[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Caro_van_Kuchen schrieb:
Genau! Ich denk auch, dass wir ein Bodensee-UT bei mir machen könnten. Weil ich hab auch Boden und See :-D
Also meine eltern haben nen kleinen und nen riesen Teich im Garten...
Und wieso net mal n Luxembourg-UT, das gabs garantiert noch net.

Ihr seid zu festgelegt auf Deutschland. Da verpasst ihr was vom Leben 8)
 
Governator schrieb:
Also meine eltern haben nen kleinen und nen riesen Teich im Garten...
Und wieso net mal n Luxembourg-UT, das gabs garantiert noch net.

Ihr seid zu festgelegt auf Deutschland. Da verpasst ihr was vom Leben 8)

Warum nicht in Lichtenstein??? Kenn da zwar keine Sau aber auch egal :ugly:

Ne Luxembourg klingt cool wäre mal was anders... wobei Schweiz auch nciht schlecht wär :D
 
Liechtenstein iss "unten", Luxembourg "links" ^^
Und Lux iss naeher bei mir,a lso so im sommer zumindest wenn ich in meiner sommerredisenz in LiLaLuxLand verweile :ugly:

Und Liechtenstein iss langweilig, da gibts nur Banken und Postfach-Frimen ^^ Lux hat wenigstens noch Schoesser, Ruinen, nen Grossherzog (uebrigends den einzigen Grossherzog den es auf der Welt gibt...), billigen Sprit, billige Zigaretten, billiger Alk, billige Pralinen, billiges Parfum, Filme in OV die meist schon 1-6 wochen eher rauskommen als in D. Und Banken gibts hier auch genuegend ;)
 
Governator schrieb:
Liechtenstein iss "unten", Luxembourg "links" ^^
Und Lux iss naeher bei mir,a lso so im sommer zumindest wenn ich in meiner sommerredisenz in LiLaLuxLand verweile :ugly:

Und Liechtenstein iss langweilig, da gibts nur Banken und Postfach-Frimen ^^ Lux hat wenigstens noch Schoesser, Ruinen, nen Grossherzog (uebrigends den einzigen Grossherzog den es auf der Welt gibt...), billigen Sprit, billige Zigaretten, billiger Alk, billige Pralinen, billiges Parfum, Filme in OV die meist schon 1-6 wochen eher rauskommen als in D. Und Banken gibts hier auch genuegend ;)

Also ich bin für Luxembourg :D
 
Caro_van_Kuchen schrieb:
Ja, haut euch. Ich will Blut sehen!

EINIGE FRAGEN an Sandra

*Wieso wurdest du überhaupt beregnet? Hatte das vielleicht einen Grund?

**War es nicht irgendwie lustig?

**Fandst du es nicht irgendwie toll so schön bedeppert im Stuhl zu sitzen? (Wenn ich mich an die Miene erinnere...naja :-D)

* Nein, es hatte keinen Grund. Sein erstes Opfer Reiki war schon durchnässt und dann war ich komischerweise an der Reihe. :cry:
** Total, ich lach heute noch. :ugly:
*** Ich saß dort, er kam von hinten herangeschlichen und übergoss mich mit Wasser. Was hätte es da noch gebracht aufzustehen, wo ich eh schon durchnässt war? (Ich wollte mal 'ne neue Taktik austesten. Wenn ich so tue als wärs mir egal, vielleicht hört er dann auf.) :ugly: Außerdem war ich echt geschockt. 8O

Olli23 schrieb:
Tja sry...aber Bulls hatte die die Waffen ich nicht :biggrin:

Außerdem war es ein Hinterlistiger Überraschungsangriff:ugly:

Die hättest du ihm abknöpfen und mich retten müssen. :cry:

___

Ich bin für die Schweiz.
Denn erstens ist es dann immer noch ein Bodensee-UT und zweitens können wir denn alle bei Sumo pennen. 8)
 
S.a.N.d.R.a schrieb:
* Nein, es hatte keinen Grund. Sein erstes Opfer Reiki war schon durchnässt und dann war ich komischerweise an der Reihe. :cry:
Möp... sein erstes Opfer war afair immer noch ich. :ugly:

S.a.N.d.R.a schrieb:
*** Ich saß dort, er kam von hinten herangeschlichen und übergoss mich mit Wasser. Was hätte es da noch gebracht aufzustehen, wo ich eh schon durchnässt war? (Ich wollte mal 'ne neue Taktik austesten. Wenn ich so tue als wärs mir egal, vielleicht hört er dann auf.) :ugly: Außerdem war ich echt geschockt. 8O
Ich hab nichts gesehen. :sing: :yes:
 
S.a.N.d.R.a schrieb:
*** Ich saß dort, er kam von hinten herangeschlichen und übergoss mich mit Wasser.



S.a.N.d.R.a schrieb:
Die hättest du ihm abknöpfen und mich retten müssen. :cry:

Merkste was??? ;)

Wie soll ich was mitbekommen wenn er sich angeschlichen hat? erst als du geschrien hast habe ich gesehn was passiert ist, aber da war es eben schon zu spät -.-
 
ironischerweise hab ich mir gestern nen pavillon gekauft. im kaufland.
ausgeschrieben mit 14.99

und als die dame das über die kasse gezogen hat, hats 7,99 angezeigt.
das heisst ich hab nen pavillon, der regendicht is...

:ugly:
faszinierend, wa?
 
mighty-mohab schrieb:
ironischerweise hab ich mir gestern nen pavillon gekauft. im kaufland.
ausgeschrieben mit 14.99

und als die dame das über die kasse gezogen hat, hats 7,99 angezeigt.
das heisst ich hab nen pavillon, der regendicht is...

:ugly:
faszinierend, wa?

die habens irgendwie nich mit ihren kassen :ugly:
 
https://www.klamm.de/?news=8,632228
Klammnews schrieb:
Bodensee: Seltenes Naturschauspiel - Meterhohe Wasserhosen wurden beobachtet

Über dem Bodensee waren am heutigen Freitag zwei Stunden lang mehrere Meter hohe so genannte Wasserhosen zu beobachten. Die "Schläuche" mit einem Durchmesser von einigen Metern waren etwa eine Minute stabil, um dann zu verschwinden und wieder aufzutauchen.

Dieses eher seltene Phänomen entsteht durch die derzeit hohe Temperatur des Sees. Der Unterschied zwischen der warmen unteren, der mittleren kühlen und der kalten Luftschicht darüber macht dieses Naturschauspiel möglich.

Der Begriff "Wasserhose" kommt nicht, wie man meinen könnte, vom deutschen Wort "Hose", sondern stammt aus dem englischen, wo "hose" soviel wie Schlauch oder Strümpfe bedeutet.
Waer doch cool wenn wir sowas haetten fotografieren koennen. Apparate waren ja genuegend vorhaben ;)
 
Governator schrieb:
oh man wie geil waer das denn gewesen? "UT mit Tornados, Beissattacken, etc etc ueberlebt"
DANN hätten wir uns aber T-Shirts gemacht... So ähnlich wie der eine, der auf dem Zeltplatz mit nem Shirt "I survived the Vogelgrippe" rumrannte :ugly:
 
SumoSulsi schrieb:
Nie und nimmer ... vllt in meinem Land aber nicht bei mir 8O

Och komm schon, du willst es doch auch :LOL:

___

Also hätt ich diese Höschen da langsam auf mich zukommen sehen, wär ich gewiss ganz wo anders hingelaufen, aber nicht in Richtung See! :ugly: