ein ebay

wintermute

Monsterkrümel
21 April 2006
2.372
355
also, ich wollte mal fragen, was ihr von diesem angebot (ich hatte es grad als powerlink) haltet.
Abgesehen, daß es ja mindestens fragwürdig ist, und auch einen leicht schmierigen touch hat, einem ein webspaceangebot auf diese art unterzujubeln, was ist eigentlich ein poketbike?
Und wie beschuldigt man Spaßbieter der Geldwäsche?

hier, das.
 
pocketbikes sind kleine motorräder, ohne straßenzulassung, reines fungerät

das angebot kenne ich, habe auch mal an ebay gemeldet, weil solche angebote da mal verboten waren, konnte aber beim melden leider nicht mehr den punkt dazu finden (vielleicht nun mittlerweile erlaubt da?)

naja, das angebot ist zumindest nicht wirklich was wert ...

ich zahle knapp das doppelte und habe ca das 4fache in fast allen punkten von den da gebotenen...
ok, 1&1 gibt dafür aber nur 5.de domains dabei :ugly:
 
wintermute schrieb:
also, ich wollte mal fragen, was ihr von diesem angebot (ich hatte es grad als powerlink) haltet.
Abgesehen, daß es ja mindestens fragwürdig ist, und auch einen leicht schmierigen touch hat, einem ein webspaceangebot auf diese art unterzujubeln, was ist eigentlich ein poketbike?
Und wie beschuldigt man Spaßbieter der Geldwäsche?

hier, das.
$263 = Betrug
Versuch ist strafbar
4. Vergehen
a) nach den §§ 152a, 181a, 232 Abs. 1 und 2, § 233 Abs. 1 und 2, §§ 233a, 242, 246, 253, 259, 263 bis 264, 266, 267, 269, 284, 326 Abs. 1, 2 und 4 sowie § 328 Abs. 1, 2 und 4.

Also nicht zwingend Geldwäsche ;)
 
du-nervst schrieb:
$263 = Betrug
Versuch ist strafbar
4. Vergehen
a) nach den §§ 152a, 181a, 232 Abs. 1 und 2, § 233 Abs. 1 und 2, §§ 233a, 242, 246, 253, 259, 263 bis 264, 266, 267, 269, 284, 326 Abs. 1, 2 und 4 sowie § 328 Abs. 1, 2 und 4.

Also nicht zwingend Geldwäsche ;)
261: geldwäsche.
 
Hm,

das gleiche in Grün gibt es auch mit Handies etc.

Kosten
Einrichtungsgebühr 0.00 €
bei monatlicher Zahlung nicht möglich
bei vierteljährlicher Zahlung nicht möglich
bei halbjährlicher Zahlung nicht möglich
bei jährlicher Zahlung 19.95 €/Mona

= erstmal 239,40 Euro abdrücken und nicht wissen, wo gehosted wird.

Der 1 € ist ein Symbolischer Auktionsbetrag !

Ob das Ebay so mag, geht denen doch doch Grossteil der Gebühren flöten.

BITTE bedenken Sie das dies ein Dienstleistungvertrag ist und mit beenden einer Auktion Ihre Bestellung bindend ist !

Da wäre ich mir nicht so sicher.

P.S.:
Witermute, wenn du das Angebot mit dem Pocketbike nimmst, mach uns doch bitte bitte ein Foto mit dir da drauf. :razz:
 
poketbikes sind geil...
ich war mal mit fruenden in griechenland und wir wollten gokart fahren gehn. haben aber nur son pocketbike-circuit gefunden... nun, dann sind wir das gefahren.
die diger werden schon so 50-60 km/h schnell, und es macht echt bock mit denen zu fahren... n freund von mir häts zwar fast zerrissen, weil er nen ziemlichen unfall hatte und danach 2 tage net mehr gehn konnte, aber die dinger sind echt fun :)
 
Ich lass aus Prinzip meine Finger von allen Dingen, die groß per Powerlink angepriesen werden... (siehe tricky.at)
 
Rob-Zombie schrieb:
ich würde es lassen das kommt nicht grade seriös rüber :ugly:
Dachte ich mir auch, der arme Mensch kann sich ja nicht einmal drauf einigen, ob er es jetzt Poketbike, Pocketbike oder poketbike nennen soll.
 
wintermute schrieb:
hör auf, mich von der seite anzuzicken.

wenn, dann zick ich von vorne oder von hinten. von der seite würde ja bedeuten ich überholte dich gerade oder andersherum... nee, nee...

*zicken füttern geht*-ermi ;-)