Crocodile Hunter Steve Irwin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grayg

Nett & freundlich
3 August 2006
51
3
Der Crocodile Hunter ist tot! Er wurde von einem Stachelrochen ins Herz gestochen! Als ich das gehört habe war ich echt mal baff. Ich habe den sehr gerne gesehen, gut ab und zu habe ich ihn *den Lebensmüden* genannt. Aber sonst war er klasse!

Wie fandet ihr ihn?
 
Hm.. es sah irgendwie immer so aus als ob dem gar nicht passieren könnte :(
Der hat alles immer mit einer solchen Sicherheit gemacht und war da so geübt, dass es schon sehr komisch ist zu hören dass er jetzt bei sowas gestorben ist.
Aber immerhin ist er SO gestorben und nicht durch einen langweiligen Herzfehler oder an Altersschwäche... ich glaub das hätte er doof gefunden :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.