[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
also bitte da kommen so viele Leute da sollt nen Zelt kein Problem sein..
mfg danoo
 
Governator schrieb:
hab auch kein zelt, und werd mir auch keines besorgen können =/
Ich hab beim Zelt-Check massiven Schimmelbefall entdeckt. Glaub ich muss mir auch noch n neues rauslassen...

Wird n teurer Monat für mich...
Zelt, Bodensee ansich, neuer Smart, Uralub, der Aktienkurs meiner Firma geht den Bach runter obwohl ich ne ganz andere Branche bin wie die eigentlichen Verursacher...

...Mark
 
hmm, wenn es nur an nem zelt liegen sollte, dann wäre das auch dumm. es haben doch sicher auch welche ein schlafplatz frei, bei denen man dann im zelt pennen könnte. zb hätte ich ein 3-mann zelt, danoo hat ein 4-mann zelt. ich könnte dann theoretisch mit ihm, joger und seiner schwester in einem zelt pennen und dann könnte ich jemandem mein zelt überlassen.
vielleicht bekommen wir dann so bissl was zusammen... sonst wäre es recht schade, wenn es nur am einem zelt liegt.
 
em-dee schrieb:
Ich denke ich werde Donnerstag Abend losziehen wenns meine Schicht zulässt (oder hab ich da schon Urlaub?!?), ansonsten Freitag früh. Heimreise dann Sonntag Abend oder Montag früh in aller Ruhe

Beim Campingplatz bin ich mir noch net ganz sicher ob ich da nebenan hin osll oder auf den Luxusplatz auf der anderen Seite von FN (der mit Wlan :roll: )

ich komm am freitag (hab da schon urlaub) und geh dann in nen hotel für ne nacht, damit ich am samstag fitt bin.
 
Leberle schrieb:
ich komm am freitag (hab da schon urlaub) und geh dann in nen hotel für ne nacht, damit ich am samstag fitt bin.
Neee, oder??
Campen rockt... auch wenns weh tut am Tag 2^^

Vermutlich bin ich auf dem Campingplatz in Fischbach, also unweit vom Treffpunkt.

PS: Ich arbeite noch an No5251...

...Mark
 
em-dee schrieb:
Neee, oder??
Campen rockt... auch wenns weh tut am Tag 2^^

Vermutlich bin ich auf dem Campingplatz in Fischbach, also unweit vom Treffpunkt.

PS: Ich arbeite noch an No5251...

...Mark
die 50-100 euro sind mir nen ausgeschlafener samstag wert ^^
 
Leberle schrieb:
die 50-100 euro sind mir nen ausgeschlafener samstag wert ^^
Hey wir mussten erst ne Nacht in ner Bushaltestelle verbringen und wir waren am Nächsten morgen mehr oder wneiger ausgeschlafen dafür hat es keinen Cent gekostet!
Da dürfte es doch grad für den Luftautofahrer kein Problem sein im Zelt zu pennen!
mfg danoo
 
ghoscht schrieb:
Wir beide sind mal Luftauto gefahren ;)

mfg
ghoscht
achsooooooooo ^^

wusst grad garnit, in welchem zusammenhang das steht ^^

nönö, ich nehm mir lieber nen schönes hotel mit grossem bad und weichem bett ^^
 
Ja, wie gesagt, ich hab ggf. auch noch Zeltplätze frei, je nach dem wer kommt und wer nun einen Zeltplatz braucht (4-Mann-Zelt)..
Des wird denk ich kein Problem.
 
Ihr könnt ja nen Spendenthread aufmachen für alle die, die kommen sollen aber sich´s nich leisten können.. :ugly:
 
ihr habt doch alle eure ausbildungsplätze..denkt doch mal an die armen studenten.. bin ich denn der einzige? 8O

ich leih mir mein zelt auch von nem kumpel. aber hundert pro zusagen kann ich leider immer noch nich :(
 
du-nervst schrieb:
Ihr könnt ja nen Spendenthread aufmachen für alle die, die kommen sollen aber sich´s nich leisten können.. :ugly:
na benzin etc zahl ich ja selber, aber ich hab eben kein zelt, keinen freund der eines hat, und extra deswegen kauf ich mir kein zelt, weil ich es in fast 22 jahren bis jetzt erst einmal gebraucht hab, und es da n freund (der inzwischen in L.A wohnt) hatte...
 
Für die Zeltdiskussion wäre es halt mal sinnvoll, wenn man wüsste, wer definitiv kommt und ein größeres Zelt dabei hat und wer einen Schlafplatz benötigt.
Wenn ich irgendwo unterkommen kann, muss ich mir nämlich kein Zelt besorgen und das durch den Zug schleppen.

anddie
 
also ein zelt koennt ich bei mir ins auto packen, das is kein thema.. da passen aeh.. 2 bis 3 leute rein.. 2 große oder 3 kleine oder so.. ach ich weiß nich genau muss ich ma nachguggn...

mh.. was mir aber grad auffaellt.. ich war noch nie in Friedrichshafen un ich weiß nich ma den weg.. *confused
will wer mitfahrn? brauch nen co-pilot..
 
nessali schrieb:
also ein zelt koennt ich bei mir ins auto packen, das is kein thema.. da passen aeh.. 2 bis 3 leute rein.. 2 große oder 3 kleine oder so.. ach ich weiß nich genau muss ich ma nachguggn...

mh.. was mir aber grad auffaellt.. ich war noch nie in Friedrichshafen un ich weiß nich ma den weg.. *confused
will wer mitfahrn? brauch nen co-pilot..

Hier ich :mrgreen:

Ich würde mich gerne melden!;)