Facebook: For security reasons your account is temporarily locked

Schlumberger

Well-known member
19 Mai 2008
7.236
166
Hallo Leute!

// EDIT: ERLEDIGT //

War gerade auf Facebook unterwegs, als ein Hinweis kam "You have to log in again!" oder so und ich klickte auf OK. Als ich mich dann wieder einloggen wollte, kam "For security reasons your account is temporarily locked - If this account reflects your real name and personal information, please help us verify it."

So weit so gut, habe ich also meinen Führerschein photographiert und bis auf Namen und Geburtsdatum alles retuschiert. Wenn ich dann das Bild uploaden will, kommt "Sorry, something went wrong. - We're working on getting this fixed as soon as we can."

Hier noch die einzelnen Schritte:


Ich hab versucht, das Kontakt-Formular auszufüllen. Wenn ich dann auf "Send" klicke, dauerts kurz, aber dann bleibt das Kontakt-Formular ausgefüllt da stehen, keine Bestätigung oder Anzeichen, dass die Frage an Facebook versandt wurde.

Übrigens hat auch eine Passwortanforderung und -änderung nichts genützt.

Da der Facebook Support zum Kotzen ist, bzw. nicht vorhanden, wollte ich euch mal fragen: Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat das mit dem Senden dann doch geklappt, heute kam eMail:
Hi,

It appears that this problem with your account has been resolved. We’re sorry for any inconvenience and hope you enjoy using Facebook. If you have any further questions, please visit our Help Center:

https://www.facebook.com/help/?ref=cr

Thanks,
The Facebook Team

...und ich bin wieder freigeschalten. Hatte ich wohl Glück. Im Internet haben die meisten über 10 Monate warten müssen.

Grüße
 
wie wenn man sich nicht einloggen kann? und wer weiß auf Anhieb wo der Menuepunkt ist zum löschen wenn man denn mal reinkommt..? (und wie löscht man nachträglich seine Aufenthalte im Talibanlager im Internet ? :mrgreen: )

Selbst mit snail mail sollte man die 10 Monate locker unterschreiten (können). Es sei denn, die derzeit im Internet eingelagerten Talibanisten stürmen plötzlich die Postämter. :mrgreen:
 
Mal aus Neugier: Hattest Du einen Fantasienamen auf Facebook oder deinen echten Namen?


Hatte das gleiche Problem auch mal -> weil ich keinen echten Namen hatte...musste auch Persokopie hinschicken...dauerte 24 Std....hätte es im Normalfall nicht gemacht, allerdings ist mir 3 Tage zuvor die Festplatte abgeraucht und ich hatte vergessen die Fotos zu sichern :ugly: (die bei FB dann aber waren)
 
Und wenn das Gesichtsbuch Euch auf einmal auffordert, 25$ zu überweisen, macht Ihr das auch?

Was die sich da herausnehmen ist schon eine Frechheit, aber jetzt kommts ja noch dicker ;) Die ganzen Lemminge schicken Ihre Ausweiskopien auch noch freiwillig direkt an die amerikanischen Unternehmen :ugly:

Ist ja praktisch, so müssen die weniger spionieren :roll: