Engelorakel

anjahartmann

Member
28 März 2013
7
0
Hallo


viele kennen Engel ja aus dem religiösen Zusammenhang, Erzengel und so, ging mir bis vor ein paar Wochen auch so. Dann bin ich über einen Artikel gestolpert wo die Reden von einem Engelorakel war. Hört sich irgendwie nach Tarot an. Tarot sagt mir etwas, aber die meine Frage und der Grund warum ich hier poste ist, kennt sich hier jemand mit Engelorakel aus. Ich war schon auf der Suche nach Foren, haeb aber keine spezielle zu diesem Thema gefunden und da ich mich hier eh anmelden wollte, frage ich mach hier.

Freu mich auf eure Antworten und Tipps.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe mal nicht das ist wieder so ein "Spam-Posting" ganz nach dem bekannten Motto: "ich habe eine Frage und guckt mal hier den Link"...

Ich kenne mich damit nicht aus, will ich auch ehrlich gesagt nicht. Aber alles was in diese "Esoterik" Richtung geht, halte ich für "Hokos-Pokos". Ist aber jedem seine Sache an was er glaubt...