Alt 30.01.2007, 22:40:52   #1
Raze
CHARGIN MAH LAZER
Benutzerbild von Raze

ID: 116848
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 296
Standard Hab ich jetz noch garantie auf mein Handy?

Guten abend,

Ich habe am Samstag bei eBay ein Handy von BenQ-Siemens ersteigert (vom händler also mit garantie).
so heut musste ich dann erfahren das BenQ seine Pforten schließt
Nun Frage ich mich:
Hab ich noch garantie auf das handy (eigendlich schon, da es ja von einem händler ist) aber wo sollen dann z.b benötigte ersatzteile oder so herbekommen werden?

Freue mich auf eure antworten

mfg Raze
 
Raze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 23:02:35   #2
Frechdachs
FREIDENKER !!!

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 806
Standard

garantie haste weiterhin. und ersatzteile wird es wohl auch noch genügend geben in naher zukunft.

aber wenn man mal nachrichten schauen würde wüsste man das benq TOT ist.
(seit einiger zeit)
 
Frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 23:09:35   #3
Raze
CHARGIN MAH LAZER
Benutzerbild von Raze

ID: 116848
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 296
Standard

ja ich weiß schon, aber bis vor 10 tagen gab es ja einen interessenten der dann leider abgesprungen ist, und das handy war einfach zu geil

aber danke für die antwort, dann kann ich ja beruhigt sein


mfg Raze
 
Raze ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 10:22:44   #4
chillervalley
Erfahrener Benutzer

chillervalley eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von Frechdachs Beitrag anzeigen
garantie haste weiterhin. und ersatzteile wird es wohl auch noch genügend geben in naher zukunft.

aber wenn man mal nachrichten schauen würde wüsste man das benq TOT ist.
(seit einiger zeit)

BLÖDSINN! BENQ Mobile ist tot, BENQ nicht!

Aber ja du hast noch Gewährleistund und Garantie (wann lernt man endlich mal den unterschied?)
Ich weiß grad den namen nicht aber eine servicefirma betreut das nun.

PS.: Rate jedem von den BENQ-Siemens handys abstand zu nehmen, hab selbst eins ( S65v ) und ist der letze mist
 
chillervalley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 11:28:24   #5
Hypnotic
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose senden

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von chillervalley Beitrag anzeigen
PS.: Rate jedem von den BENQ-Siemens handys abstand zu nehmen, hab selbst eins ( S65v ) und ist der letze mist
Ich rate auch davon ab.
Hab seit März vergangenen Jahres eins und hab nur Stress damit.
Es ist inzwischen das dritte Mal in Reparatur und ich soll nun ein anderes bekommen. Auf die Gutschrift warte ich auch schon wieder seit 3 Wochen...
 
Hypnotic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 08:56:30   #6
Raze
CHARGIN MAH LAZER
Benutzerbild von Raze

ID: 116848
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 296
Standard

Also ich hab meins jetz seid Mittwoch und ich finds einfach nur geil^^
aber wenn ich noch garanie drauf hab bin ich zu frieden, sons hätt ich das wieder zurückgeschickt

mfg Raze
 
Raze ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche noch 10 deutsche Mailer und 5 amis + garantie azad.maz Suche Werber: andere 23 03.03.2008 16:23:13
Dyx noch zu einigen Mailern SK only | Garantie Dyx Lose4Refs (erledigt) 44 02.12.2007 11:08:09
Dyx noch zu 3 Mailern [Garantie!] Dyx Lose4Refs (erledigt) 4 13.10.2007 22:20:26
Handy aus Vertragsverlängerung versteigern - Garantie? wahnsinn Multimedia & Kommunikation 12 30.01.2007 17:03:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46:37 Uhr.