Alt 08.11.2011, 12:33:34   #1 (permalink)
claudioricardo
immer unterwegs
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose senden

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
Standard Befehl des Königs

Manchmal stösst man schon auf kuriose Sache im Internet. Themen zu Börsencrash, Änderungen unserer Wirtschafts- und Weltordnung etc. haben ja momentan Hochkonjunktur.

Aber das Rundschreiben:

"Der Befehl des Königs an alle Offiziere der Bundeswehr"

hebt sich dann doch etwas ab, von dem sonst "Üblichen". Vom Deutschen Reich hab ich ja schonmal was gehört aber
"Das Vater -Land, das Königreich Wedenland also das Deutschen Reich"
ist mir dann doch neu.

Ein Portrait des "Königs Thomas Patock von Wedenland" konnte ich jetzt auf Anhieb nicht finden.

Ob dieser Befehl nun schon bis zur Regierungsstelle vorgedrungen ist? Und wenn ja, wie lautet wohl die Stellungsnahme der Kanzlerin?

Wir können gespannt sein

claudioricardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 13:11:51   #2 (permalink)
Herzoegchen90
Erfahrener Benutzer

ID: 376225
Lose senden

Reg: 12.05.2010
Standard

Muss man das ernst nehmen?

Wer sich übrigens mit Geschichte auskennt, weiss, das Deutschland niemals einen König hatte, seit Karl dem Großen hatte das Frankenreich/Katholisch-römische Reich deutscher Nation/Deutsches Reich immer einen Kaiser, nie einen König.
Wer den Unterschied nicht kennt, nochmal die Schulbank drücken...

Ansonsten, was ist das fürn -Beitrag? Es ist doch erst Dienstag...

Herzoegchen90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 13:16:46   #3 (permalink)
claudioricardo
immer unterwegs

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von Herzoegchen90 Beitrag anzeigen
Wer sich übrigens mit Geschichte auskennt, weiss, das Deutschland niemals einen König hatte,
Stimmt nicht ganz, nur der ist ausgewandert und heißt jetzt König von Mallorca

claudioricardo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 13:21:12   #4 (permalink)
Norby51
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von claudioricardo Beitrag anzeigen
...
Ein Portrait des "Königs Thomas Patock von Wedenland" konnte ich jetzt auf Anhieb nicht finden.
siehe hier:Galaxiengesundheitsrat
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 13:39:59   #5 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Standard

Zitat:
Manchmal stösst man schon auf kuriose Sache im Internet. Themen zu Börsencrash, Änderungen unserer Wirtschafts- und Weltordnung etc. haben ja momentan Hochkonjunktur.

Aber das Rundschreiben:

"Der Befehl des Königs an alle Offiziere der Bundeswehr"

hebt sich dann doch etwas ab, von dem sonst "Üblichen". Vom Deutschen Reich hab ich ja schonmal was gehört aber
"Das Vater -Land, das Königreich Wedenland also das Deutschen Reich"
ist mir dann doch neu.

Ob dieser Befehl nun schon bis zur Regierungsstelle vorgedrungen ist? Und wenn ja, wie lautet wohl die Stellungsnahme der Kanzlerin?

Wir können gespannt sein
Und ich als Ratspräsident und Minister für Intergalaktische Beziehung muss dem ganzen widersprechen. Wir haben gemeinsam mit dem Marsionareten im Abkommen des Mond-Was-Schreib-Ich-Denn-Hier § 345578 beschlossen, das als legitimierte obersten Spitzen in der Bundes Republik Deutschland an erster Stelle der Bundespräsident gefolgt von der Bundeskanzlerin ist. Der Beschluss wurde schon vor 500 Jahren von mir entwurfen. Allerdings stimme die Vereinigung der Religionen im All mit dme Hauptsitz in Vatikan nicht zu. Da sie ihren Einfluss verlieren würden, da sie profitierten von "Gott gesegneten Kaisern und Könige in Europa" die von der Kirche gekröhnt werden mussten.

So jetzt mal im Ernst. Da erlaubt sich wohl einer einen Unfug ;-) Vermutlich macht er das als "Gag". Evtl. damit die Leute es lesen und den Link weiterschicken um Traffic zu erhalten. Was anderes kann ich mir nicht denken.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 13:47:09   #6 (permalink)
claudioricardo
immer unterwegs

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
So jetzt mal im Ernst. Da erlaubt sich wohl einer einen Unfug ;-) Vermutlich macht er das als "Gag". Evtl. damit die Leute es lesen und den Link weiterschicken um Traffic zu erhalten. Was anderes kann ich mir nicht denken.
Lass das bloss nicht den König hören, der meint das toternst. Sein Galaxiengesundheitsrat existiert schon geraume Zeit und hat tatsächlich schon ein paar Dutzend Anhänger.

claudioricardo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 19:38:51   #7 (permalink)
acid
Pastafari
Benutzerbild von acid

ID: 75760
Lose senden

acid eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Wir haben gemeinsam mit dem Marsionareten im Abkommen des Mond-Was-Schreib-Ich-Denn-Hier § 345578 beschlossen, das als legitimierte obersten Spitzen in der Bundes Republik Deutschland an erster Stelle der Bundespräsident gefolgt von der Bundeskanzlerin ist.
§1 lautet übrigens: Wer die Authentizität von Dokumenten anzweifelt, die in der Überschrift Comic Sans MS verwenden, ist des Hochverrats schuldig. Bestrafung erfolgt durch Katapultieren über den Erdrand.

acid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 21:43:04   #8 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Standard

Zitat:
Lass das bloss nicht den König hören, der meint das toternst. Sein Galaxiengesundheitsrat existiert schon geraume Zeit und hat tatsächlich schon ein paar Dutzend Anhänger.
Solange sich seine Anhänger auf einer "Fremden Galaxie" befinden ist es mehr recht ;-)
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 20:58:31   #9 (permalink)
Helldoor
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose senden

Reg: 26.03.2009
Standard

Aber es ist doch schön, dass bald alles gut wird, wie ein Kommentar zu dem Befehl verspricht:
Zitat:
Es ist kaum zu glauben, was in den nächsten Jahren auf uns zukommt! Für die Menschheit sieht es sehr positiv, radikal positiv aus! Fast schon utopisch! Alles wird sich verändern, nicht nur für Deutschland, Europa oder der Erde!
Die Schulmedizin mit ihrer Pharmaindustrie, die Energieversorgung, die Medienlandschaft,... wird sich für die Menschheit zu seinem besten Vorteil wenden. Das Geld wird mit seiner Macht und Gier wird es nicht mehr geben!
Die Wertigkeit/Wertschätzung wird wieder der Mensch sein. Die Natur, die Pflanzen, die Tiere, alles wird wieder seine wahrhaftige Aufgabe übernehmen.
Die Menschen werden wieder frei über ihre eigenen Fähigkeiten verfügen, die heute noch unvorstellbar sind!!

Und das alles in den nächsten Jahren!
*freu*
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige