Alt 10.05.2008, 12:31:07   #1 (permalink)
HyPOKERtes
Erfahrener Benutzer

ID: 259596
Lose senden

HyPOKERtes eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.11.2006
Beiträge: 264
Standard Lose fürs Spielen. Suche Linden$ (Second Life)

Hallo!
Ich suche hier Linden$ (L$). Das ist die interne Währung bei Second Life. Ich zahle euch 10.000 Lose pro L$.

L$ könnt ihr in Second Life ganz einfach durch rumsitzen verdienen. Entsprechende Orte nenne ich euch gerne.

Ihr könnt auch mit mehreren Avataren gleichzeitig online gehen und mit 2, 3 oder mehr gleichzeitig verdienen. So kommt ihr auf über 180.000 Klammlose fürs nichtstun.

wer dort noch nicht ist klickt http://de.secondlife.com/

Geändert von HyPOKERtes (10.05.2008 um 17:42:20 Uhr) Grund: Titel geändert
HyPOKERtes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 18:15:11   #2 (permalink)
HuberMatos
Illuminati

ID: 285069
Lose senden

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 866
Standard

bin interessiert.

wieviele lose kann man denn da so pro stunde machen?? wenn man nur mit einem account spielt meine ich. würde da auch aktiver spielen. muss man dafür monatlich bezahlen?

also wieviele lose kann man da als aktiver spieler abräumen pro stunde
HuberMatos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 20:29:48   #3 (permalink)
Himli
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose senden

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.875
Standard

Zitat:
Zitat von HuberMatos Beitrag anzeigen
bin interessiert.

wieviele lose kann man denn da so pro stunde machen?? wenn man nur mit einem account spielt meine ich. würde da auch aktiver spielen. muss man dafür monatlich bezahlen?

also wieviele lose kann man da als aktiver spieler abräumen pro stunde
dort kannst du keine lose verdienen
nur Spielgeld, das du aber von mir aus auch gegen Klammlose verkaufen kannst

Hypoker z.b. kauft das Spielgeld gegen klammlose
 
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 21:09:52   #4 (permalink)
HuberMatos
Illuminati

ID: 285069
Lose senden

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 866
Standard

das ist mir klar.....

aber wieviel dieser währung kann man dort stündlich verdienen...den rest kann ich mir auch ausrechnen..
HuberMatos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 10:13:19   #5 (permalink)
HyPOKERtes
Erfahrener Benutzer

ID: 259596
Lose senden

HyPOKERtes eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.11.2006
Beiträge: 264
Standard

Zitat:
Zitat von HuberMatos Beitrag anzeigen
das ist mir klar.....

aber wieviel dieser währung kann man dort stündlich verdienen...den rest kann ich mir auch ausrechnen..
Hallo - danke für dein Interesse.

Deine Frage ist nicht leicht zu beantworten. Es gibt in SL viele Möglichkeiten diese L$ zu verdienen. Es hängt von deinen Fähigkeiten ab, Wie im echten Leben kann man sich dort einen Job suchen. Typische Jobs in SL sind:

- Designer (Klamotten, Schuhe, Haare, Skins etc...)
- Builder (quasi Architekt und Bauunternehmer)
- Programmierer (SL hat eine eigene Skriptsprache - LSL)
- Immobilienmakler
- DJ
- Tänzer
- Promoter
- Manager (meistens für Clubs oder Einkaufszentren)
- Security
- etc etc

Für Newbies gibt es auch einige Möglichkeiten. Am beliebtesten ist das sogenannte "Campen". Shopbesitzer oder andere möchten gerne viel Traffic in ihrem Laden. Darum bezahlen sie dafür, dass man einfach rumsitzt oder rumsteht. So bekommt man ca. 6 - 24 L$ pro Stunde.

Second Life selbst kostet nichts, wenn man nicht Premium-Mitglied wird. Eine Premium-Mitgliedschaft ist dort aber (meiner Meinung nach) rausgeschmissenes Geld. Man hat kaum Vorteile.

Das Spiel fordert übrigens einiges an Hardwareleistung weil ja alles in 3D ist. Mein PC ist mit den 1600 Mhz und 750 MB RAM schon fast überfordert.
HyPOKERtes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 10:16:56   #6 (permalink)
Himli
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose senden

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.875
Standard

werde mal mitmachen =)
 
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 15:32:12   #7 (permalink)
HuberMatos
Illuminati

ID: 285069
Lose senden

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 866
Standard

werde mich mal anmelden.

mal sehen wieviel man da so zusammenbekommt
HuberMatos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 07:11:44   #8 (permalink)
HyPOKERtes
Erfahrener Benutzer

ID: 259596
Lose senden

HyPOKERtes eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.11.2006
Beiträge: 264
Standard

Freut mich, dass ihr mit macht. Man kann echt gut verdienen.
Ich habe ausgerechnet, dass man mit 4 Avataren täglich 5 - 10 Mio machen kann. Vorrausgesetzt, man ist 24 Stunden online

Aber vergesst nicht, mir die L$ auch zum Kauf anzubieten. Wenn ihr sie dort für Waffen etc verplempert habt ihr nichts davon (außer Spass natürlich) *rofl*
HyPOKERtes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 13:41:42   #9 (permalink)
HyPOKERtes
Erfahrener Benutzer

ID: 259596
Lose senden

HyPOKERtes eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.11.2006
Beiträge: 264
Standard

das Angebot gilt weiter.
Habe mir ausregerechnet, dass für die 24/7-Leute bis zu 300.000.000 im Monat zu verdienen sind. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.
HyPOKERtes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 17:49:33   #10 (permalink)
bombe
Gesperrt

ID: 233128
Lose senden

bombe eine Nachricht über ICQ schicken bombe eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.515
Standard

hab mich malö angemeldet mal schauen was da so geht
 
bombe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 21:49:26   #11 (permalink)
skybinchen
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.04.2008
Beiträge: 248
Standard

Hab mich mal angemeldet
ist es egal in welcher stadt man spielt?
mfg
 
skybinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 10:21:22   #12 (permalink)
HyPOKERtes
Erfahrener Benutzer

ID: 259596
Lose senden

HyPOKERtes eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.11.2006
Beiträge: 264
Standard

Ja, ist völlig egal in welcher Stadt ihr spielt. Wichtig ist nur, dass ihr gute Campingplätze findet und möglichst mit mehreren Viewern parallel online seit.

Dafür ändert ihr die Startparameter.
"C:\Programme\SecondLife\SecondLife.exe" -multiple"

wenn sich das Programm auf der Platte C: befindet.

Wenn ihr Hilfe braucht: ich heiße im Spiel Siddharta Seomun
HyPOKERtes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 10:48:50   #13 (permalink)
HyPOKERtes
Erfahrener Benutzer

ID: 259596
Lose senden

HyPOKERtes eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.11.2006
Beiträge: 264
Standard

lol

Verprasst ihr das Geld im Spiel? Habe noch keinen L$ von den Postern gesehen.
HyPOKERtes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 17:37:13   #14 (permalink)
HuberMatos
Illuminati

ID: 285069
Lose senden

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 866
Standard

das problem bei mir ist, dass ich auch wenn ich eine gute camping position habe leider immer nur 2 dollar bekomme.

nach 10min bekommt man 2 gutgeschrieben. ich sitze aber bereits 35min da und es bleiben 2 dollar. wie erklärt sich das?
HuberMatos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(V) Linden L$ für Second Life für Lose lupidu Lose4Misc 29 26.07.2011 20:42:31
[V] Linden $ Second Life für Lose ab 100:900k *PAUSE* Gnarf Lose4Misc 27 26.07.2011 20:09:57
[V] Linden $ bei Second Life Zagnafein Lose4Misc 7 11.01.2007 19:45:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57:30 Uhr.