[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
SumoSulsi schrieb:
Aslo was strümst du hier schon wieder rum wennu ja eh nicht kommst obwohl du Ferien hast :roll:
Hmm, weiß auch nich. Langeweile. Sorry. :)
Außerdem muss ich ja schauen ob's hier was zu moderetieren gibt :biggrin:
 
also mein zelt is voll.

wie siehts bei den andern aus?


und bierkühlung. wenn du gov, sowieso so ne kühlbox mitnimmst, kann man da sicher auch noch aus der dusche kaltes wasser rauslassen. bier rein und deckel drüber. das hält auch ne weile ;)
 
mighty-mohab schrieb:
und bierkühlung. wenn du gov, sowieso so ne kühlbox mitnimmst, kann man da sicher auch noch aus der dusche kaltes wasser rauslassen. bier rein und deckel drüber. das hält auch ne weile ;)
ja aber das is son kleines ding, 50x40cm oder wie groß die sind. da wird net so viel bier reinpassen...
aber das wird scho gehn, und wenn ent tinken wir warmes bier und warme cola, wasser etc
 
dann kauf ich sone wanne für 1-2 € im nächsten supermarkt. da kann man auch wasser reintun. und kühlen..das hält auch. und die wanne nehm ich dann einfach mit heim und hab hier was zum füße reinstellen *g*
 
SumoSulsi schrieb:
Ach ... willst den Rum nun auf dich ziehen? Des ja mal unhöflich 8O
o.ô Delphi ist ein Alkohol-Magnet?

Und in nem planschbecken kann net nur Bier, sondern auch cola, saft, wasser, milch oder ws man sonst noch so trinkt gelagert&gekühlt werden... Man schaue sich das 2te Bild an, da iss ja auch nur Saft drin (den Wein & Vodka unten kann man nur net sehen :D)

Das bild da stammt von keinem UT sondern von nem Sau(f)fest 8)
 
Von Rum wird mir schlecht, zumindest wenns mehr als nurn paar Schücke sind.. Tod dem Rum!

Ach wo wir grad beim Tehmer sind, nich dass einer auf die Idee kommt, mir gebühre der ganze Ruhm, das war natürlich alles sumo (denk ich doch ma^^).