Alt 02.04.2017, 18:51:02   #1 (permalink)
BlueBaron
‹^› ‹(•¿•)› ‹^›
Benutzerbild von BlueBaron

ID: 13045
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.669
Ausrufezeichen Flatulenz am Arbeitsplatz

Ein wichtiges Thema, wie ich finde. Und meist nicht unproblematisch.

Soll man seinen "Winden" freien lauf lassen? Oder doch besser Rücksicht auf die Kollegen nehmen?
Dabei ist es auch sicher ein Unterschied, ob man in einer großen Werkshalle unterwegs ist, oder mit einem Kollegen im kleinen Büro, oder gar mit mehreren Kollegen im Aufzug unterwegs ist.

Was meint Ihr dazu?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
BlueBaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2017, 19:13:46   #2 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Also in einem Aufzug kann man es sich doch bitteschön verkneifen, sowas muß nun wirklich nicht sein. Im Büro würde ich (je nach Möglichkeit) den Platz verlassen.
Geräusche sind ja schon unangebracht, noch schlimmer sind jedoch Gerüche. Ich finde, soweit man diese Belästigungen vermeiden kann - sollte man es tun.

Wenn der/die nächsten Kollegen mehrere Meter entfernt sind, dann gibt es natürlich genug Raum für den einen oder anderen Ausrutscher.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 18:47:15   #3 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Schönen Dank auch...
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose senden

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.883
Standard

Es gibt entsprechende Produkte für Lufterfrischer. Damit kann man die Nachwirkungen reduzieren oder auf ein geringes Maß halten.

Die Geräuschentwicklung kann gelegentlich auch auflockernd wirken, die meisten Kollegen halten den gesunden Büro-Schlaf oder brauchen andere Ablenkungen vom mühseligen Trott des Arbeitsalltags.

Im Aufzug ist allerdings die Raumknappheit deutlich zu bedenken, daher muss ich darin meinem Vorredner recht geben, sich das dort besser zu verkneifen.

Aber wie schrieb doch Kalkofe kürzlich in seinen Letzten Worten:
Zitat:
Zitat von 571. Immer noch besser als (TVS 03/17)
Du hast im Fahrstuhl einen fahren lassen? – Immer noch besser als auf den Flur zu scheißen!
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konflikte am Arbeitsplatz - Umfrage 7565ABC Schule, Studium, Ausbildung 0 14.12.2015 12:13:36
Umfrage Gerechtigkeit am Arbeitsplatz ZoeMM Meet & Greet 1 20.09.2015 08:42:03
Dein Arbeitsplatz .... mydoys.de Das wahre Leben 9 07.07.2006 18:11:26
Kartenleser nicht im Arbeitsplatz.. :( Kampfwurst Software/Windows 10 13.05.2006 21:14:05
(PC-)Arbeitsplatz-Bilder-Thread iMrE Das wahre Leben 7 08.05.2006 19:29:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29:52 Uhr.