Guter Vorsatz für 2020 - täglich eine "gute" Tat

Nu Spaß beiseite! Meine gute Tat für gestern, den 6. März 2020, war, daß ich den blöden kleinen nervensägend bellenden Köter meines Anwohners immer noch nicht umgebracht habe. :evil:
 
Meine Gute tat ist das ich immer mit meinem kleinen chihuahua mindestens 30 Minuten laufe.. Tut ihm und mir gut
 
Meine Gute Tag für die nächsten 10 Tage ist, das ich zuhause bleibe um gesund zu werden.. Und meine arbeitsskoleginnen auf ihre Stunden kommen..
1 fliege 2 klappen oder andersrum:ugly:
 
Meine Gute Tat heute: Ich habe keinen unserer Kunden umgebracht während sie sich um Toilettenpapier, Küchenrolle, Milch und Mehl stritten.
 
Und ich habe, mal wieder angeboten das ich meinen Urlaub verschiebe und dafür eventuell jemand anderes zuhause bleiben kann der es dringender braucht..
 
Und ich habe mich auch nur darüber lächerlich gemacht, das es seit 7 Tagen kein Toilettenpapier und auch keine Küchentücher / Taschentücher gibt.
Nein ich brauch noch keine.

Dazu eine Anekdote von meinem Bruder :

"Es war ein sonniger Montag im Jahr 2053.
Join ging ins Bad.
Es war kein gewöhnlicher Tag.
Heute war der Tag an dem er die letzte Klopaierrolle aufmachte,
die seine Eltern 2020 vor 33 Jahren eingekauft hatten."
 
Da muss ich widersprechen: Es gibt Toilettenpapier, Küchenrolle und Taschentücher. Wir bekommen genauso viele, ja sogar fast doppelt so viel geliefert. Die Kunden stürzen sich nur so darauf, dass so eine Palette in 30 Minuten weg ist. Normal hat so eine Palette 2-4 Tage gereicht (je nach dem welche Sorte).