Alt 04.07.2007, 14:37:58   #1 (permalink)
Gabriele
Erfahrener Benutzer

ID: 226713
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 665
Standard Ich bin bei Mailgeier und suche! dringend

Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin.

Ich bin bei Mailgeier und habe nun Schwierigkeiten meine Mails dort zu bestätigen. Den Webbi habe ich schon angeschrieben, es wäre alles mein Problem.

Kurz und gut, ich möchte mich dort verabschieden, aber nicht ohne Meine Punkte an den Mann /Frau gebracht zu haben.

Wäre schön wenn sich hier ein paar Interessenten melden.
Gruß
Gabriele
 
Gabriele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 15:28:11   #2 (permalink)
dabu
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.521
Standard

Du willst also deine Punkte dort verkaufen, wenn ich das richtig verstehe? Dann bist du in Lose4Credits besser aufgehoben:

Lose4Credits.

Allerdings muss du noch einen Preis angeben, wie viel du für die Punkte haben möchtest. Das kannst du als Festpreis, wie z. B. "Verkaufe x Punkte gegen y Lose", durch einen Tauschkurs "1 Punkt kostet x Lose" oder durch eine Auktion machen, wobei du die Auktionsregeln beachten solltest. Also bitte deinen Thread anpassen .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 10:40:57   #3 (permalink)
Gabriele
Erfahrener Benutzer

ID: 226713
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 665
Beitrag

Hallo,

also der aktuelle stand der Punkte ist 25531.

Der aktuelle Lose Verkauf stand bei 3.0 Mill ,

wer bietet mehr?

Gruß
 

Geändert von Gabriele (16.07.2007 um 16:00:27 Uhr)
Gabriele ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Mitglieder von Mailgeier.de Gabriele Paid4 - News & Infos 8 13.04.2008 09:45:23
Mailgeier.de / Mailtausch / 13.05.2007 Kalinichta Andere 1 11.10.2007 17:05:35
[V] mailgeier.de Punkte George Lose4Credits 1 23.11.2006 20:30:51
Suche Werber für Mailgeier voigtcyber Lose4Refs (erledigt) 0 29.08.2006 11:48:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42:54 Uhr.