Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Gott und die Welt

Like Tree2Likes
  • 1 geposted von Norby51
  • 1 geposted von k491

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2013, 02:16:17   #1 (permalink)
Slayer92
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose senden

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Ausrufezeichen Facebook: For security reasons your account is temporarily locked

Hallo Leute!

// EDIT: ERLEDIGT //

War gerade auf Facebook unterwegs, als ein Hinweis kam "You have to log in again!" oder so und ich klickte auf OK. Als ich mich dann wieder einloggen wollte, kam "For security reasons your account is temporarily locked - If this account reflects your real name and personal information, please help us verify it."

So weit so gut, habe ich also meinen Führerschein photographiert und bis auf Namen und Geburtsdatum alles retuschiert. Wenn ich dann das Bild uploaden will, kommt "Sorry, something went wrong. - We're working on getting this fixed as soon as we can."

Hier noch die einzelnen Schritte:


Ich hab versucht, das Kontakt-Formular auszufüllen. Wenn ich dann auf "Send" klicke, dauerts kurz, aber dann bleibt das Kontakt-Formular ausgefüllt da stehen, keine Bestätigung oder Anzeichen, dass die Frage an Facebook versandt wurde.

Übrigens hat auch eine Passwortanforderung und -änderung nichts genützt.

Da der Facebook Support zum Kotzen ist, bzw. nicht vorhanden, wollte ich euch mal fragen: Was tun?
 

Geändert von Slayer92 (29.10.2013 um 11:48:30 Uhr)
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 02:35:52   #2 (permalink)
apolle
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2007
Beiträge: 698
Standard

Wie wäre es mit "Account löschen"?
 
apolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 07:03:41   #3 (permalink)
Norby51
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Reden

Zitat:
Zitat von apolle Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit "Account löschen"?
wie wenn man sich nicht einloggen kann? und wer weiß auf Anhieb wo der Menuepunkt ist zum löschen wenn man denn mal reinkommt..? (und wie löscht man nachträglich seine Aufenthalte im Talibanlager im Internet ? )
LordRoscommon gefällt das.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 11:47:45   #4 (permalink)
Slayer92
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose senden

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Irgendwie hat das mit dem Senden dann doch geklappt, heute kam eMail:
Zitat:
Hi,

It appears that this problem with your account has been resolved. We’re sorry for any inconvenience and hope you enjoy using Facebook. If you have any further questions, please visit our Help Center:

http://www.facebook.com/help/?ref=cr

Thanks,
The Facebook Team
...und ich bin wieder freigeschalten. Hatte ich wohl Glück. Im Internet haben die meisten über 10 Monate warten müssen.

Grüße
 
Slayer92 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 12:16:50   #5 (permalink)
apolle
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2007
Beiträge: 698
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
wie wenn man sich nicht einloggen kann? und wer weiß auf Anhieb wo der Menuepunkt ist zum löschen wenn man denn mal reinkommt..? (und wie löscht man nachträglich seine Aufenthalte im Talibanlager im Internet ? )
Selbst mit snail mail sollte man die 10 Monate locker unterschreiten (können). Es sei denn, die derzeit im Internet eingelagerten Talibanisten stürmen plötzlich die Postämter.
 
apolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 12:49:06   #6 (permalink)
Querulant
SEO

ID: 165221
Lose senden
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Mal aus Neugier: Hattest Du einen Fantasienamen auf Facebook oder deinen echten Namen?


Hatte das gleiche Problem auch mal -> weil ich keinen echten Namen hatte...musste auch Persokopie hinschicken...dauerte 24 Std....hätte es im Normalfall nicht gemacht, allerdings ist mir 3 Tage zuvor die Festplatte abgeraucht und ich hatte vergessen die Fotos zu sichern (die bei FB dann aber waren)
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 13:03:08   #7 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Und wenn das Gesichtsbuch Euch auf einmal auffordert, 25$ zu überweisen, macht Ihr das auch?

Was die sich da herausnehmen ist schon eine Frechheit, aber jetzt kommts ja noch dicker Die ganzen Lemminge schicken Ihre Ausweiskopien auch noch freiwillig direkt an die amerikanischen Unternehmen

Ist ja praktisch, so müssen die weniger spionieren
XadreS gefällt das.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
facebook

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FB] [Facebook Fan] 1 Mio Lose mit Facebook Account woozoo Lose4SocialMedia 127 10.01.2012 23:32:08
PAUSE - [Facebook Fan] 1 Mio Lose mit Facebook Account + 1 Mio fürs Teilen BitteGratis.de Lose4Action 151 09.08.2011 15:51:34
1 MIO Klammlose mit Facebook Account verdienen Jezyki Lose4Action 97 07.12.2010 14:51:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30:15 Uhr.