehr Risikoreich, aber "no risk, no fun". Hohe Rendite ist immer gleich hohes Risiko...


...im übrigen, der Link zu MyADsino in deiner Signatur. Dort ist das Risiko des Totalverlustet m.M. nach zu 99,999% gesichert. Das stinkt mal wieder 100 Meter gegen den Wind. Ausserdem: bekannt aus RTL? RTL scheint diese Seite garnicht zu kennen und ich vermute die anderen (Bloomberg, CNN...) auch nicht.
 
Ja habe ich. Zeit & Geld, allerdings überwiegend in eigene Projekte.

Edit:

Würde ich es wieder tun?
Bei den bisherigen kleineren Projekten definitiv. Bei einem größeren Projekt was leider immer noch in der Entwicklung ist, kann ich es noch nicht beurteilen - abwarten was die Zukunft bringt.

Ich habe auch mal Geld als auch meine Arbeitszeit gemeinsam mit Kommilitonen in ein Projekt investiert. War eine lehrreiche Zeit in jeglicher Hinsicht, aber allerdings wurde aus diversen Gründen nichts aus dem Vorhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Interesse an dem Thread :) Wenn Ihr kleine Geschichten zu einzelnen Projekten die etwas geworden oder auch nicht sind gerne her damit
 
...im übrigen, der Link zu MyADsino in deiner Signatur. Dort ist das Risiko des Totalverlustet m.M. nach zu 99,999% gesichert.
Jetzt wissen wir ja, wer das HelloAD gebucht hat, da gab es auch schon min. eine Kampagne zu dem Anbieter :biggrin:

Allein die Tatsache, dass man dort Reflinks einsetzt dessen ID offensichtlich durchnummeriert sind und schon im hohen 5-stelligen Bereich liegen, enttarnt den Bauernfänger ja schon.
 
Jetzt wissen wir ja, wer das HelloAD gebucht hat, da gab es auch schon min. eine Kampagne zu dem Anbieter :biggrin:

Allein die Tatsache, dass man dort Reflinks einsetzt dessen ID offensichtlich durchnummeriert sind und schon im hohen 5-stelligen Bereich liegen, enttarnt den Bauernfänger ja schon.

Gut das es Menschen wie dich gibt. Erstens nein Ich habe hier keine Werbung dafür gebucht. Zweitens ist das hier kein Myadsino Werbethread. Drittens kann ich dir gerne einen Auszahlungsnachweis von mir bei MyAdsino schicken. Von daher back 2 Topic please wenn du was loswerden magst gerne per PN hier im Forum
 
Gut das es Menschen wie dich gibt. Erstens nein Ich habe hier keine Werbung dafür gebucht. Zweitens ist das hier kein Myadsino Werbethread. Drittens kann ich dir gerne einen Auszahlungsnachweis von mir bei MyAdsino schicken. Von daher back 2 Topic please wenn du was loswerden magst gerne per PN hier im Forum

Sind wir doch. Geld in ein Schneeballsystem zu pumpen ist keine Investition. :roll:

Du stehst aktuell vor dem Problem das du wohl Geld in ein Onlineprojekt investieren willst. Kannst du erläutern in welcher Form dies geschehen soll (Zinsen / Firmenanteile?). Privat oder über eine Crowdinvesting Plattform? Gib uns ein Paar Informationen, damit wir darüber diskutieren können. :)
 
Gut das es Menschen wie dich gibt. Erstens nein Ich habe hier keine Werbung dafür gebucht. Zweitens ist das hier kein Myadsino Werbethread. Drittens kann ich dir gerne einen Auszahlungsnachweis von mir bei MyAdsino schicken. Von daher back 2 Topic please wenn du was loswerden magst gerne per PN hier im Forum

Zu 1.) Das solltest Du aber tun, wie willst Du sonst Deine Investition wieder rein bekommen? Alles basiert darauf, das andere Leute auch Geld reinstecken.
Zu 2.) Es riecht doch sehr danach... Nur hat Shampoo das schneller auf den Tisch gebracht als Du es wolltest.
Und 3.) Das darfst Du gerne machen, aber erst wenn Du das Geld was Du zuvor rein gesteckt hast; wieder zurück hast UND danach Gewinn machst.
 
Schon so zwischen 500 - 1.000. Manchmal hat es sich gelohnt, eigentlich öfter als nicht. Nur einmal habe ich echt was verloren, dass hat es wieder ausgeglichen :D :D