Alt 01.09.2011, 07:44:31   #1 (permalink)
MisterSimpson
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard 2 Foren in ein Framework User bleiben gleich

Hallo,

ich habe mal eine Frage wie es damit rechtlich aussieht.

Und zwar habe ich eine Seite mit einem Woltlab Burning Board und es gibt die Möglichkeit ein zweites Woltlab Burning Board in der selben Umgebung zu installieren.

Wenn man das zweite Woltlab Burning Board öffnet, so ist das Forum leer, aber alle User vom 1. Board sind dort nun auch registriert und können dort schreiben.

Meine Frage: Ist das erlaubt? Könnte ja sein das sich später User beschweren, da sie dort sich nie registriert haben. Oder würde es reichen wenn ich jedem User eine PN schicke und darauf hinweise?

Grund: Die jetzigen User möchten sich nicht extra für ein zweites Forum anmelden und würden es begrüßen da auch gleich schreiben zu können.
 
MisterSimpson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue User gleich gesperrt? abraxa Paid4 - News & Infos 3 17.12.2008 23:46:52
[S] Foren-User für alle Themen Jipii Lose4Action 40 23.06.2008 16:57:32
Die User bleiben aus. Bulette Marketing 11 29.08.2006 16:24:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18:27 Uhr.