Bonusportal eröffnen

t0r5t3n

New member
4 Juni 2013
1
0
Hallo Leute,

ich bin jetzt schon etwas länger im PAid4 Bereich unterwegs und würde nun gerne selber ein Bonusportal starten. Doch irgendwie fehlt mir dazu noch eine Menge wissen und Know how.

Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen unter die Arme greifen?
Ich möchte die Seite erst einmal Nebenberuflich bzw. als Hobby betreiben ( Welche Rechtsform wäre empfehlenswert?)

Was wird alles benötigt? Reicht ein solches Script? (https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230971618357&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123)

Kann man ein solches Portal ohne Programmierkentnisse aufbauen?

Was muss ich sonst noch beachten?

Vielleicht gibt es ja wen der gerade vor dem selben Problem steht und evtl. kann man sich zusammenschließen.

Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen.

Mit freundlichem Gruß
t0r5t3n