[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Boooooooahomfg!!1 Ich hasse Fotos von mir. Generell. Aber diese Schnappschuss-im-Dunkeln-Rumblitz-Orgien... Nee :ugly: Ich hoffe, es kommen noch ein paar irgendwie hübsche Fotos. Von attraktiven jungen Männern und Frauen unter strahlend blauem Himmel :mrgreen:

Ich bin nun auch zuhause, frisch geduscht und schon kommt mir das ganze wieder wie ein komischer, irrealer Traum vor: Ein Wochenende in einer unbekannten Gegend mit lauter Leuten, für deren Existenz es gar keinen physischen Beweis mehr gibt und die mehrheitlich auch noch eine lustige Wichtel-Sprache sprechen. Wären da nicht einige unerklärliche Dinge, wie unter vielen anderen:

- ein kaputtes Handy
- ein wackelnder, sporadisch blutender Schneidezahn (bessert sich allerdings rapide, klingt nur so schön dramatisch ;) )
- ein Rücken voller blauer Flecken
- ein steifer linker Daumen und rechter Fuß
- Sonnenbrand an absolut unmöglichen Stellen (wie Oberarme und Fußoberflächen)


Insgesamt war es diese Opfer aber uneingeschränkt wert. Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass ich nicht nur mit allen Leuten gut auskam, sondern dass mich praktisch ausnahmslos alle wirklich positiv überrascht haben. Zumindest in den leider recht unterschiedlichen Maßen, in dem ich jeweils mit ihnen auseinandergesetzt habe. Mehr dazu kriegt aber jeder nochmal persönlich irgendwo in seine Nickpage gedrückt ;) (Ich hoffe ich vergesse keinen, wenn ich heute nicht mehr durchkomme, mache ich morgen weiter - in beliebiger Reihenfolge :p)
Hat Spaß gemacht mit euch :)

Meine Rückfahrt war ebensowenig vom Glück verfolgt, wie die Hinfahrt. Ein "Personenunfall" zwischen Walldorf und Wiesloch ließ meinen IC dort für 2 Stunden stranden, bis es von der Polizei freigegeben wurde... In Frankfurt erhielt ich nach nur 30 Minuten mitternächtlichem Anstehen am Servicepoint einen Taxigutschein von meiner S-Bahn-Station zu mir nach Hause, weil kein Bus mehr fuhr und mein Bruder bzw. meine Eltern bzw. der Rest der Welt der mich abholen hätte können schon schliefen. Allerdings sah der eine Taxifahrer an der S-Bahn es gar nicht ein, mich und mein 25-Kilo-Gepäck für drei Minuten zu fahren und das dann umständlich mit der Bahn abzurechnen. "Unn was sollisch mitdem Ding?" blafft er mich nur an, als wär ich verrückt. Also trug ich es doch noch die 3 Kilometer bergauf und kam gegen 0:50, etwa acht Stunden nach Verlassen des Burger-Kings zuhause an... War nicht mein persönliches Wochenende des Schienentransports...


Mehr hab ich gerade nicht zu resümmieren, ich falle gleich auch erstmal ins Bett :)
 
So, ich bin auch schon wieder geduscht und angezogen und gehe jetzt frühstücken.

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass mich bei Karlsruhe ein Blitzer so attraktiv fand, dass er sich ein Erinnerungsfoto geschossen hat auf der Rückfahrt? ^^ Naja, zum Glück hab ich n lux. Kennzeichen --> wird net nachgeschickt ;)
War aber auch ne fiese Strecke: 3 Blitzer auf ~3km
 
Governator schrieb:
So, ich bin auch schon wieder geduscht und angezogen und gehe jetzt frühstücken.

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass mich bei Karlsruhe ein Blitzer so attraktiv fand, dass er sich ein Erinnerungsfoto geschossen hat auf der Rückfahrt? ^^ Naja, zum Glück hab ich n lux. Kennzeichen --> wird net nachgeschickt ;)
War aber auch ne fiese Strecke: 3 Blitzer auf ~3km

lol wie geil, mich hamse auch erwischt als ich letztes Jahr n Chris nach Hause gebracht hab :biggrin:
Kam aber auch nie was ;)
 
warum bist du Lusche eig net gekommen? scheinst ja viele persoenlich gut zu kennen (und machst wohl mit dem ein oder anderen auch ma urlaub zam), was hat dich in [000000000000]¹ gehalten?

¹= Hier bitte deinen Wohnort eintragen
 
Governator schrieb:
Moe hatte genuch dabei :ugly:
der brauchte haargel?? Als der aufgestanden ist sah seine frisur schon aus wie immer :biggrin:

auserdem zum thema weibliche autos: also ich steck lieber stundenlang schwitzend in ner frau als in was männlichem :LOL: :biggrin:
 
Leberle schrieb:
der brauchte haargel?? Als der aufgestanden ist sah seine frisur schon aus wie immer :biggrin:
iss ja auch normal... halbe tube gel - die frisur haelt :LOL:
auserdem zum thema weibliche autos: also ich steck lieber stundenlang schwitzend in ner frau als in was männlichem :LOL: :biggrin:
also was ich so fuer geschichten von moe gehoert habe, was in der ersten nacht da bei euch im zelt abgegangen iss... :D
 
Governator schrieb:
iss ja auch normal... halbe tube gel - die frisur haelt :LOL:

also was ich so fuer geschichten von moe gehoert habe, was in der ersten nacht da bei euch im zelt abgegangen iss... :D

Klingt ja romantisch *g*

Leberle schrieb:
[...]
auserdem zum thema weibliche autos: also ich steck lieber stundenlang schwitzend in ner frau als in was männlichem :LOL: :biggrin:

Öhm, ja auch wenns regnet und man keine funktionierenden Scheibenwischer hat *g* *Gaaaaanz bewusst dieses leberlsch'e schweinische Andeutung mißverstanden hat*