Bluetooth - wie heißt dein Handy?

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Moin,

im @Cybo Thread haben wir uns gerade über die Gerätenamen beim Bluetooth unterhalten.

Vielleicht haben wir hier ja noch den ein oder anderen interessanten (lustigen) Namen. Also :arrow: Wie heißt dein Handy?

Meins heißt "Kein Gerät gefunden", Cybo ist "George Clooney" :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste jetzt erstmal nachgucken :biggrin:
SGH-F480

Aber ich sollte mir evtl. auch sowas tolles zulegen :).
 
Gut, dass ich mal nachgeguckt habe. Eine mir unbekannte Person scheint meinem Handy den Namen "Blümchen!" gegeben zu haben. :evil:

Neuer Name: "Mobiltelefon".
 
Auch nicht schlecht, Blümchen. :LOL:

Ich habe mal einem Freund dieses komische Jambahäschen Schnuffl oder wie das Viech heißt als Klingelton gemacht. Fand er gar nicht lustig, als beim Meeting das Handy klingelte. :mrgreen:
 
So ein Originellen Namen wie mein Mp3 Handy hat so schnell keiner.:D

Name: Arschloch melde dich
 
Oh mein Gott, musste grad mal nachsehen; hab Bluetooth seit mindestens nem Jahr nicht mehr benutzt ...

Aber ganz unspektakulär: "cYgnu$"
 
hm lustige Namen, die ihr da habt, bin ich noch garnicht drauf gekommen soetwas zu machen :biggrin:

Mein Handy heißt: W660i (wieso auch immer :roll: )
 
Ganz unparteiisch muss ich ja sagen, dass ich bisher "Keine Geräte gefunden" am besten finde :mrgreen:!