[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Governator schrieb:
ne stunde laufen bis man am wasser iss? oder versteh ich da was falsch?

Verstehst was falsch ;)

Das 1. UT war am Negerbad...

Dieses 2. UT ist nun beim Campingplatz Cap Rotach doer wie das hieß...

Da das Negerbad schöner und geselliger ist, aber für uns nur als Campingplatz Cap Rotach in Frage kommt, müssten wir von CAp Rotach (oder andersrum) ne stunde zum Negerbad laufen...

Aber dies ist ja nicht der Fall, da wir uns auch da aufhalten wo wir campen... Hoffe ich hab mich nicht zu wirr ausgedrückt 8O
 
du-nervst schrieb:
Ihr habt ja alle keine Ahnung was man in FN alles laufen kann.. ^^ und vor allem wie viel man da sinnlos laufen kann.. ;D

lol, sei ruhig, das hat ziemlich angestresst diese Bergkletterei da, um festzustellen, dass wir die ganzen km wieder zurückklettern müssen, da es da hinten nich weiter ging :ugly:
 
naja..es wäre weitergegangen.

aber dann hätten wahrscheinlich irgendwelche securities uns der örtl. polizei übergeben oder so :evil: :mrgreen:
 
mighty-mohab schrieb:
naja..es wäre weitergegangen.

aber dann hätten wahrscheinlich irgendwelche securities uns der örtl. polizei übergeben oder so :evil: :mrgreen:

Da hättest selbst über den (Stacheldraht)Zaun steigen können in das mit Kameras übersähte Gelände...

Oder schwimmen, auch wenn ich nich mehr weis, ob man da auch irgendwo angekommen wäre, ist so ne Sache wenn man bedenkt, dass wir auch dachten wir würden da unten irgendwo ankommen...

Jaja, immer der Musik nach, lol :biggrin:

.
.
.
.

Ob wir diesesmal was gescheites finden? :)
Begeben wir uns überhaupt auf die suche? 8O
 
Governator schrieb:
ne stunde laufen bis man am wasser iss? oder versteh ich da was falsch?
LOL, nee... Wenn man am negerbad feiern würd und am neuen Platz campen.

Der jetzige Platz ist fast direkt am See... 100m weg ca. DONT PANIC^^
EDIT: Den Post oben übersehn mit Bulls Erklärung, die auch gut war ;)

Bullseye schrieb:
Da hättest selbst über den (Stacheldraht)Zaun steigen können in das mit Kameras übersähte Gelände...
EADS, mein Arbeitgeber ;)

...Mark
 
em-dee schrieb:
LOL, nee... Wenn man am negerbad feiern würd und am neuen Platz campen.

Der jetzige Platz ist fast direkt am See... 100m weg ca. DONT PANIC^^

...Mark

Ähm, ok, so hätt ichs eigentlich auch ausdrücken können :think:
Versteht ja eh keiner was ich da oben zusammengetippt hab :ugly:
 
Woah ihr habt echt Probleme .. müsst ihr immer so viel schreiben?^^
Da is man mal 28 (8O !!!)h offline und dann liest man wieder 20 min ...

Und mittendrin fiel mir irgendwas ein was ich schreiben wollte, hab ich jetzt natürlich vergessen.
 
DelphiKing schrieb:
Woah ihr habt echt Probleme .. müsst ihr immer so viel schreiben?^^
Da is man mal 28 (8O !!!)h offline und dann liest man wieder 20 min ...

Und mittendrin fiel mir irgendwas ein was ich schreiben wollte, hab ich jetzt natürlich vergessen.

Flo das Problem kenn ich nicht nur aus dem Forum, sondern auch aus dem Chat :biggrin:

Hmmm... aber die Sache mit dem schreiben... da gebe ich dir recht, wollte eigentlich weas fragen aber weiß nicht mehr was...:-?
 
Quelle DWD.de schrieb:
Im Nordosten Deutschlands herrscht am Donnerstag noch
weitgehend störungsfreies hochsommerliches Wetter mit viel
Sonne. Sonst stellt sich von Donnerstag bis Sonntag allgemein
sehr wechselhaftes Wetter ein. Kurze sonnige Phasen wechseln
sich mit bewölkten Abschnitten ab. Dabei ist immer wieder mit
kräftigen Regenschauern und Gewittern zu rechnen, die teilweise
von Unwettern begleitet sind. Anfangs herrscht noch eine sehr
starke Wärmebelastung, die sich an den Folgetagen etwas
abschwächt. Die Höchsttemperaturen erreichen am Donnerstag
noch 29 bis 35 Grad, ab Freitag ist es mit 25 bis 31 Grad nicht
mehr ganz so heiß. In den Nächten kühlt sich die Luft auf 20
bis 14 Grad ab. Der Wind weht meist nur schwach aus
unterschiedlichen Richtungen, in Gewitternähe muss jedoch mit
stürmischen Böen gerechnet werden.

Das wird schon klappen irgendwie!!!

...Mark
 
em-dee schrieb:
Das wird schon klappen irgendwie!!!

...Mark
vorhin hab ich in den nachrichten für bodensee unwetterarunungen mit windböen bis stärke 7 gehört ^^
aber das war ja nur für heute, nächste woche werden wir ganz tolles wetter haben, tchakaaaaa!
 
em-dee schrieb:
Das wird schon klappen irgendwie!!!

...Mark

Argh, muss so ne Info sein? :(
Ich hätt das glatt ignoriert 8O

Und wenn diese stürmischen Böen genausoheftig werden wie hier gestern, dann gute nacht, da hats Bäume ausgerissen bei uns und ich musste aufm Balkon den Tisch anbinden 8O
 
solang mein zelt ned ueberflutet, oder vom wind weggeweht wird oder sonst was is alles okay..
ansonsten... regen macht schoen :mrgreen:
 
Governator schrieb:
du bsit ja auch eine natürliche schönheit.
aber da gibts viele die ohne ihre 3cm makeup-schicht schon entscheident anders aussehen würden ^^

ich koennts auch ma auflegen so isses ned.. nur bei dem wetter laeuft das doch eh wie sosse einfach runter, das is ziemlich eklig.. :ugly:
und dann noch regen dazu.. dann haste die scheisse da haengen.. :roll: