Hi,
ich versuche seit tagen, mit meiner steuererklärung klar zu kommen
es handelt sich um:
https://www.formulare-bfinv.de/ffw/action/invoke.do?id=010058
(Kindergeld) und normal die Steuererklärung für 2006.
ich bin kleinstunternehmer nach §19 UstG und muss eine einkommensüberschussrechnung machen.
ich habe alle rechnungen usw in nem aktenordner.
beim kindergeldantrag z.b. muss ich einen einkommensnachweis beilegen - wie sieht der aus?
bei 2. - muss da nur tag/monat rein oder komplett mit jahr? nur für das abgelaufene jahr?
ich werde zivildienst ableisten in diesem jahr, weiß aber noch nicht ab wann - was mache ich dann? hat vielleicht jemand irgendeine seite, wo man hilfen dafür findet?
wäre cool, wenn sich jemand per icq melden könnte
danke schonmal,
bastie
ich versuche seit tagen, mit meiner steuererklärung klar zu kommen
es handelt sich um:
https://www.formulare-bfinv.de/ffw/action/invoke.do?id=010058
(Kindergeld) und normal die Steuererklärung für 2006.
ich bin kleinstunternehmer nach §19 UstG und muss eine einkommensüberschussrechnung machen.
ich habe alle rechnungen usw in nem aktenordner.
beim kindergeldantrag z.b. muss ich einen einkommensnachweis beilegen - wie sieht der aus?
bei 2. - muss da nur tag/monat rein oder komplett mit jahr? nur für das abgelaufene jahr?
ich werde zivildienst ableisten in diesem jahr, weiß aber noch nicht ab wann - was mache ich dann? hat vielleicht jemand irgendeine seite, wo man hilfen dafür findet?
wäre cool, wenn sich jemand per icq melden könnte
danke schonmal,
bastie