Frauen Zeugen Jehovas haben schöne Beine

claudioricardo

immer unterwegs
ID: 248274
L
13 August 2006
1.943
113
Ist euch schon mal aufgefallen, das die Frauen der Zeugen Jehovas eigentlich sehr attraktiv sind und meistens auch sehr schöne Beine haben?
Das fällt auch deswegen auf, da sie meist sehr "weiblich" gekleidet in Rock oder Kostüm gekleidet sind, so wie viele Frauen heutzutage kaum mehr in der Öffentlichkeit herumlaufen.

Einen besonderen Reiz üben diese Frauen aus, das sie eigentlich unerreichlich sind, außer man würde sich ihrer Religion hingeben und sie später heiraten.

Eigentlich schade darum ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wem intressiert Zeugen Jehovas? Jeder weis was für ein Verein das ist......sonst alles klar bei dir? ich frag mich was so ein beitrag soll..ohne witz..:doh:
 
Na er wurde von dem Gesindel besucht und hat sich in die Tante verknallt. Nun weiß er nicht weiter und hofft auf einen Ausweg :biggrin:
Oder er versucht uns zu bekehren.
 
Ist noch nicht aufgefallen, das letzte mal das wir von den Jüngern beehrt worden sind, betraten diese einfach unser eingefriedetes Grundstück. Dies hat unserem Hund natürlich sehr erfreut und er hat die ungebetenen Gäste gleich mal angegriffen. Dumm nur das sie auch noch ein kleines Kind dabei hatten.
Seitdem meiden Sie unsere Straße eisern. Die Hundekonzentration war damals noch deutlich höher.
Denke mal in den nächsten Monaten werden viele Nachbarn auch wieder aufrüsten :)

Sind aber sonst immer sehr nett und gepflegt die Gläubigen mit den kostenlosen Zeitungen.
 
Haben wohl auch Probleme mit der Nachwuchsgewinnung und die neuen, jungen, tatkräftigen Fachkäfte beten ja meist schon den Frieden an. Da können die Zeugen mit Ihrer Steinzeitphilosophie auch keinen Blumentopf holen.
 
Einen besonderen Reiz üben diese Frauen aus, das sie eigentlich unerreichlich sind, außer man würde sich ihrer Religion hingeben und sie später heiraten.

Eigentlich schade darum ....

Naja der Reiz könnte auch sein, sie zu überzeugen, dass sie austreten für dich :) Wäre doch mal eine Challange :)

Also gebe es schon 2 Wege an sie ran zu kommen. Bei uns sind aber auch sehr viele junge attraktive Frauen kirchlich unterwegs (Ich kann Zeugen Jehovas nicht von anderen unterscheiden, die kirchliche Prospekte gratis verteilen).

Also Fazit, nun hast du also schon 2 Möglichkeiten ran zu kommen:

1. Ein Leben Lang so tun als würdest du den Scheiß glauben
2. Die Frau aus den Fängen der Zeugen Jehovas befreien :)
 
Ist euch schon mal aufgefallen, das die Frauen der Zeugen Jehovas eigentlich sehr attraktiv sind und meistens auch sehr schöne Beine haben?
Das fällt auch deswegen auf, da sie meist sehr "weiblich" gekleidet in Rock oder Kostüm gekleidet sind, so wie viele Frauen heutzutage kaum mehr in der Öffentlichkeit herumlaufen.

Einen besonderen Reiz üben diese Frauen aus, das sie eigentlich unerreichlich sind, außer man würde sich ihrer Religion hingeben und sie später heiraten.

Eigentlich schade darum ....

Du Glückspilz. Meine Abschnittbevollmächtigten sehen immer eher so aus:

Stra%C3%9Fendienst.jpg


:(
 
Seit die vor 30 Jahren als wir hier im Viertel neu eingezogen sind und uns das erste Mal besucht haben sind ise anschließend nie wieder aufgetaucht. Ab und zu ins Mietshaus sehe ich sie noch kommen, aber bei uns klingelt keiner mehr.
Vieleicht liegt es auch daran das die mich ansprachen mit den Worten "Wir möchten mit Ihnen über Jesus reden" und ich mich daraufhin umdrehte und nach hinten rief "Maria, komm mal. Unser Sohn hat wieder was angestellt".
Die laufen doch die 100m unter 10 sek.:mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
466
Gelöschtes Mitglied 142857
G