Brauche dringend neue Frischegetränke

Wunjo85

Well-known member
25 April 2006
270
14
Hallo,

dann versuche ich hier mal ein paar Tipps einzuholen:p

Mich nervt dieses blöde Wetter. Es ist schon sauheiß. Mal abgesehen von der Sonnenallergie geht nun auch mein Kreislauf langsam in den Keller, genau wie der Durst. Ich kann zB kein pures Wasser trinken, weil mir schlecht davon wird.

Momentan trinke ich O - Saft mit Vanilleeis und versuche damit den Wasserhaushalt auszugleichen.

Habt ihr noch andere Tipps? Bin für jede Art von (Saft?) Kreation dankbar :mrgreen:
 
RedBull? Zwar Sauteuer und warm nicht trinkbar ... aber eiskalt isses lecker und deckt halt auch noch einen gewissen Bedarf an Vitaminen etc ...

Und ich meine die pure-Version ... ohne allolol :Þ

Apfelsaft soll auch super sein um den Wasserhaushalt zu regenerieren ... allerdings hamn da einige leudde Problemchen mit der Verdauung oder Gasentwicklung ^^

Was meinst du den unter "purem Wasser"? Gekauftes mit oder ohne Gas? Oder Hahnenwasser?

mfg

SumoSulsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Apfelsaft pur und Eistee trinke ich auch gern.

Jegliche Art von Wasser. Egal ob Leitungswasser, mit Blubberblasen oder ohne... Alles ekelig :roll:

Schon mal Danke für die Tipps. Sicher gibt´s doch noch mehr!??
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal das neue Summer ORange von Schweppes. Das ist sehr lecker. Ein einfach Tonicwater ist aber auch immer erfrischend ;)
 
trinke doch tee - entweder lauwarm (eiskaltes ist bei dem Wetter eh nicht gut!) oder natuerlich abgekuehlt, bis es nichtmehr weiter geht..
das ist immer gut und lecker :eek:)
Wenn du nur sueßes magst, kannst du ja Honig oder Zucker reintun.

ansonsten eben einfach jeden Fruchtsaft, so pures Zuckerzeug ist fuer deinen Wasserhaushalt glaub ich auch nicht wirklich gut!

aber egal wie lecker das Trinken ist, versteh ich trotzdem nicht, wie man es hinbekommen soll mehr als einen Liter am Tag zu trinken.. bei soviel Fluessigkeit fuehl ich mich richtig verloren *ertrink*
 
stefan.1982 schrieb:
Punica :D

am besten Cool Cassis oder Exotic

da würd ich mich anschließen, gibt leckere Sorten :D

Einfach mal im Supermarkt durch die "Saftabteilung" schlendern, da gibts genug Auswahl.

Mein Favorit bleibt aber nach wie vor ne eiskalte Flasche Wasser ausm Kühlschrank :mrgreen:
 
SumoSulsi schrieb:
RedBull? Zwar Sauteuer und warm nicht trinkbar ... aber eiskalt isses lecker und deckt halt auch noch einen gewissen Bedarf an Vitaminen etc ...

Und ich meine die pure-Version ... ohne allolol :Þ

Apfelsaft soll auch super sein um den Wasserhaushalt zu regenerieren ... allerdings hamn da einige leudde Problemchen mit der Verdauung oder Gasentwicklung ^^

Ja, RedBull ist sehr lecker... gibt bei ALDI und LIDL auch ne sehr billige Variante für 25c, schmeckt zwar nicht so gut, aber immer noch lecker - zumindest wenn es kalt ist.

Und das Problem mit der Verdauung und Apfelsaft sollte man eigentlich ganz gut umgehen können, wenn man trüben Apfelsaft trinkt, statt klaren. :p
 
Was dir eventuell auch gefallen könnte wäre der grüne oder gelbe Tee von "Pfanner".. da kann ich auch nicht mehr mit aufhören wenn ich mal angefangen habe, aber er löscht extrem den Durst wenn er eiskalt ist.

Ansonsten gabs bei uns bei Aldi mal diverse Wassersorten mit Geschmack (Holunderblüten etc) Die waren eisgekühlt auch echt super, und schmeckten nicht wirklich nach Wasser.. Obs die noch gibt weiß ich nicht, musst du suchen und dann ggf ausprobieren
 
das problem bei red bull, bzw. billigvarianten ist aber dann der doch etwas erhöhte harndrang, zumindest bei mir.
 
Hey super, da ist ja einiges zusammen gekommen :mrgreen:
Also die letzte schon fertig gemixte Kreation die ich mir gekauft habe (im Aldi) war Apfel-Bananen Saft. Habe mich aber noch nicht getraut zu probieren.
Von Punika habe ich schon ganz viele Sorten durch *gg*

@ Nightwalker Wo gibt es den Tee denn? Auch im Aldi?
 
Also den grünen Tee gibts bei uns in den HIT und Extra Märkten.
Ob das bei euch genauso ist kann ich leider nicht sagen..

Infos welchen Tee ich meine findest du unter https://www.pfanner.com
dort im Bereich "Wellness" ;)

Wünsche guten durst :mrgreen:
 
Ich persönlich finde Apfelschorle sehr erfrischend!
Aber nur selbstgemachte! Das Fertigzeug ist alles viel zu süß!
Einfach 1:1 normalen Apfelsaft mit Mineralwasser mischen und fertig. Mit trübem Apfelsaft kommts aber nicht ganz so gut...
Was ich auch noch sehr empfehlen kann, sind die Fruchtsorten von Volvic!
Apfel, schwarze Johannisbeere und Orange sind lecker!
Zitrone schmeckt pervers :biggrin:

Ich mochte pures Wasser bisher auch nicht, aber nachdem ich ne zeitlang diese Volvic-Sachen getrunken hab, hab ich mich langsam dran gewöhnt. Jetzt gehts ohne Probleme und ich mach bei dem Wetter täglich mehr als 1,5 l normales Wasser weg :) (Sachen wie Tee und Säfte nicht einberechnet)
 
Wunjo85 schrieb:
Hallo,

Mich nervt dieses blöde Wetter. Es ist schon sauheiß. Mal abgesehen von der Sonnenallergie geht nun auch mein Kreislauf langsam in den Keller, genau wie der Durst.

Hallo,
Wenn es Regnet, dann heißt es wann kommt mal die Sonne raus und wenn die Sonne mal draußen ist, dann wird über sie gemeckert :mrgreen: :ugly:
Ich freue mich sehr über die Sonne.. :D
 
schon mal mit alm dudler probiert? ^^
schmeckt auch lecker und erfrischt (auch wenn ichs schon ne weile nimmer getrunken hab :-? )
 
Nein das stimmt nicht! Ich liebe den Frühling mit lauwarmen Temperaturen = da meckere ich NICHT :LOL:

Was ist denn ein Duddler? Das habe ich noch nie gehört...
 
ich denke, er mein almdudler, das ist so eine mischung aus tee und limo mit kräutergeschmack, kommt irgendwo aus den bergen ;9

schmeckt mir persönlich überhaupt nicht, ist aber geschmackssache :)