[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
heut nacht war sturm wie sau, aber jetzt brennt die sonne schon wieder ohne ende runter.

wenn ich wen abholen soll 01719317193 am bhf.

sumo, kauf doch hier ein, ist doch billiger und bis 8 offen.

ich bin gefahren st8ttgart,ulm,b10 nach fn.

...mark
 
so grad zuhause angekommen..

jetzt noch die restlichen kleinigkeiten zusammenpacken un dann aufn gov warten 8)

die route hab ich ja schon noch nich wirklich studiert.. :sing:
 
Joar, Route studieren muss ich auch noch, da Drucker im arsch und dann auch noch ohne map fahren... aber naja, ist ja eh nur geradeaus mit 2 mal oder so abbiegen :)
 
Bullseye schrieb:
Joar, Route studieren muss ich auch noch, da Drucker im arsch und dann auch noch ohne map fahren... aber naja, ist ja eh nur geradeaus mit 2 mal oder so abbiegen :)

ja bis FH is ja ned wirklich schwer.. aber ab dort, bzw zum camping.. das muss ich mir nachher nochma genau anguggn..
so und jetzt hoppel ich noch schnell unter die dusche.. :mrgreen:
 
Genau, aber ich hab eher Probleme mit dem zurückfahren... letztes Jahr quer durch Deutschland gedüst, war in der völlig verkehrten ecke, geld alle, Sprit fast alle, horror pur :biggrin:

(Und das MIT karte 8O )
 
nessali schrieb:
ja bis FH is ja ned wirklich schwer.. aber ab dort, bzw zum camping.. das muss ich mir nachher nochma genau anguggn..
so und jetzt hoppel ich noch schnell unter die dusche.. :mrgreen:
jo, laut karte isses bis FH leicht, und man faehrt eigentlich immer nur die selbe strasse von der autobahn bis zum platz (wenn man viamichelin trauen kann). also muessten wir theoretisch im notfall drueber stolpern ^^

So, jetzt noch 15min arbeiten, dann in die kantine n sandwhich holen fuer den weg, nach hause, sachen ins auto packen und dann den RIEEEEESEN umweg fahren um nessali abzuholen.

Betet, dass wir keinen Stau haben =/
 
Wenn ihr mim Auto in FN seid, immer nur dem Schild zur Jugendherberge nach, das hängt hier an jeder Kreuzung. Direkt gegenüber ist Cap-Rotach.

Grad ist relativ viel Platz, aber die haben jetzt eh bis 14:30 zu an der Rezeption.

...Mark
 
em-dee schrieb:
Wenn ihr mim Auto in FN seid, immer nur dem Schild zur Jugendherberge nach, das hängt hier an jeder Kreuzung. Direkt gegenüber ist Cap-Rotach.

Grad ist relativ viel Platz, aber die haben jetzt eh bis 14:30 zu an der Rezeption.

...Mark

Was macht das Wetter? :)
Was machen die Mädels? :ugly:
 
hört sich gut an. jugendherberge..

also mein mittlerweile bekanntgewordener geheimer mitfahrer is auch schon aufm zug und unterwegs.
ich war soeben einkaufen und hab alles. jetz wirds auto vollgeladen, dann noch zur tanke. reifendruck checken und ab geht die post =)
 
Also Ghoscht und ich tauchen gegen 13:45 auf... können wohl leider keinen Kasten mitbringen da ich am Wochenende mein ganzes Geld auf nem Festival aufgebraucht habe und Ghoscht auch pleite isch :-(
Kommen grad so nach fn ^^
Naja egal bis dann!
mfg danoo
 
hallo und viele grüße hier vom UT in fn... wetter ist soweit ganz okay.. ab und zu bisschren regen, aber ansonsten passt alles.. ein gruß auch an alle nicht mitgereisten =/

cya
Moe & nessali