Befehl des Königs

claudioricardo

immer unterwegs
ID: 248274
L
13 August 2006
1.943
113
Manchmal stösst man schon auf kuriose Sache im Internet. Themen zu Börsencrash, Änderungen unserer Wirtschafts- und Weltordnung etc. haben ja momentan Hochkonjunktur.

Aber das Rundschreiben:

"Der Befehl des Königs an alle Offiziere der Bundeswehr"

hebt sich dann doch etwas ab, von dem sonst "Üblichen". Vom Deutschen Reich hab ich ja schonmal was gehört :LOL: aber
"Das Vater -Land, das Königreich Wedenland also das Deutschen Reich"
ist mir dann doch neu.

Ein Portrait des "Königs Thomas Patock von Wedenland" konnte ich jetzt auf Anhieb nicht finden.

Ob dieser Befehl nun schon bis zur Regierungsstelle vorgedrungen ist? Und wenn ja, wie lautet wohl die Stellungsnahme der Kanzlerin?

Wir können gespannt sein :roll:
 
Muss man das ernst nehmen?

Wer sich übrigens mit Geschichte auskennt, weiss, das Deutschland niemals einen König hatte, seit Karl dem Großen hatte das Frankenreich/Katholisch-römische Reich deutscher Nation/Deutsches Reich immer einen Kaiser, nie einen König.
Wer den Unterschied nicht kennt, nochmal die Schulbank drücken...

Ansonsten, was ist das fürn :ei:-Beitrag? Es ist doch erst Dienstag...
 
Manchmal stösst man schon auf kuriose Sache im Internet. Themen zu Börsencrash, Änderungen unserer Wirtschafts- und Weltordnung etc. haben ja momentan Hochkonjunktur.

Aber das Rundschreiben:

"Der Befehl des Königs an alle Offiziere der Bundeswehr"

hebt sich dann doch etwas ab, von dem sonst "Üblichen". Vom Deutschen Reich hab ich ja schonmal was gehört :LOL: aber
"Das Vater -Land, das Königreich Wedenland also das Deutschen Reich"
ist mir dann doch neu.

Ein Portrait des "Königs Thomas Patock von Wedenland" konnte ich jetzt auf Anhieb nicht finden.

Ob dieser Befehl nun schon bis zur Regierungsstelle vorgedrungen ist? Und wenn ja, wie lautet wohl die Stellungsnahme der Kanzlerin?

Wir können gespannt sein :roll:

Und ich als Ratspräsident und Minister für Intergalaktische Beziehung muss dem ganzen widersprechen. Wir haben gemeinsam mit dem Marsionareten im Abkommen des Mond-Was-Schreib-Ich-Denn-Hier § 345578 beschlossen, das als legitimierte obersten Spitzen in der Bundes Republik Deutschland an erster Stelle der Bundespräsident gefolgt von der Bundeskanzlerin ist. Der Beschluss wurde schon vor 500 Jahren von mir entwurfen. Allerdings stimme die Vereinigung der Religionen im All mit dme Hauptsitz in Vatikan nicht zu. Da sie ihren Einfluss verlieren würden, da sie profitierten von "Gott gesegneten Kaisern und Könige in Europa" die von der Kirche gekröhnt werden mussten.

So jetzt mal im Ernst. Da erlaubt sich wohl einer einen Unfug ;-) Vermutlich macht er das als "Gag". Evtl. damit die Leute es lesen und den Link weiterschicken um Traffic zu erhalten. Was anderes kann ich mir nicht denken.
 
So jetzt mal im Ernst. Da erlaubt sich wohl einer einen Unfug ;-) Vermutlich macht er das als "Gag". Evtl. damit die Leute es lesen und den Link weiterschicken um Traffic zu erhalten. Was anderes kann ich mir nicht denken.

Lass das bloss nicht den König hören, der meint das toternst. Sein Galaxiengesundheitsrat existiert schon geraume Zeit und hat tatsächlich schon ein paar Dutzend Anhänger. :roll:
 
Wir haben gemeinsam mit dem Marsionareten im Abkommen des Mond-Was-Schreib-Ich-Denn-Hier § 345578 beschlossen, das als legitimierte obersten Spitzen in der Bundes Republik Deutschland an erster Stelle der Bundespräsident gefolgt von der Bundeskanzlerin ist.

§1 lautet übrigens: Wer die Authentizität von Dokumenten anzweifelt, die in der Überschrift Comic Sans MS verwenden, ist des Hochverrats schuldig. Bestrafung erfolgt durch Katapultieren über den Erdrand. ;)
 
Aber es ist doch schön, dass bald alles gut wird, wie ein Kommentar zu dem Befehl verspricht:
Es ist kaum zu glauben, was in den nächsten Jahren auf uns zukommt! Für die Menschheit sieht es sehr positiv, radikal positiv aus! Fast schon utopisch! Alles wird sich verändern, nicht nur für Deutschland, Europa oder der Erde!
Die Schulmedizin mit ihrer Pharmaindustrie, die Energieversorgung, die Medienlandschaft,... wird sich für die Menschheit zu seinem besten Vorteil wenden. Das Geld wird mit seiner Macht und Gier wird es nicht mehr geben!
Die Wertigkeit/Wertschätzung wird wieder der Mensch sein. Die Natur, die Pflanzen, die Tiere, alles wird wieder seine wahrhaftige Aufgabe übernehmen.
Die Menschen werden wieder frei über ihre eigenen Fähigkeiten verfügen, die heute noch unvorstellbar sind!!

Und das alles in den nächsten Jahren!

*freu* :biggrin: 8)