[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Klausurphase is ja schön und gut.. Aber dann kann man doch mal einen Abend freinehmen und sich an see setzen und grillen...

und Sebastian, ich seh dich... Du kannst auch ruhig kommen *g*
 
ja alle alle kommen =)

klo is der beste putzdienst. keine 5 minuten.. deckel, brille und pott wischen. drinnen mit bürste schrubben und fertig is das neue glitzi-klo
 
Cybo schrieb:
Kennste schon den Edit Button ? *g* Haste Beweise 8) ?



Ruhe auf den billigen Plätzen ;)

Klar habe ich die ;) Gibt bestimmt genügend die mir das bestätigen :ugly:

Und ja ich kenne den Edit Button ^^, aber... hmmm.... ach auch egal:biggrin:
 
nessali schrieb:
wenns zu heiß is und kaum schatten haelt mas im zelt eh ned wirklich lang aus.. von dem her.. :)

Naja, ich hatte nicht wirklich vor, am Tag das Zelt auszusuchen, von daher ist zumindest der Punkt "schatten" hinfällig... Das andere ist natürlich was anderes 8)
 
Bullseye schrieb:
Naja, ich hatte nicht wirklich vor, am Tag das Zelt auszusuchen, von daher ist zumindest der Punkt "schatten" hinfällig... Das andere ist natürlich was anderes 8)

ja jetzt stell dir aber ma vor du wachst auf, in schweiss gebadet.. und warum, weil die sonne derbst auf dein zelt prallt..
hatten wa alles schon.. un das is ziemlich eklig :ugly:
 
nessali schrieb:
ja jetzt stell dir aber ma vor du wachst auf, in schweiss gebadet.. und warum, weil die sonne derbst auf dein zelt prallt..
hatten wa alles schon.. un das is ziemlich eklig :ugly:

Argh, mist, dann wäre ich doch gezwungen in den Bodensee zu hüppen... 8O
Das kann nich angehen sowas 8O

Muss mich mal glatt informieren obs da Duschen gibt, ob kostenfrei oder nich ist wurscht erstmal... :ugly:
 
[mode=Über18]
nessali schrieb:
wenns zu heiß is und kaum schatten haelt mas im zelt eh ned wirklich lang aus.. von dem her.. :)
Du hast ja keine Ahnung ... was gibts geilers als im Hochsommer bei 35°C im Schatten ... Nachmittags um 13:00 mittem aufem Zeltplatz ... wilden Hemmungslosen S*x im Zelt zu hamn? Da läuft der Saft nur so runter und ... hrrrr ich werd ja ganz wuschig ^^^

Achja ... aber nee du findest es ja eklig :p [/mode]

Bullseye schrieb:
...Muss mich mal glatt informieren obs da Duschen gibt, ob kostenfrei oder nich ist wurscht erstmal... :ugly:
Najo normalerweise gehörn duschen doch immer zu nem Zeltplatz ... meistens hats Aussnduschen (kalt) welche frei sind und warm wasserduschen wo du entweder Chip oder kleingeld reinwirfst 8)
Aber irgendwo war dochn Link zum Zeltplatz ... dort würd des doch stehn *am kopf kratz*
 
*Link such*

Ah, gefunden ;)

Im Zug des Neubaus wurden sämtliche Sanitäranlagen auf den neuesten Stand gebracht. Und wer´s ganz individuell mag, kann sich auch ein abschließbares Badezimmer mieten.

Also DAS würd mich ja mal interessieren mit dem Badezimmer :ugly:
 
SumoSulsi schrieb:
Najo normalerweise gehörn duschen doch immer zu nem Zeltplatz ... meistens hats Aussnduschen (kalt) welche frei sind und warm wasserduschen wo du entweder Chip oder kleingeld reinwirfst 8)
Aber irgendwo war dochn Link zum Zeltplatz ... dort würd des doch stehn *am kopf kratz*
Man(n) kann sich ja auch eigentlich im See waschen.. das wasser is eigentlich soweit sauber.. und bissl duschgel hat man schnell dabei... also mich persönlich würde das die paar tage nich stören.. ^^

cybo schrieb:
Dafür kannst ich mein Zelt in 2:30 aufbauen ^^
Ich kann das schneller.. glaub ich.. :shifty: (aber ich denk bestimmt grad was, was du nich meinst.. :ugly: )