Wiesn-UT

Welche Teile willst Du denn besuchen? Dann kann ich Dich auch ins Programm einordnen. :p

Es steht ja noch nicht zu 100% fest, ob ich komme.
Ich habe gerade Passbilder und Bewerbungsbilder machen lassen, schon wieder 21€ auf den Putz gehauen. :/

Und ich muss halt schauen, ob ich meine Arbeitsschichten an diesem WE nun verschoben bekomme, muss halt jemanden zum Tauschen finden, das ist die Herausforderung.

Ich melde mich.
 
Und dann ne halbe Stunde anstellen? :think:

Dann können wir aber am Vortag kein Bier trinken, sonst komm ich nicht aus den Federn.
 
Wir können auch Dude hinschicken, dass der uns frühs ab 07:00 Uhr einen Platz ind er Schlange reserviert!

Dann trinke ich halt eben den Vorabend mit knubu. Ich habe kein problem mit dem aufstehen! :nö:
 
Wir können auch Dude hinschicken, dass der uns frühs ab 07:00 Uhr einen Platz ind er Schlange reserviert!
Gute Idee. :yes:
Dann trinke ich halt eben den Vorabend mit knubu. Ich habe kein problem mit dem aufstehen! :nö:
Auch gut.
Kann man da nicht anrufen und reservieren? oO
Mit viel Glück bekommst noch nen Platz für nächstes Jahr. Ich glaubs aber eher nicht. ;)
 
Dann verleg deinen Schlaf nach hinten, da kannst du 2h vor dem Wiesndingensbumenswodureinwillst schlafen! :yes:

8O IHR wollt da doch rein, ich fand den Biergarten daneben auch sehr angenehm, da gabs sogar Frischluft, nur die Toilette war bisschen weit Weg und kompliziert ums Eck gerade aus nach Links in den Keller runter dann rechts durch den Gang hinter die Tür wieder nach oben dreimal im Kreis und dann ab hinters Gebüsch... :think:

Mit viel Glück bekommst noch nen Platz für nächstes Jahr. Ich glaubs aber eher nicht. ;)

Kann ich ja nicht wissen, ich war noch nie auf der Wiesn! :nö:
 
Ich fand den Biergarten übrigens auch ganz nett und könnte auch damit wieder leben. Hätte aber auch kein Problem damit mir die richtige Hardcore-Wiesn anzutun!
 
Wenn ich komme, würde ich schonmal gerne das berühmte Oktoberfest anschauen. Und vom Alkoholischen her: Normales Bier mag ich net, gibt's da auch Cola-Weizen?
 
Wir saßen quasi 50m Luftlinie von dem Oktoberfestplatz weg, da man dort einfach keinen Sitzplatz bekommen hat. Sind Mittags da einige Male drüber gelaufen und abends nochmal. Also gesehen habe ich es mehrmals.....haben sogar ein oder zwei Bier direkt auf der Wiesn getrunken bevor Dude kam!