12 jähriger zeigt seinen Penis

Ganz ehrlich...was soll der Kram. Der Junge is in der Pubertät und sowas passiert x mal täglich. Warum son Hype -.-
 
Casinomeister schrieb:
Ich weiss nicht, welche antiautoritären Kräfte das durchgesetzt haben. Aber wenn die Justiz aufgrund des Alters schon nicht handeln kann, wie sollte man deiner Meinung nach die Gerechtigkeit sonst wiederherstellen?

Nun ja, das wissen wir ja nicht. Unsere Banden hier ziehen sich die jungen Kids auch selber hoch. Ich habe nicht den Eindruck das deren Eltern wissen was die Kinder den ganzen Tag so treiben: rauben, saufen, rauchen - warum nicht auch demnächst mal ne Vergewaltigung. Ach ne, der ist ja noch so jung... ;)

Zum ersten: Wie soll man die Gerechtigkeit wiederherstellen?
hallo? dann bekommt der Junge eben ne Woche keine Süßigkeiten mehr, oder darf zwei Wochen kein Computer mehr spielen. Bekommt gesagt, dass er es nicht mehr machen soll und sich bei dem Maedchen entschuldigen muss.
Man muss doch nicht gleich zuschlagen?
Wie kann man bitteschön absichtlich einem Menschen Schmerzen zufuegen?
Ich verstehst nicht, der Junge hat gar nichts davon, wenn man ihn schlaegt. Er lernt daraus nichteinmal etwas!

und zu den unwissenden Eltern: Von 50 Kindern, die sagen sie gehen zu einem Freund spielen, werden bestimmt hinterher fast alle wirklich bei dem Freund sitzen und mit Baukloetzchen spielen.
Eltern koennen ihre Kinder doch nicht rund um die Uhr kontrollieren, was waere das denn? Dann wuerden die Kinder doch noch mehr ausrasten.
Und dass die KInder auf dumme Gedanken kommen, ist denke ich in vielen Faellen _nicht_ die Schuld der Eltern.

Aber ich versteh teilweise echt nicht, was hier geschrieben wird. Gewalt ist mir eh unverstaendlich und mir wird schlecht, wenn ich von so etwas hoere, ich finde das einfach nur grauenhaft.
Und so eine Tat soll bestraft oder zumindest aufgeklaert werden, aber ein Weltuntergang ist es nicht und vielleicht hatte der Junge keine boesen Absichten und die Denkensweise kann mit einem klaerenden Gespraech aus der Welt geschaffen werden.
Wenn es das Maedchen wirklich so sehr getroffen hat, dann kann man dem sicher professionell helfen das zu verarbeiten, aber mit 11 sollte man eigentlich schon den Anblick von so nem Kinderpimmelchen ertragen koennen..
 
Genau, schlagt denn Jungen.
Dann lernt er nämlich folgendes:
Liebe machen = Böse
Schlagen = Gut
...Mit anderen Worten er wird wie einige Amerikaner.

Und dem Jungen den Prozess machen, sollen sie ihn doch Anzeigen, wird ja doch nix draus.
 
Die Eltern sollten den Jungen einen Aufsatz oder sowas schreiben lassen. Ne Tracht Prügel tut ne Stunde weh und alles ist gegessen (wenn es härter ist geht es ja schon an Körperverletzung ran). Wenn er sich mit dem Thema beschäftigen muss, dann wird das wohl mehr bringen. Zumindest sollte die Strafe einen Bezug auf die Tat haben. Ist zumindest meine Meinung.

MfG respawner
 
veers schrieb:
Genau, schlagt denn Jungen.
Dann lernt er nämlich folgendes:
Liebe machen = Böse
Schlagen = Gut
...Mit anderen Worten er wird zum Amerikaner.

Und dem Jungen den Prozess machen, sollen sie ihn doch Anzeigen, wird ja doch nix draus.
Jojo, die pöhsen Amerikaner :roll:
Ist doch immer wieder schön zu lesen das man alle in einem Pot wirft. Das war der bisher dämlichste Spruch den ich hier gelesen habe. Ich bin sicher auch kein Fan amerikanischer Politik, aber trotzdem sind nicht alle Amerikaner gleich Crashtestdummys. Die Vergangenheit hat doch schon bewiesen welche fatale Auswirkungen Verallgemeinerungen auf ganze Völkergruppen haben kann. Denkt da mal drüber nach ;)
 
und es hoert nicht auf,

dieser schrei nach strafe.

nu sag mir doch mal einer, fuer was soll der jung bestraft werden??

aber antworten von "imdunklenausziehern" werden nicht beruecksichtigt :)


peter
 
BassHammer schrieb:
Jojo, die pöhsen Amerikaner :roll:
Ist doch immer wieder schön zu lesen das man alle in einem Pot wirft. Das war der bisher dämlichste Spruch den ich hier gelesen habe. Ich bin sicher auch kein Fan amerikanischer Politik, aber trotzdem sind nicht alle Amerikaner gleich Crashtestdummys. Die Vergangenheit hat doch schon bewiesen welche fatale Auswirkungen Verallgemeinerungen auf ganze Völkergruppen haben kann. Denkt da mal drüber nach ;)
War vielleicht etwas allgemein ausgedrückt aber viele amerikaner haben in die Richtung einen Knall. Ich wähle hier mal ein paar Beispiel:
https://en.wikipedia.org/wiki/Hot_Coffee

Es mag ja etwas übertrieben Ausgedrück sein hat aber meiner Meinung nach sehr wohl etwas wahres dran. Aber nungut, ich habs mal etwas angepasst. ;)
 
He,

jetzt bleibt mal alle am Boden.

Meiner Meinung nch, sollte der Junge zu einem guten Psychologen.
Nix mit Anzeige, Schlagen oder so ein scheiß.

Der kleine muß die Idee von irgendwo her haben.
Von alleine kommt ein 12 Jähriger nicht auf derartige Gedanken.
 
Hey.
Also.... meiner meinung nach sollte der Junge zu einem Psychologen...
Wer weiss wo er das gesehen hat?
Vll hat er sowas zu Hause gesehen... und dachte das wäre nichts schlimmes?

Man weiss leider nie, was in einer Familie vorfällt, deswegen sollte man so Dinge schon ernst nehmen.
Dem Jungen jetzt keine Folgen zu dieser Tat zu zeigen wäre auch falsch, denn vll. würde er später in einer viel ersteren Situation (vll sogar Vergewaltung) denken "jA damals haben die ja auch nichts gemacht"...!

In Deutschland kommt es sehr oft vor, dass Kinder solche Dinge bei ihren Eltern gesehen haben und sie als Vorbild nehmen und sich nichts dabei denken weil sie im Glauben sind das wäre keine Schlimme Sache....!

Ciao
 
Killababe274, in gegenseitigem Einvernehmen (wie bei den Eltern) ist das ja auch keine schlimme Sache ;)