Bravo - Eure Meinung

mighty-mohab schrieb:
neee neee, da gehts um wissenschaft..quasi wie galileo.

leicht verpackt *g* grad gut für nen geisteswissenschaftler :mrgreen:

PM ist doch vom Murdock oder?
https://www.pm-magazin.de/de/aktuellehefte/pm_history.htm

Wohl, also die Zeitschrift für History ist zunmindest so gestrickt, irgendwas aufgeschnappt und nen Artikel mit reißerischer Stroy drauß gemacht, letztens saß ein Schüler neben mir und erzählte mir H****r wäre Millionär gewesen, da sich sein BUCH so gut verkauft hatte :ugly: Die Autoren bei PM hatten da zufällig ein paar Kontoauszüge von ihm gefunden ...
 
Ich muss zugeben, dass ich den Schrott auch einige Zeit aboniert hatte.
Der Bildvergleich passt aber auch zum "normalen" P.M.-Magazin. Die schreiben sehr reißerisch und man merkt, dass sie recht wenig Ahnung von Physik haben. Einmal schreiben sie die Relativitätstheorie(n) ist falsch, dann verwenden sie diese in einem anderen Beitrag. Dann meinen sie, man hätte Informationen in Form von Mikrowellen mithilfe des Tunneleffekts in die Vergangenheit geschickt (was natürlich nicht stimmt). Also wer sich die Zeitung wegen wissenschaftlichen Themen kauft, sollte sich die 3 Euro sparen.

MfG respawner