Alt 28.03.2013, 11:28:02   #1 (permalink)
anjahartmann
Neuer Benutzer

Reg: 28.03.2013
Beiträge: 8
Standard Engelorakel

Hallo


viele kennen Engel ja aus dem religiösen Zusammenhang, Erzengel und so, ging mir bis vor ein paar Wochen auch so. Dann bin ich über einen Artikel gestolpert wo die Reden von einem Engelorakel war. Hört sich irgendwie nach Tarot an. Tarot sagt mir etwas, aber die meine Frage und der Grund warum ich hier poste ist, kennt sich hier jemand mit Engelorakel aus. Ich war schon auf der Suche nach Foren, haeb aber keine spezielle zu diesem Thema gefunden und da ich mich hier eh anmelden wollte, frage ich mach hier.

Freu mich auf eure Antworten und Tipps.

Grüße
 

Geändert von Arusiek (28.03.2013 um 12:47:35 Uhr) Grund: unnötige Werbung entfernt
anjahartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 12:00:27   #2 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.471
Standard

Ich hoffe mal nicht das ist wieder so ein "Spam-Posting" ganz nach dem bekannten Motto: "ich habe eine Frage und guckt mal hier den Link"...

Ich kenne mich damit nicht aus, will ich auch ehrlich gesagt nicht. Aber alles was in diese "Esoterik" Richtung geht, halte ich für "Hokos-Pokos". Ist aber jedem seine Sache an was er glaubt...
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56:05 Uhr.