Weihnachtsmarkt UT in Augsburg

Welcher Termin soll es werden?

  • 06.12.2008

    Stimmen: 1 33,3%
  • 13.12.2008

    Stimmen: 1 33,3%
  • 20.12.2008

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

goas20

Well-known member
ID: 271799
L
31 Januar 2007
1.163
245
Damit mal wieder ein UT in Bayern stattfindet dachte ich mir, der Weihnachtsmarkt wäre doch eine schöne Gelegenheit.

Zur Auswahl stehen drei Termine, wäre Toll wenn viele kommen.

Nach dem Weihnachtsmarkt gibt es natürlich noch viele weitere Möglichkeiten weiter weg zu gehen.

LG goas20
 
Joa. Interesse hätte ich schon. Hört sich gut an.

Sobald ich weiß, welchen der Tage ich kann, kann ich auch abstimmen. Mehrfachauswahl hast Du ja leider nicht eingestellt, so dass ich mich für einen Termin entscheiden muss. (Nein, ich bin für diesen Teil des Forums nicht berechtigt, solltest Du fragen.)
 
Ich bin in letzter Zeit viel unterwegs und viel im Stress, Dezember ist ja aber noch eine Weile hin, sobald ich weiß wies da so aussieht werde ich, genau wie B2T, abstimmen! :yes:
 
"Teilnehmer: 1. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen"
Einmal wundert es mich, dass niemand abstimmte, und zum anderen kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern, dass ausgerechnet ich hier gevoted haben soll.. zumal ich den 20.12. nicht unbedingt so einen tollen Termin fände (und so oder so nicht kommen würde).8O
 
"Teilnehmer: 1. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen"
Einmal wundert es mich, dass niemand abstimmte, und zum anderen kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern, dass ausgerechnet ich hier gevoted haben soll.. zumal ich den 20.12. nicht unbedingt so einen tollen Termin fände (und so oder so nicht kommen würde).8O

solltest du vielleicht mal nem admin sagen, wenn du gar nicht abgestimmt hast 8O

Ich hab jetzt auf jedenfall mal abgestimmt:mrgreen:
 
Ich war gestern kurz vor Augsburg, wollte aber eigentlich nach Eichenau, sind wohl irgendwo falsch abgebogen und haben es erst recht spät gemerkt.. ^^
 
Ich war gestern kurz vor Augsburg, wollte aber eigentlich nach Eichenau, sind wohl irgendwo falsch abgebogen und haben es erst recht spät gemerkt.. ^^

Oi, dann hätten wir uns ja treffen können, wenn ich grad zufällig wegen des Weihnachtsmarktes dagewesen wäre (vllt hab ich ja die Bahntickets auch schon gekauft und kann mich nimmer dran erinnern) 8)
 
Wohne nicht weit weg von Augsburg. Wäre eine tolle Gelegenheit mal ein paar von euch kennen zu lernen! :ugly: :mrgreen:
 
würde mich freuen wenn viele viele kommen.

@Duderich, hättest ja bescheid sagen können, dass du fast bei mir um die Ecke bist :mrgreen:
 
Vorm 20.12. kann ich vorerst auf keinen Fall, wie sich herausgestellt hat. :think: Das ist jetzt mal mein Statement dazu, wie ich abgestimmt haben könnte ...
 
20.12 ist nun leider bei mir sehr sehr schlecht geworden, da wir am 21.12 in Urlaub fliegen. Sorry, das hab ich noch nicht gewusst, als ich den Thread hier erstellt habe.

Was halltet Ihr alle vom 13.12???

Wer hätte da Zeit und Lust??:mrgreen:

Ihr könnt euch aber auch gerne alle am 20.12 treffen, dann komm ich halt nur kurz vorbei :mrgreen:
 
Leider kann ich nicht kommen (wie ich ja eigentlich schon mal festgestellt habe), aber im nächsten Jahr ist ein UT in Augsburg so ab Frühjahr oder im Sommer oder im Herbst bei mir fest eingeplant.
 
das ganze findet ja leider eh nicht statt, ich hätte sowieso nicht gekonnt, da panther leider im krankenhaus ist :(