[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Du könntest ja auch.. herkömmlich.. kommen ^^

Und ich hab noch 3 Plätze im Zelt* für dich frei.

(*) welches ich wohl morgen kaufen werde.
 
mohrenkopf schrieb:
das sagst du jeden tag!
Stimmt. :mrgreen:

Oh.. 3 Plätze für mich... :D
Na ja mal sehen.. der herkömmliche Weg... Definiere das! Ich denke du meinst Zug... das wäre aber doof, weil das (vielleicht auch nicht) lange dauert.. und fubar teuer ist! 8O ;)
 
Leberle schrieb:
omg sandra, ist das dein echtes auge? o_O

Ja.

ghoscht schrieb:
Ich bin auch erst 17... meine Sis 16, danoo 17... so gehts weiter ^^ also sollten wir schaun das wir das noch irgendwie geregelt bekommen (ich will eigentlich auch dort zelten. bei danoo, meiner sis und speedyw weiss ichs net aber würd ja kein unterschied machen, da ich ja dann immernoch 17 bin )
Die auf dem Campingplatz sollen sich net so haben. Wenn Mark auf uns aufpasst wird da ja wohl nix passieren. und wir feiern ja net aufm platz
irgendwie wirds schon klappen!

Wenn das mal alles so einfach wär. ;)
Nur ich MUSS halt da dann schlafen, woanders kann ich nicht hin, schon gar nicht nach hause, da ich (für die, die es noch nicht wissen) aus Mecklenburg-Vorpommern komme. :biggrin:

DelphiKing schrieb:
Und ich hab noch 3 Plätze im Zelt* für dich frei.
2! Einer ist doch für mich reserviert, ne? ;)
 
mighty-mohab schrieb:
wie wärs, wenn ich als sozialarbeiter mit euch "fehlgeleiteten jugendlichen" ein resozialisierungs-projekt veranstalte. alternativ kann ich auch sagen, ich bin relilehrer... wäre ja auch net ganz so gelogen, wie eure vorschläge *g*
Ein betrunkener Relilehrer mit so nem Haufen Mädels kommt nicht so glaubwürdig rüber, glaub ich. ;)

Aber wie wäre es, wenn wir einfach eine Natur-besessene Gruppe sind, die Aktzeichnungen voneinander machen wollen und da einen ruhigen Campingplatz brauchen? :ugly:
Dass wir die Zeichnungen nicht herzeigen wollen, versteht sich von selbst, oder? ;)

Ne, im Ernst, ich glaub nicht, dass das so ein Problem sein wird... sonst notfalls sind alle Kerle über 17 die, die zelten und wir waren ne Truppe Mädels, die die da kennen gelernt haben und die den kerlen nen Besuch abstatten. :ugly:
Das wird zwar ein grauenvolles Bild auf die Jugend von heute werfen, aber was können wir dafür, wenn er was falsch auffasst? 8O
 
Naja ... wenn ich komm, komm ich ja auch mit nem Zelt ... und wen sich 1-2 kuule leuddchen aufn Freitag verabreden werd ich des sicher auch so einrichten ... allerdings kann ichs immernoch net sagen und wohl erst Anfangs Juli genau wenn ich meinen Schichtplan, resp die Arbeitszeiten für Juli bekomme.
Is halt alles so bissl inner Schwebe ... krieg immer so Wochenmässig wie ich nächste Woche arbeitn muss :ugly:
Aber so eine auserwählte Person könnte dann ja auch bei mir nächtigen ... evt auch 2 ... mal guggn
 
SumoSulsi schrieb:
Naja ... wenn ich komm, komm ich ja auch mit nem Zelt ... und wen sich 1-2 kuule leuddchen aufn Freitag verabreden werd ich des sicher auch so einrichten ...
Leberle wollt ja auch evtl schon Freitag kommen (wenn ich mich recht erinner). Also ich bin vermutlich auch schon Freitag da, und wenns scheisse regnet eben erst Samstag.
Alternativ können wir auch auf den anderen Campingplatz (Cap Rodach?) gehen, allerdings ist das von der 'bekannten' Location eben ewig weit weg und ich kenn mich da kein meter aus ob da was in der Nähe ist.

Für die Feinplanung haben wir ja noch ein wenig Zeit! Reservieren kann man den Campingplatzt eh nich.

...Mark
 
em-dee schrieb:
Leberle wollt ja auch evtl schon Freitag kommen (wenn ich mich recht erinner). Also ich bin vermutlich auch schon Freitag da, und wenns scheisse regnet eben erst Samstag.
Alternativ können wir auch auf den anderen Campingplatz (Cap Rodach?) gehen, allerdings ist das von der 'bekannten' Location eben ewig weit weg und ich kenn mich da kein meter aus ob da was in der Nähe ist.

Für die Feinplanung haben wir ja noch ein wenig Zeit! Reservieren kann man den Campingplatzt eh nich.

...Mark

Tjo,also der Alternativ-Campingplatz liegt wirklich am anderen Ende der Stadt,der Campingplatz liegt direkt am See und glaubt mir,auch hier kann gut gefeiert werden und vor allem gibts da auch reichlich Platz zum Grillen,Spaß haben,Lustig sein,Fröhliche Stimmung u.s.w!(Und ist ja auch direkt am See für die scheuen Wasserratten :mrgreen: )

Pat
 
nikmipa schrieb:
Tjo,also der Alternativ-Campingplatz liegt wirklich am anderen Ende der Stadt,der Campingplatz liegt direkt am See und glaubt mir,auch hier kann gut gefeiert werden und vor allem gibts da auch reichlich Platz zum Grillen,Spaß haben,Lustig sein,Fröhliche Stimmung u.s.w!(Und ist ja auch direkt am See für die scheuen Wasserratten :mrgreen: )
Jo, also ich als Campingplatzbesitzer würd dir was husten, wenn du mit deinen Freunden bei mir an den Strand kommst und da dann n Fest machst, wenn nicht alle da übernachten (dürfen)...

Auf dem 'alten' Platz neben dem Negerbad (oder wegen mir auch dort, also 100m weiter wie beim letzten mal) haben wir eben den Vorteil dass da niemand was will und wir auch niemand stören (von den Anglern mal abgesehn).

...Mark
 
also die angler fanden das auch nicht so schlimm glaub ich...
ich denke da daran, wie carina und ich baden gehen wollten :roll: :LOL: (wir mussten an denen vorbei laufen :ugly: )
 
em-dee schrieb:
Jo, also ich als Campingplatzbesitzer würd dir was husten, wenn du mit deinen Freunden bei mir an den Strand kommst und da dann n Fest machst, wenn nicht alle da übernachten (dürfen)...

Auf dem 'alten' Platz neben dem Negerbad (oder wegen mir auch dort, also 100m weiter wie beim letzten mal) haben wir eben den Vorteil dass da niemand was will und wir auch niemand stören (von den Anglern mal abgesehn).

...Mark

Also wir waren dort auch schon ziemlich oft und haben dort gefeiert und dass auch mit Musik.
Dies haben wir bis 03:00Uhr morgens Durchgezogen und keiner hat auch jemals was an uns rumgemeckert;)

Aber wäre ja eben der Alternativ-Campingplatz:)

Pat
 
mohrenkopf schrieb:
also die angler fanden das auch nicht so schlimm glaub ich...
ich denke da daran, wie carina und ich baden gehen wollten :roll: :LOL: (wir mussten an denen vorbei laufen :ugly: )
War ja nich schlimm, hattet ja noch was an^^

...Mark
 
Hey @ all!!!
Konnt mich leider noch net früher meden...29 Juli? Notiert...Kannst mich eigendlich schon als sicher notieren...Da müsst schon was unglaublich blödes passieren, das ich net kommen kann. 8O
 
Ich hab grad gesehen, dass ich als Unsicher eingetragen bin...

Ich denke, sicher zusagen werde ich auch erst 3-4 Tage vorher ankündigen können, weil es von meinen Eltern abhängt. Es könnte auch sein, dass ich um punkt 00:00h wieder daheim sein muss, was bedeuten würde, ich müsste um 19:30h wieder am Bahnhof in FN sein. Wenn ich, wie ich annehme, um 14:30h ankomme, wären 5h für 8 stunden fahrt n bissl wenig, aber ich würde trotzdem kommen...

Es hängt von meinen Eltern, bzw. meinen schauspielerischen Qualitäten ab. :-? Und ich kann schlecht jetzt fragen, das geht wirklich nur kurz vorher...

Edit: aber ich versuche um jeden Preis zu kommen, ehrlich... und sei es nur für 5 stunden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualle987 schrieb:
Es hängt von meinen Eltern, bzw. meinen schauspielerischen Qualitäten ab. :-? Und ich kann schlecht jetzt fragen, das geht wirklich nur kurz vorher...
Ich würde das besser jetzt langfristig klären. Kurz vor Schluss sorgt das erfahrungsgemäß für Stress. ;)
 
seh ich auch so. allerdings kenn ich ihre eltern ja mittlerweile ein bisschen besser und langfristig in kenntnis setzen bringt da auch nix. die werdens verbieten und schluss aus.
sie is einfach noch zu jung, um soviel fremde leute zu treffen...
vertrauen is gut, kontrolle is besser. so handelt sicher jeder mal, wenn er kinder hat :roll:

würd ich net anders handhaben
 
wenn die jetzt schon mit sowas konfrontiert werden, hamse viel mehr zeit drueber nachzudenken obs das richtige is.. desswegen kurz vorher nen guten moment abwarten und dann zuschlagen, hab ich wo ich noch zuhause war nich anners gemacht :)

so sind die ellies nunma..

btw faellt mir grad auf, auch wenn der zeitpunkt noch ein weilchen hin is, dass ich eher weniger erscheinen werde.. da es bei mir nach meinem autounfall eher mau aussieht, sind die warscheinlichkeiten gering dass ich bis nach friedrichshafen komm.. :/
 
nessali schrieb:
...btw faellt mir grad auf, auch wenn der zeitpunkt noch ein weilchen hin is, dass ich eher weniger erscheinen werde.. da es bei mir nach meinem autounfall eher mau aussieht, sind die warscheinlichkeiten gering dass ich bis nach friedrichshafen komm.. :/
Du musst kommen ... DelphiKing schmuggelt dich sonst in seiner Tasche oder so ... 8O
 
SumoSulsi schrieb:
DelphiKing schmuggelt dich sonst in seiner Tasche oder so ... 8O
?
Was soll sie in meiner Tasche? oO
Wenns wegen dem Geld ist - auch bei dir gilt: ich brauch eh das BW-ticket wo 4 Leute noch umsonst mitfahren können bzw man teilt sich die kosten und der/die, der/die am weitesten fährt kauft sich das Ticket dann..