[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Olli23 schrieb:
Wien wäre auch nciht schlecht da könnte ich dann auch hinfliegen^^
Ryanair fliegt bis nach Bratislava (das iss ca 30-60min mit Bus von wien entfernt).
AirBerlin, Germanwings und andere "billigairlines" fliegen wien auch direkt an ^^
 
Governator schrieb:
Ryanair fliegt bis nach Bratislava (das iss ca 30-60min mit Bus von wien entfernt).
AirBerlin, Germanwings und andere "billigairlines" fliegen wien auch direkt an ^^

Mensch soviele tolle Vorschläge... Wie soll man sich denn da nur entscheiden :) ??
 
Is aber auch n bisschen gemein oder? Also bis wien find ichs ja n bisschen doll weit. :-D Und bis zum Flughafen is mir auch zu weit .... denkt euch ma lieber was anderes aus.... ;-)
 
FH war auch net grade bei mir umme ecke ;)
und mit flugzeug kanns sogar billiger (und vorallem schneller sein) als mit zug oder so
 
ham sich jetz alle geeinigt? FN Ut nächstes jahr auf jeden fall.

und wenn wirs nur zu 3. machen

Fest eingeplant: :ugly:

Bullseye
Cybo
mi-mo


99%

Governator
 
Kommt aufs Datum drauf an, und ob ich da schon was vor hab oder net. Aber wenn ich zu hause bin (ob das nun Wien oder Lux ist), und ich nix wichtiges vor hab, bin ich auf jeden fall wieder mit von der partie...
schrieb mich also erstmal zur "unsicher" liste ^^
 
das ist äRRRRRRRRRRRRRRRgeRRRRRRRRRRRRRRRRlich :-?
aber nächstes mal musst mich auch dran erinnern und mir mein ötti wegnehmen!
 
wieso kannst du eig editieren ohne dass das da steht? ich muss jez, auch wenns nur 10sec nach posten, immer begruendung und son dreck angeben

Edit: mal schaun ob was steht
 
ich hatte bier dabei... iss sogar was uebrig geblieben was die puss anderen die geblieben sind dann an die nachbarn verschenkt haben
Jo, wer sollte das alles trinken?? Ich hab mir noch paar Falschen mit hiem genommen und hier vernichtet abends dann, denn am treffen sleber hab ich nur das Öttinger bekommen und mein Becks.
War lecker so dann Abends daheim als dein Bier dann wieder kalt war!

...Mark