[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
*leberleauchliebhab*

weisst was? wir knuddllln mal ganz fest, wenn der ouzo weg is *g* dann verlier ich meine hemmungen :mrgreen:
 
mighty-mohab schrieb:
*leberleauchliebhab*

weisst was? wir knuddllln mal ganz fest, wenn der ouzo weg is *g* dann verlier ich meine hemmungen :mrgreen:
*rrrr* ein haariges , theologisches, Zivimonster kommt zum knuddeln *sexy* :mrgreen: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab News. obs jetzt gute oder schlechte sind darf jeder fuer sich Entscheiden ;)

Ihr koennt mich auf die Liste der "Kommen sicher" setzen. Hab mich grade entschlossen 100%ig zu kommen (ausser auto geht bis dahin noch kaputt oder ich lande im KH ^^).

Hab grade auch meine Chefin hier gefragt und es iss okaz wenn ich Freitag eher gehe.

Also werde ich am Freitag abend mit Auto anreisen.
Ich werd wohl hier gegen 13h losfahren, also komm ich theoretisch so zwischen 18 und 19h da an.

Ich schaue heute abend mal, ob meine eltern noch irgendwo die alten Klappstuehle haben. Die kann ich ja dann mitbringen.
Ich werd wohl ne Kiste lux. Bier mitbringen, wenn noch irgendwas anderes gebraucht wird, lasst es mich wissen, dann schau ich ob ichs hier bekomm :)

So und jetzt will auch auch lieb gehabt werden werden
 
nessali schrieb:
Daran hab ich noch gar nich gedacht :think:
:arrow: Notiert!

mighty-mohab schrieb:
*leberleauchliebhab*

weisst was? wir knuddllln mal ganz fest, wenn der ouzo weg is *g* dann verlier ich meine hemmungen :mrgreen:
Ouzo? Das Lakrizgesöff? 8O
Da bekomm ich nur das Reihern nachm 1. Schluck 8O

Leberle schrieb:
o_O
*notiz an mich selber: Keinen Ouzo mitbringen.
Na Gott sei dank :pray:
 
Nur weil Bulls keinen Ouzo verträgt ^^ , der schläft aber auch nach 2 Schlücken Bier schon ein *böswillige Unterstellung* :ugly:
 
Bullseye schrieb:
Mighty und ich waren die Elite, die am längsten unterwegs waren, tzzzz :evil:
Ich war noch nicht beim UT dabei, das ist aber auch der einzige Grund, warum ihr am längsten unterwegs wart. :p

Huhu Caro! =) *wink* Gehst du bitte bei msn oder icq on? *liebschau*
 
Qualle987 schrieb:
Ich war noch nicht beim UT dabei, das ist aber auch der einzige Grund, warum ihr am längsten unterwegs wart. :p

Huhu Caro! =) *wink* Gehst du bitte bei msn oder icq on? *liebschau*

Da wird nix und niemand vorzeitig ins Zelt kommandiert, höchstens für spezielle Angelegenheiten, hrhr :biggrin:
 
Bullseye schrieb:
Da wird nix und niemand vorzeitig ins Zelt kommandiert, höchstens für spezielle Angelegenheiten, hrhr :biggrin:
z.B. für... reden? :biggrin:

(wenns hoch kommt, fahre ich für dieses doofe ut 8h Zug, um 4-6h da zu sein... wenns gut läuft, darf ich sogar 8h da bleiben, also drückt mir die Daumen... Ich habe allerdings immer noch nicht gefragt, das werde ich wohl auch frühstens am Wochenende schaffen... :/ bzw. ich habe mir Freitag vorgenommen... Chancen weiß ich nicht, wie die stehen... :( )
 
Qualle987 schrieb:
z.B. für... reden? :biggrin:

(wenns hoch kommt, fahre ich für dieses doofe ut 8h Zug, um 4-6h da zu sein... wenns gut läuft, darf ich sogar 8h da bleiben, also drückt mir die Daumen... Ich habe allerdings immer noch nicht gefragt, das werde ich wohl auch frühstens am Wochenende schaffen... :/ bzw. ich habe mir Freitag vorgenommen... Chancen weiß ich nicht, wie die stehen... :( )
Ja, genau, zum reden :biggrin:
Da gibts doch so n Spruch...... aber den lass ich jetz ma lieber :ugly:

Und doof ist das UT sicherlich nicht, da lohnt sich jede noch so lange hinfahrt bei niedriger Aufenthaltszeit ;)

Ich drück die auf jedenfall fest die Daumen! :pray:
 
em-dee schrieb:
Bei eurem geplanten Alk-Konsum hab ich grad irgendwie gar keine Lust mehr. :-?

...Mark
Also eine Flasche Ouzo und ne Flasche Schwarzen Vodka für drei Tage... das ist nicht wirklich viel ^^
 
Leberle schrieb:
Zieh dich aus und leg dich hin, ich will mit dir reden.

Meinst den?

Ich glaub der wars :biggrin:

@em-dee: Der Alk-Konsum steigt sicherlich im gegensatz zum Vorjahr, aber es sind ja auch mehr Leute da, also gleicht sich das aus ;)
 
bin mir net sicher ob ich kann, denn ich werd ja am freitag (28.07) 16 ^^
vlt. bin ich noch imstande zu kommen, wenn ich net grad so fertig bin, denn ich feier ja meinen 16. mit meinen kumpelz :mrgreen:
 
naja..das liegt halt daran, dass wir länger da sind ;)

by the way, ich muss sonntag schon mittags wieder heimfahren..das heisst dass ich samstag abend mich nich volllaufen lassen kann :ugly: :mrgreen:
 
mighty-mohab schrieb:
naja..das liegt halt daran, dass wir länger da sind ;)

by the way, ich muss sonntag schon mittags wieder heimfahren..das heisst dass ich samstag abend mich nich volllaufen lassen kann :ugly: :mrgreen:

Ja wie wat? Das geht nich :ugly:

:naughty: