Amazon Verkauf

Franzossi

wo bin ich hier
ID: 27447
L
25 April 2006
166
4
hi


mal eine kurze frage.
Hab bei Amazon zu Weihnachten das erste mal was gekauft
und dabei gesehen das man auch verkaufen kann (ähnlich ebay).
hab also am Dienstag was da reingestellt (XBox Spiele,NDS Spiele)
und die auch direkt verkauft, nu schreibt Amazon das ich das verschicken soll.
Geld ist aber noch keins auf meinem Konto, schickt man das< trotzdem schon los???
Ich hab keine Erfahrung mit Amazon und beim durchklicken da nicht so viel gefunden,
hat einer von euch da mehr Erfahrung als ich wie läuft das denn da ??

cu FR
 
Danke Aru
das hab/hatte ich nicht gefunden aber vielleicht sollte man auch nicht so spät Nachts suchen
wie ich es gemacht hatte :( wäre bestimmt besser gewesen.

THX und kann dann zu hier.
 
Also ich habe schon zweimal was bei Amazon verkauft.

Du bekommst ein "Konto" bei Amazon, welches dann automatisch einmal wöchentlich (oder mehr) auf dein echtes Konto ausgezahlt wird.

Wichtig ist: nachdem du versand hast, solltest du die Bestellung auf "wurde versendet" (oder so Ähnlich) stellen, damit Amazon dann das Geld gutschreiben kann.
 
Hellole,

beachte aber, dass Amazon Kunden schnell die A-Z Garantie in Anspruch nehmen können. Das heißt:

- Ist die Ware defekt - Rückgabe
- Ist die Ware ( laut der Kundenaussage ) nicht angekommen - Geld zurück, oder du hast einen Beleg in deiner Tasche mit der du den Versand beweisen kannst ( Paketversand, oder Einschreiben als Zusatzleistung bei den Briefen)

Die Frage ist dann aber ob es sich lohnt das Paketchen versichert zu versenden ;)

Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter.

Grüße
 
Naja, muss ja nicht versichert sein. Per Einschreiben senden geht auch.


Hellole,

beachte aber, dass Amazon Kunden schnell die A-Z Garantie in Anspruch nehmen können. Das heißt:

- Ist die Ware defekt - Rückgabe