Amazon Overnight Express - Erfahrungen

besttobi

Well-known member
ID: 141962
L
20 April 2006
2.228
87
Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch.

Amazon bietet ja den Overnight Versand an, also das man seinen Artikel heute bestellt und ihn am folgetag bis um 12 Uhr geliefert bekommt.

Jetzt meine Frage: Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und um wie viel Uhr kommt dann immer der Postbote beim Overnight Versand ca? (am besten auf einem Samstag ;) )

Ab wie viel Uhr beginnt DHL eigentlich mit der Auslieferung?


MfG
 
hab mir letztens Guildwars factions bestellt per overnight hat zwar 5€ mehr gekostet aber TOP! 18 Uhr abends bestellt und nächsten Tag um 10 Uhr wars schon installiert :mrgreen:

Also ich hab nur gute erfahrung mit gemacht
 
Ich hab zwar noch keine Erfahrung mit dem OvernighExpress gemacht, finde aber das Amazon auch ohne extrem schnell ist.

Erst gestern hab ich gegen 14 Uhr bestellt und heute um 12 war es schon da 8O

Die längste Wartezeit, die ich hatte ist immer so ein Werktag zwischen Besetllung und Lieferung. Für mich es das schon express genug :D

besttobi schrieb:
Ab wie viel Uhr beginnt DHL eigentlich mit der Auslieferung?

Also bei uns ist das unterschiedlich. Mal stehen die schon so gegen 9/10 Urh auf der Matte, manchmal auch erst so um die Mittagszeit.
 
Der Bruder von meinem Freund hatte zu Weihnachten voll verplant, ein Geschenk für seine Eltern zu besorgen... und das dann mit dem over-night-express von Amazon nachgeholt... das Geschenk kam wirklich an, und das sogar am Sonntag! Wobei das da 10 Euro mehr gekostet hat, wahr wohl auch n extra Angebot für Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bisher immer problemlos geklappt, Samstags bisher immer zwischen 9 und 12 Uhr, das ist verschieden und wohl Pech für Langschläfer. ;)
 
Hi,

erstmal danke für eure Erfahrungen.

Bei mir hat es heute super geklappt. Der Postbote war schon um 8.30 Uhr da. Zum Glück bin ich heute früh aufgestanden. (Sonst kommt er erst immer gegen 13;00 Uhr)

MfG