Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Gott und die Welt

Like Tree7Likes
  • 3 geposted von k491
  • 1 geposted von MSF
  • 1 geposted von DonneS88
  • 2 geposted von Norby51

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2016, 01:41:34   #1 (permalink)
claudioricardo
immer unterwegs
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose senden

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
Beiträge: 1.950
Standard Frauen Zeugen Jehovas haben schöne Beine

Ist euch schon mal aufgefallen, das die Frauen der Zeugen Jehovas eigentlich sehr attraktiv sind und meistens auch sehr schöne Beine haben?
Das fällt auch deswegen auf, da sie meist sehr "weiblich" gekleidet in Rock oder Kostüm gekleidet sind, so wie viele Frauen heutzutage kaum mehr in der Öffentlichkeit herumlaufen.

Einen besonderen Reiz üben diese Frauen aus, das sie eigentlich unerreichlich sind, außer man würde sich ihrer Religion hingeben und sie später heiraten.

Eigentlich schade darum ....
 

Geändert von theHacker (08.06.2016 um 10:19:00 Uhr) Grund: Forenvandalismus! - Text wiederhergestellt
claudioricardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2016, 03:00:09   #2 (permalink)
k463269
Erfahrener Benutzer

ID: 463269
Lose senden

Reg: 26.01.2015
Beiträge: 101
Standard

wem intressiert Zeugen Jehovas? Jeder weis was für ein Verein das ist......sonst alles klar bei dir? ich frag mich was so ein beitrag soll..ohne witz..
 
k463269 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2016, 12:00:47   #3 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Na er wurde von dem Gesindel besucht und hat sich in die Tante verknallt. Nun weiß er nicht weiter und hofft auf einen Ausweg
Oder er versucht uns zu bekehren.
(Bier)Kelle, Norby51 und Smssam gefällt das.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2016, 12:40:11   #4 (permalink)
MSF
Suche Lose per PP
Benutzerbild von MSF

ID: 324676
Lose senden

Reg: 09.02.2009
Beiträge: 3.242
Standard

Ist noch nicht aufgefallen, das letzte mal das wir von den Jüngern beehrt worden sind, betraten diese einfach unser eingefriedetes Grundstück. Dies hat unserem Hund natürlich sehr erfreut und er hat die ungebetenen Gäste gleich mal angegriffen. Dumm nur das sie auch noch ein kleines Kind dabei hatten.
Seitdem meiden Sie unsere Straße eisern. Die Hundekonzentration war damals noch deutlich höher.
Denke mal in den nächsten Monaten werden viele Nachbarn auch wieder aufrüsten :-)

Sind aber sonst immer sehr nett und gepflegt die Gläubigen mit den kostenlosen Zeitungen.
Heidi1978 gefällt das.
MSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2016, 13:30:54   #5 (permalink)
DonneS88
Erfahrener Benutzer

ID: 400010
Lose senden

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 592
Standard

hier sind die Zeugen immer so 65-75 Jahre alt, da achte ich nicht auf die Beine
k491 gefällt das.
 
DonneS88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2016, 13:39:53   #6 (permalink)
MSF
Suche Lose per PP
Benutzerbild von MSF

ID: 324676
Lose senden

Reg: 09.02.2009
Beiträge: 3.242
Standard

Haben wohl auch Probleme mit der Nachwuchsgewinnung und die neuen, jungen, tatkräftigen Fachkäfte beten ja meist schon den Frieden an. Da können die Zeugen mit Ihrer Steinzeitphilosophie auch keinen Blumentopf holen.
MSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2016, 09:05:11   #7 (permalink)
Wannabe
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.203
Standard

Zitat:
Zitat von claudioricardo Beitrag anzeigen
Einen besonderen Reiz üben diese Frauen aus, das sie eigentlich unerreichlich sind, außer man würde sich ihrer Religion hingeben und sie später heiraten.

Eigentlich schade darum ....
Naja der Reiz könnte auch sein, sie zu überzeugen, dass sie austreten für dich Wäre doch mal eine Challange

Also gebe es schon 2 Wege an sie ran zu kommen. Bei uns sind aber auch sehr viele junge attraktive Frauen kirchlich unterwegs (Ich kann Zeugen Jehovas nicht von anderen unterscheiden, die kirchliche Prospekte gratis verteilen).

Also Fazit, nun hast du also schon 2 Möglichkeiten ran zu kommen:

1. Ein Leben Lang so tun als würdest du den Scheiß glauben
2. Die Frau aus den Fängen der Zeugen Jehovas befreien
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2016, 14:54:55   #8 (permalink)
jumper2
TROLLKÖNIG
Benutzerbild von jumper2

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 3.001
Standard

Zitat:
Zitat von claudioricardo Beitrag anzeigen
Ist euch schon mal aufgefallen, das die Frauen der Zeugen Jehovas eigentlich sehr attraktiv sind und meistens auch sehr schöne Beine haben?
Das fällt auch deswegen auf, da sie meist sehr "weiblich" gekleidet in Rock oder Kostüm gekleidet sind, so wie viele Frauen heutzutage kaum mehr in der Öffentlichkeit herumlaufen.

Einen besonderen Reiz üben diese Frauen aus, das sie eigentlich unerreichlich sind, außer man würde sich ihrer Religion hingeben und sie später heiraten.

Eigentlich schade darum ....
Du Glückspilz. Meine Abschnittbevollmächtigten sehen immer eher so aus:



Zitat:
Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher!
jumper2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2016, 10:50:55   #9 (permalink)
Norby51
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Standard

Seit die vor 30 Jahren als wir hier im Viertel neu eingezogen sind und uns das erste Mal besucht haben sind ise anschließend nie wieder aufgetaucht. Ab und zu ins Mietshaus sehe ich sie noch kommen, aber bei uns klingelt keiner mehr.
Vieleicht liegt es auch daran das die mich ansprachen mit den Worten "Wir möchten mit Ihnen über Jesus reden" und ich mich daraufhin umdrehte und nach hinten rief "Maria, komm mal. Unser Sohn hat wieder was angestellt".
Die laufen doch die 100m unter 10 sek.
geldverdienen84 und NeedSomeWeed gefällt das.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...

Geändert von Norby51 (20.05.2016 um 23:02:18 Uhr)
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Frauen mit gleichaltrigem Lebenspartner haben höhere Lebenserwartung News-Bot News-Diskussionen 5 14.05.2010 11:16:47
[News] Zeugen Jehovas entgehen nur knapp einem Amoklauf News-Bot News-Diskussionen 8 03.08.2009 13:44:43
Besuch der Zeugen Jehovas flecks Fun-Ecke 4 17.03.2009 20:45:19
Zeugen Jehovas MasterVulkan Das wahre Leben 24 15.12.2008 23:42:55
[News] Männer haben ein Viertel mehr Stundenlohn als Frauen News-Bot News-Diskussionen 2 15.11.2008 12:13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06:39 Uhr.