FÜr Das Schreiben Von Nachrichten Bei Icq Geld Verdienen!

Würden Sie es ausprobieren?!

  • Ja - Für soviel Geld schon ||Außerdem verwende ich ICQ ja sowieso!

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein - Auf keinen Fall

    Stimmen: 1 33,3%
  • keine Ahnung ||Wenn andere mitmachen....

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Downy

Well-known member
13 Juni 2006
57
0
Hier mal eine kleine Eröffnung einer Diskussion zu diesem Thema.....
Bin gespannt was raußkommt.... ;-)

----------------------------------------------------------------------
https://www.icq-mcfw.info.ms/

ICQ hat vor wenigen Wochen ein internes System gestartet, indem Mitarbeiter von ICQ für "privates Nachrichten schreiben" bezahlt werden! Der Grund dafür wurde noch nicht bekannt gegeben doch der Name des Systems lautet: "ICQ_MCFW.EX"-Beta und bezeichnet Schnittstellen der neueren Freeware ICQ-Version "5.1.0" (2006)! Ich als Programmierer und Mitarbeiter bei "Instant-Chat-Messaging" war natürlich sehr interessiert wie das System funktioniert und habe mir den kompletten Quellcode heruntergeladen und mir das System angesehen! Sehr schnell habe ich festgestellt das das System bei jedem ICQ-Account aktivert werden kann!

AKTIVIERUNG
ICQ hat zum Schutz vor Missbrauch die Aktivierung so gelegt das 10-{ICQ-Root-Accounts} die Zustimmung für die Nutzung geben müssen!
Ich habe den Aktivierungscode so umgebastelt und auf diesen Server geladen das für die Nutzung des Systems auch 10-{ICQ-Standard-Accounts} für die Zustimmung ausreichen!

Ihr müsst mit dem Status: "ONLINE" bei ICQ eingeloggt sein.

Danach aktiviert die untere Schaltfläche: "Activate / ICQ_MCFW.EX"! Und im Anhang darauf den Werbebanner der das Skript auslöst!
Und sendet diese Nachricht sofort danach an 10 Leuten eurer Wahl aus eurer ICQ-Liste die das selbe machen müssen! Dieser Vorgang setzt die "Root-Anforderung" aus!

VERGÜTUNG
Diese werden sich in der Laufe der Zeit immer wieder ändern!

Pro geschriebene Zeile 0.005$ {~0.0043€} = (ICQ zu ICQ)

SOFORT NACH DER AKTIVIERUNG WIRD EIN CASH-ZÄHLER SICHTBAR & EIN MENÜ FÜR MEHR INFORMATIONEN Z.B Auszahlung, Vergütung, Style....) UND DAS GELD VERDIENEN BEGINNT!
 
Ich habe neulich auch so eine Nachricht bekommen, mal gucken, was ihr davon haltet:

Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau,

sehr geehrt mit Ihnen in Kontakt treten zu dürfen. Ich möchte Sie nicht enttäuschen, muss aber gleich von vornherein anmerken, dass ich kein indisches Kind mit Elefantenohren, kein König von (Hessisch-)Uganda und auch nicht Bill Gates bin, der dir viel Geld zahlen möchte.
So, Leute, die ich zur "Panikgesellschaft" zählen würde, werden das Fensterlein nun geschlossen haben - wir sind also ganz unter uns.
Wir beide (du und ich) sind zwei ganz intelligente Leute; wir gehören nicht zu jenen, die an blaue ICQ-Blumen, Steuersenkungen oder BILD-Unfug glauben. Wir beide können große, gute und lustige Leistungen anderer Menschen anerkennen und sie entsprechend würdigen. Wir werden aktiv, wenn uns etwas nicht oder eben gerade passt. Oder? Genau.

Um die Geschichte spannend zu halten, bitte ich dich, dir vorzustellen, ich sei eine Ente. Ich bin eine kleine gelbe Ente, die in stundenlanger Schwerstarbeit diesen Text mit ihrem kleinen Schnäbelchen und den stummeligen Flügelchen schreibt und sich ständig vertippt, weil sie mit ihren Patschefüßen auf falsche Tasten drückt. Ich spüre, wie bei den weiblichen Lesern nun ein "Ooh süß." in den Halse steigt, während der männliche Teil sich über die Stümperhaftigkeit der Ente einen ablacht. Und das ist auch gut so! Lies nur weiter!

Ich (, die Ente, ) möchte dich nun um einen (selbstlosen) Gefallen bitten. Ich habe einen Freund (Sagen wir spaßeshalber, er sei als Rehkitz inkarniert), der gerne Musik hört und auch gern eben solche produzieren würde. Dieser Freund kann witzig reden, schreiben, denken und sich sogar amüsant verhalten; und diesen Pluspunkt möchte er sich jetzt zunutze machen, indem er pro Besucher seiner Homepage einen Cent von irgendeinem Werbeanbieter kassiert. Er sagt "Svens WM-Wette" und der "Million Dollar Homepage" also den Kampf an - und zwar den humoristischen Krieg!

Tu' mir bitte einen Gefallen und zeigt, dass Humor über zwanghafter Notgeilheit und einer halbwegs gut durchdachten Idee steht! Besucht seine Seite; die Zeit wird euch nicht fehlen, dafür stehe ich mit meinem Namen (Alfred J. Kwak).
Am besten leitet ihr die Nachricht auch gleich noch an andere Menschen weiter, in denen ihr ein Feuer entfachen könnt und eventuell zum Teil einer Legende werdet. (Stellt euch vor, eure späteren/jetzigen Kinder fragen euch irgendwann, wo ihr zur Zeit von "Tales of Hausputz" gewesen seid. Ihr werdet sagen "Ich war mittendrin, mein Liebes"! Und das ist auch gut so!

Die Adresse lautet: https://tales-of-hausputz.de.vu

Ich danke für's Lesen und hoffe auf breite Resonanz(!),
Soesoe aka Entchen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.