Geschenk für Freundin?

uli125

Well-known member
ID: 486213
L
18 Januar 2017
538
72
Hi,

Meine Freundin wird jetzt 28 Jahre alt und ich bin mir einfach nicht Schlüssig was ich ihr schenken könnte. Ich habe schon einige überlegungen aber bin mir einfach nicht sicher. Ich hatte erst an einer Kette gedacht oder an einer schönen Uhr, aber eigentlich benötigt sie das nicht weil sie schon eine Uhr hat und auch eine Kette die sie immer trägt. Dann hatte ich an einen Gutschein gedacht aber das finde ich eigentlich nicht persönlich genug. Habt ihr evtl. noch weitere Ideen?
 
Eine Uhr oder eine Kette finde ich nicht schlecht. Bei der Uhr könntest du ja auch hinten was persönliches drauf gravieren lassen. Gutscheine sind meiner Meinung nach Geschenke von Leuten denen nichts besseres einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt darauf an was für einen Gutschein er schenkt. Wenn es einer von einem Geschäft ist dann ja. Wenn er aber einen Gutschein für ein romantisches Essen schenken will oder etwas der Art dann ist es eine schöne Idee.
 
Hi,

Meine Freundin wird jetzt 28 Jahre alt und ich bin mir einfach nicht Schlüssig was ich ihr schenken könnte. Ich habe schon einige überlegungen aber bin mir einfach nicht sicher. Ich hatte erst an einer Kette gedacht oder an einer schönen Uhr, aber eigentlich benötigt sie das nicht weil sie schon eine Uhr hat und auch eine Kette die sie immer trägt. Dann hatte ich an einen Gutschein gedacht aber das finde ich eigentlich nicht persönlich genug. Habt ihr evtl. noch weitere Ideen?

Eine Kette ist schöne Idee. Crystal oder weißgold passt.
 
Ich finde Geschenke gut die am Ende beiden nutzen ... Dessous ... Nicht in die Schmuddelrichtung sondern sexy , nett verpackt
 
Ich würde ihr auch eine Kette, Schmuck oder ähnliches kaufen, darüber würde sie sich bestimmt freuen! Du könntest ja zum Beispiel eine Kette holen, und ihr was eingravieren lassen oder so das sieht richtig schön aus :biggrin:
 
Ich werde meiner Freundin dieses Jahr zu Weihnachten eine Uhr schenken. Zurzeit sind ja die Uhren Von Michael Kors ziemlich beliebt, aber auch andere Modelle könnten in Frage kommen.

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun geht es ja auch auf Weihnachten zu und da habe ich mir hier ein paar schöne Ideen schon weg geholt. Habt ihr denn noch andere schöne Ideen? Auch bin ich am überlegen ob man jemanden der sich viel und gerne mit dem Kochen und Backen beschäftigt, nicht vielleicht mit einer schönen Schürze beglücken kann. Dazu wäre es ja schön wenn da dann noch ein fetziger Spruch oder so drauf wäre oder was meint ihr?
Ich habe gesehen das man bei im Internet die Kochschürzen selbst gestalten kann. Was würdet ihr für einen Spruch nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Schenk ihr doch einen Tag Wellness mit Dir zusammen, oder wenn Du nicht so der Fan davon bist, einen Tag mit Ihrer besten Freundin!
Oder lade sie schick zum Essen und dabei vielleicht noch zu einem Musical oder Theaterbesuch ein.

Gruß, Jan!