Aussage zu Deiner Signatur

Mr.Mok

irgendwie verpeilt
ID: 262728
L
15 Dezember 2006
6.234
302
Moin,

jö, weiß gerade nicht, ob´s die richtige Rubrik ist, wird schon jmd verschieben :ugly:

Zum Thema, habe im Forum schon so die eine oder andere wirklich nette
Signatur gesehen. Jetzt interessieren mich die Gründe für den aktuellen Inhalt eurer Signatur.

Egal, ob Spruch, Ref-Link oder (noch) leer, einfach mal posten, was ihr evtl.
sogar damit ausdrücken wollt.

Mmhh, na gut, bei mir ist´s z.Z. so, dass ich halt´n paar Lose damit verdienen
möchte, und das ziemlich unkompliziert.
 
Werbung!

Ersetzt die klugen Sprüche, die sonst immer einfach so drinstehen, damit es nicht so leer ist...
 
Wer sich Werbung in die Signatur packt, der ist es nicht würdig über den Sinn der Signatur, bzw. die Aussage die dahinter steckt, zu diskutieren. :nö:
 
Ich hab' Signaturen übrigens seit Jahren ausgeblendet ... und hatte eigentlich nie das Gefühl, etwas wichtiges zu verpassen :)

Falls man je mal eine Signatur sehen will (z.B. um zu erfahren, was der Ma[..]asta[..]a da so oft wechselndes reinschreibt), gibts ja noch das Userprofil ...
 
Wechselt zwar hin und wieder, aber im Moment dürfte es wohl selbsterklärend sein :mrgreen:

Und natürlich ein bisschen Eigenwerbung...^^
 
Ich finde die Geschichte die von Max Frisch die Hinter meiner Signatur steckt halt gut und habe mein Lieblingszitat rausgepickt.

Ist auch ein schönes Lebensmotto.
 
Jetzt interessieren mich die Gründe für den aktuellen Inhalt eurer Signatur.
Tja, es ist wohl im Moment nur eine nette Floskel zum Abschluss eines jeden Beitrags.
Mal sehen wann mir mal wieder was Neues für die Signatur einfällt.

Ich hab' Signaturen übrigens seit Jahren ausgeblendet ... und hatte eigentlich nie das Gefühl, etwas wichtiges zu verpassen
Hast du auch nicht. ;)
Aber bei manchen Usern ist es eine Art Erkennungszeichen, ähnlich dem Avatar, weil die Signatur für lange Zeit gleich bleibt, oder zumindest immer einen ähnlichen Stil hat.

Signaturen gehören für mich einfach dazu.
 
*** Platzhalter *** erstmal gucken was eigentlich drin steht.. :mrgreen:



Ahja, zuerst mal Eigenwerbung, und dann ein Ironisch gemeinter Beitrag zu den immer häufiger auftretenden "es ist so schlimm bei Klamm ich melde mich jetzt ab, bitte schreibt wie sehr ihr mich vermissen werdet" Threads. :yes:
 
Situationsbedingt Zitate aus Werken/Interviews von Lindenberg, welche zu meiner momentanen Lebensphase passen; aus Achtung und Anerkennung dem Künstler gegenüber. Der Rest füllt nur die leeren Stellen. :biggrin:

Edit: da ist ja noch was! Ein Link zum Brüstethread darf natürlich nicht fehlen!
 
Moin ;)
Ich hab die leise und stille Hoffnung das durch meine Sig uns ein paar überflüssige Threads die man auch durch eine Zweiwörtersuche bei Google oder Wiki hätte lösen können erspart bleiben :mrgreen::mrgreen:
 
Hmmm... Meine Signatur heisst.. hmm.. Heisst eigentlich nichts, aber das sage ich immer wenn jemand mich fragt, ob er mir was mitbringen soll.
 
2. Ich brauch nen neuen Kat sonst gibts kein Tüv für mein Auto8O

Also wird Deine Sig wieder leerer, sobald Du dieses Objekt erfolgreich erworben hast ? 8)

Hmmm... Meine Signatur heisst.. hmm.. Heisst eigentlich nichts, aber das sage ich immer wenn jemand mich fragt, ob er mir was mitbringen soll.

Habe mich auch schon gefragt und überlegt, ob´s irgendwie einen tieferen Sinn bei Deiner Sig gibt.
..... und wie groß ist Deine Herde schon ? ;)

Stroop-Test. Laut vorlesen... bzw. die Farbe nennen, in der der jeweilige Farbname geschrieben ist.

Deine Sig fällt mir auch immer wieder auf, und ich komme nicht drum herum es doch immer wieder mal zu probieren .... tricky 8)
 
Meine Sig? Mmh.

Soll mehr so ein unterschwelliger Hinweis sein, dass die Menschheit nicht wirklich was aus ihren Fehlern gelernt haben.

Immer noch zerstört der Mensch die Erde, führt Kriege, tötet andere Menschen oder versucht anderen die Selbstbestimmung zu nehmen. Und das nur um sich einen Vorteil zu verschaffen und sagen zu können: "Hey seht her, ich hab die Macht" oder "Ich bin besser als du".

Eine allgemeine Toleranz gegenüber anderen gibt es immer noch nicht.
Alles was man nicht kennt, ist erstmal gefährlich. Ohne zu wissen, was es überhaupt ist. Aber wir sind ja soo fortschrittlich.

Und solange sich das nicht ändert, sollten Außerirdische nen großen Bogen um uns machen. Sie könnten sonst die nächsten sein, die nicht toleriert werden.

Alternativ hab ich mir letztens überlegt, nen Zitat von Yoda aus Star Wars 5 zu nehmen:

"Großer Krieger? Groß, machen Kriege niemanden"

Würde quasi auf das gleiche Raus laufen.