[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
em-dee schrieb:
Da iss ne Taschenlampe drin... Die brauch ich zum Campen. Das war ne Drohung ;)

...Mark
so 20 seiten weiter vorne oder so hiess es noch, dass du 3 von diesen feuerzeugen hast... 1 fuer mich, 1 zum campen und 1 fuer wen anderes.

so einfach iss das :)

und angeblich hast doch n riesen "klamm-fanpaket" vom luke bekommen, da iss net mehr als n pin fuer mich drin? hey, ich fahre 500km extra wegen diesem UT an nen ausgetrockneten Bodensee...
 
Also ich nehm dann ein Feuerzeug (obwohl ich nicht rauche), einen Kugelschreiber (obwohl ich nicht schreiben kann) und alles was sonst noch so da is :-D
 
Juti, ich werd dann erstmal ne runde shoppen gehen. Ihr könnt euch ja dann so lange überlegen wen ich dann mit meinem ruhestörendem Schlaf nerven darf.
Bis heut Abend....
 
em-dee schrieb:
Guggst du erster Post...

...Mark
okeee krass dankeschön.. werde wohl auch am freitag kommen.. sofern alles klar läuft.. jetzt die frage.. auch für samstag braucht wer noch ne schlafgelegenheit? weil ich hab son riesiges zelt ^^ naja riesig nicht, aber groß und da hätt ich noch 2 plätzchen frei wenn wer lust hat.. aber sagt mir grad bescheid bitte..

gruß
moe
 
Also ich hab noch einmal mit meinen Eltern gesprochen und wir fliegen jetzt erst 1 Woche darauf also genügend Zeit für euch!

Greeze Pat
 
Moe schrieb:
auch für samstag braucht wer noch ne schlafgelegenheit? weil ich hab son riesiges zelt ^^ naja riesig nicht, aber groß und da hätt ich noch 2 plätzchen frei wenn wer lust hat.. aber sagt mir grad bescheid bitte..
ich brauch noch irgendwo einen schlafplatz, ich mir egal wo oder bei wem...
 
Governator schrieb:
ich brauch noch irgendwo einen schlafplatz, ich mir egal wo oder bei wem...
dann sag ich herzlich wilkommen in meinem zelt ^^ :mrgreen:

aber mal noch ne frage.. warum gehn wir aufn behindertencampingplatz? nix gegen die, aber die sind da sehr streng...
 
So eine "finale Schlafplatzverteilung" wäre sicherlich langsam hilfreich... sonst steht nachher die Hälfte ohne Zeltplatz da, oder die Hälfte mit doppelten Zelten. :ugly:
 
Moe schrieb:
dann sag ich herzlich wilkommen in meinem zelt ^^ :mrgreen:

aber mal noch ne frage.. warum gehn wir aufn behindertencampingplatz? nix gegen die, aber die sind da sehr streng...


weil sich von denjenigen, die da unten wohnen keiner darum schert, wo wir hingehn, und weil der em-dee extra von stuttgart runtergefahren is, um nach nem platz zu schauen... ;)

wenn du was besseres weisst, SAGEN.
 
mighty-mohab schrieb:
weil sich von denjenigen, die da unten wohnen keiner darum schert, wo wir hingehn, und weil der em-dee extra von stuttgart runtergefahren is, um nach nem platz zu schauen... ;)

wenn du was besseres weisst, SAGEN.
mein daddy.. also ^^.. der is campingbegabt :D www.campingprofis.de oder www.camping-concept.de also der macht das beruflich, und hat knapp 1000 kunden allein in dtl.. somit werd ich ihn mal fragen.. kann auch vllt 10km weg von friedrichshafen sein wenns gut mim bus erreichbar ist, oder?

gruß
moe
 
mir ischs wurscht. ich fahr mitm auto hin, aber die andern meisten werden sich jetz wohl schon auf cap rotach eingestellt haben...
 
mighty-mohab schrieb:
mir ischs wurscht. ich fahr mitm auto hin, aber die andern meisten werden sich jetz wohl schon auf cap rotach eingestellt haben...
hab aber grad da ma mit meinem dad geredet ( er sucht ne alternative ) das die da krass streng sind.. also halt wg. ruhe etc.. deswegen weiss ich nich ob das so das beste ist =/

ich meld mich gleich ma back..