Anzeige bei Update von Flash Player

Morphi21

Nörgler vom Dienst
28 Januar 2008
1.790
134
Moin,

hab mal ne Frage, habe da eig nie drauf geachtet und man weiß ja auch das es heute 100 Mio verschiedene Arten gibt Viren zu verbreiten.

habe also vorhin als ich meinen Pc angemacht habe einem Update vom Flash Player zugestimmt.. und dann ist mir aufgefallen das der Text der angezeigt wurde echt etwas seltsam ist, vllt ist das auch normal... wie gesagt habe da nie drauf geachtet:



''Installation wird zurzeit ausführt...'' :ugly:

naja weiß nun nicht genau was ich davon halten soll...


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll daran denn komisch oder bedenklich sein?
Adobe teilt dem Anwender eben mit, was der Updater/Installer gerade tut! Vom Download des Updates über ggf. Deinstallation der Vorgängerversion, und eben dem ausführen der Installation!?
 
mir kommt das da eher auf die aussprache an... hört sich meiner meinung nach nicht wirklich deutsch an.. ;) :ugly: müsste das nicht eher heißen ''Installation wird zurzeit ausGEführt...'' ?

mag natürlich sein das ich mich da täusche und diese aussprache normal ist, aber mich hat es eben ein wenig verwundert, weil bis jetzt hab ich doch immer sätze bei Installationen gelesen die mir sinnvoll erschienen sind... und der satz kommt mir eher wenig sinnvoll vor... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh! Das war mir eben gerade gar nicht aufgefallen! Vermutlich ging das dem Entwickler bzw. dem Qualitätsprüfer genauso ;-)
 
naja, normal schauen da ja nicht nur 4 augen drüber, und genau das hat mich eben stutzig gemacht :ugly:

man hört ja auch viel, das es zbs auch leute geben soll die eben Viren so verschleiern das sie als Update angezeigt werden und in wirklichkeit installiert sich dann irgend nen trojaner :LOL:

naja hoffe mal das ist wirklich nur ein fehler der entwickler :ugly:
 
mir kommt das da eher auf die aussprache an... hört sich meiner meinung nach nicht wirklich deutsch an.. ;) :ugly: müsste das nicht eher heißen ''Installation wird zurzeit ausGEführt...'' ?

mag natürlich sein das ich mich da täusche und diese aussprache normal ist, aber mich hat es eben ein wenig verwundert, weil bis jetzt hab ich doch immer sätze bei Installationen gelesen die mir sinnvoll erschienen sind... und der satz kommt mir eher wenig sinnvoll vor... ;)
das ist nicht das erste Mal, dass bei Übersetzungen gepfuscht wurde ...

gerade bei Updates wird weniger auf Korrektheit der Übersetzungen geachtet, hab letztens auch ein Update für "Soziale Nezwerke" auf meinem Smartphone erhalten ^^
musste auch erstmal checken, von wem es es kommt und ob ich es akzeptieren soll ^^
 
naja sollten dann mal zu Aldi gehen und nen Päckchen Deutsch kaufen :ugly:

wenn man mal anfängt da zu schludern.. ich finde sowas ja wirklich unseriös, gerade weil es Software ist die auch bei fast jedem Pc Nutzer verwendung findet.
 
Glaub mir, sowas is echt noch harmlos! Ich arbeite selbst in einem großen Software-Unternehmen, da ist es sogar schon vorgekommen, dass sich das PDF einer DB-Fahrkarte für einen der Entwickler mit ins root des CD-Masters geschlichen hatte und an mehrere hunderttausend Anwender ausgeliefert wurde! :ugly:
 
xD

Genau das gleiche ist mir heute Mittag auch aufgefallen, aber ich hab irgendwie nicht an einen Fake gedacht ;-)

Denke das ist nur ein allgemeiner Textfehler, sollte nicht weiter schlimm sein :)
 
alles normal :D
Aber die Formulierung ist schon was anderes als sonst bei anderen Programmen.

du bist ja nen Blitzmerker... also wenn nun noch 10 von der Sorte kommen die eine Antwort geben die schon 1000 mal gepostet wurde naja... :ugly:

und alles nur um die Anzahl der Beiträge zu erhöhen.. naja :ugly: