[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Leberle schrieb:
ich werd vielleicht am freitag schon kommen ^^
Na, das ist doch was, damit steigt die wahrscheinlichkeit, dass ich ebenfalls Freitags anreise :)

mighty-mohab schrieb:
also bis jetz hab ich mir das we reserviert. und ich denk ich fahr dann auch selber mit golfi runter. eventuell spar ich mir das zelt und penn im auto dann :biggrin:

oder sollen wir uns wieder aufm campingplatz breitmachen bulls?
is halt echt ne strecke zum laufen *g*

hätte ein dickes 4 personen-zelt. also können noch locker 2 leutz bei mir dann rein. nur beim aufbau muss mir geholfen werden, mit einer hand, während man telefoniert kann man mir nämlich nich helfen, gell *auchmitzaunpfahlwink* :mrgreen:

ich wäre auch dafür von freitag nachmittag bis sonntag mittag. können wir Erwachsenen ja schon n Bierchen trinken zum einstimmen *g*
Du willst dann selbst runter fahren? Auch kein Problem, ist vielleicht auch besser, da ich ne viel weitere Strecke habe und da kann ich das ziemlich schwer kalkulieren... Bei Stau, verpennen, oder sonstigem :)

Aber dein Zelt war schon oki, und das mitm Aufbau würd dann auch sicherlich klappen, gibbet ja nu keine Ex mehr die ich anrufen müsste und ich dann ziemlich gestresst bin *grml* Wobei, hab so "hinterrücks" wieder Kontakt mit 2 anderen exen von mir 8O Naja, das wird schon :ugly: Und mit der Strecke und laufen, haja, das klappt doch, hat beim letzten mal auch geklappt... Wenn man genug gesoffen hat geht alles 8) Oder ich machs letzten endes so wie immer, wenn ich in meinem Ort auf ner Party bin... Am ende einfach den Radweg am Wasser entlang krabbeln... wenns nich mehr geradeaus geht weis ich, ok, ab jetzt muss ich berauf und bin zuhause :biggrin: Und das letzte mal hat mich meine Sis ja auch vor der Tür aufgesammelt weil ich irgendwie zwar nach Hause gekommen bin, aber nicht rein^^ ar aber nur Zufall dass sie zu besuch war und selbst irgendwann inner Nacht gekommen ist, kein Plan wie lange ich öffentlich vor unserer Haustür gepennt hab 8O
Aber klingt gut soein lecker Bierchen für Erwachsene am Freitag ;)

mohrenkopf schrieb:
Fraaaaaau^^
Is doch war, nur handygetippe, kann man nich mal in ruhe baggern, neee, andauernd muss neu was eingetippt werden *tuschel tuschel streit streit*auffe fresse hau** :biggrin: Aber vllt. dieses UT? :biggrin:

Leberle schrieb:
bullsi und mighti und ich können ja am freitag mal schauen obs da noch irgend ne party location gibt ^^
Jo, könnte wa auch machen, aber bitte nich so n komischer Biergarten mit alten Opis und Omis wieder drin, der grade zumacht oder so ne Volksmusikparty, worauf die jungen Leutz noch dancen können und das noch mit diesem Sau eklichen Bier *wieder dn in die hand drück :biggrin:* Is der auch wieder dabei? Seh gar nich? 8O Oder anderer Nick? 8O

Hmmm, dann könnt ich ja mit Caro ma ein wenig simsen? :think:
Neee, doch lieber auf herkömmliche Art baggern :biggrin:

Qualle987 schrieb:
@Bulls: jaaa, orgie, richtig gelesen. 8O Und ich halte mein Wort, ehrlich. ;) Zumindest in diesem Fall... :LOL:

Ich freu mich schon richtig, hach. =)
Da simma dabei dat is prihima, VIVA COLONIA!
Lol, und wehe das stimmt nich, dann gibts nen Monat Mighty verbot :biggrin:
Oder ich lass mir wat anderes einfallen, bin berühmt berüchtigt für fiese scherze, hehe :biggrin:
Edit: Und das is mein Unter-Avatar_Text 8O naja, ok, darfst den behalten, ausnahmsweise^^
 
naja..mit dem campingplatz wars halt ungeschickt morgens *g+ als du noch gepennt hast und ich das auto holen musste und nich gerafft hab, wo beim ford der rückwärtsgang is :ugly: :mrgreen:

lag vllt. auch am restalk...das war alles andere als koscher die aktion :ugly::evil:
 
mighty-mohab schrieb:
naja..mit dem campingplatz wars halt ungeschickt morgens *g+ als du noch gepennt hast und ich das auto holen musste und nich gerafft hab, wo beim ford der rückwärtsgang is :ugly: :mrgreen:

lag vllt. auch am restalk...das war alles andere als koscher die aktion :ugly::evil:

Ja ganz so wars ja nu nich ;)
Ich war schon wach, aber nicht gerade gesprächig, voll dne dicken Schädel, und hatte noch so viel Alk intus dass mir der fast aus den Ohren raus lief 8O

Aber soooo viel hab ich doch gar nich getrunken?! Nuja...

Wie hätt ichn so das Auto holen sollen? In dem moment war mir einfach alles scheiss egal...

Ich fands nur krass... Ich mach die Augen auf, nur n paar stunden nachm hinlegen wohl, und mighty sitzt da und langweilt sich förmlich 8O
Also den Trick musste mir verraten ;)
 
Bullseye schrieb:
Fraaaaaau^^
Is doch war, nur handygetippe, kann man nich mal in ruhe baggern, neee, andauernd muss neu was eingetippt werden *tuschel tuschel streit streit*auffe fresse hau** :biggrin: Aber vllt. dieses UT? :biggrin:
dieses ut ist nervi ja nicht dabei :ugly:

edit: achja, dann tut ihr noch caro fotografieren und nicht mich, dann passt das schon^^
 
mohrenkopf schrieb:
kann ich doch auch nix dafür^^ aber ich würd gern mal sehn wie du wahnsinnig wirst :biggrin:

Du kannst da nix für? naaaaaja... Einfach meine Tipps befolgen:

1. Tiiiief einatmen
2. Guuuut ausatmen
3. Nochmal Luft holen
4. Und ab geht die Luzi :biggrin:

Nix da, ich werd nich wahnsinnig gemacht 8O
 
mohrenkopf schrieb:

Wenn du mir nun so kommst, muss ich also nun Klugscheissen? Ok, du hast es so gewollt :ugly:

Wenn man sich deinen Beitrag genau anschaut, scheint es, dass du mich bewusst wahnsinnig machen willst... dies setzt irgendwelche Aktionen vorraus... Aber genau für diese Aktionen, ist schüchternheit gift, demnach hast du diese für den moment abgelegt: Siehste, geht doch! :biggrin:

So, und weiter: Und da du die dann abgelegt hast, werd ich auch nicht wahnsinnig, demnach hast du dir lediglich selbst ans Knie gepisst :biggrin:
(Können Frauen ja eh am besten als wir Männer^^)
 
Bullseye schrieb:
Wenn du mir nun so kommst, muss ich also nun Klugscheissen? Ok, du hast es so gewollt :ugly:

Wenn man sich deinen Beitrag genau anschaut, scheint es, dass du mich bewusst wahnsinnig machen willst... dies setzt irgendwelche Aktionen vorraus... Aber genau für diese Aktionen, ist schüchternheit gift, demnach hast du diese für den moment abgelegt: Siehste, geht doch! :biggrin:

So, und weiter: Und da du die dann abgelegt hast, werd ich auch nicht wahnsinnig, demnach hast du dir lediglich selbst ans Knie gepisst :biggrin:
(Können Frauen ja eh am besten als wir Männer^^)
:p
wie wärs mit der aktion:
ich such mir nen taub-stummen, mit dem ich dann sms schreiben muss?
und zwar von anfang bis ende? 8) :ugly:
 
mohrenkopf schrieb:
:p
wie wärs mit der aktion:
ich such mir nen taub-stummen, mit dem ich dann sms schreiben muss?
und zwar von anfang bis ende? 8) :ugly:

Ich nehm ihm das ding ab und SAGE ihm, er bekommt es wieder soblad ich mit dir fertig bin, und das ist nicht vor "am nächsten Tag" früh :biggrin:
Und wenns deins ist, noch besser, dann gibbets wenigstens mal ein wenig Action ;)

Und dann holste deinen Ach so großen und starken Bruder (Grüß dich ;) )
der mir auf die xxxxxx hauen soll, aber stattdessen machen wa n Bier auf und trinken zusammen n kühles :biggrin:
 
Bullseye schrieb:
Da simma dabei dat is prihima, VIVA COLONIA!
Lol, und wehe das stimmt nich, dann gibts nen Monat Mighty verbot :biggrin:
Oder ich lass mir wat anderes einfallen, bin berühmt berüchtigt für fiese scherze, hehe :biggrin:
Edit: Und das is mein Unter-Avatar_Text 8O naja, ok, darfst den behalten, ausnahmsweise^^
Das würde Mighty doch gar nicht ertragen... :LOL:

Aber du kennst mich nicht, ich kann dir nen guten Tipp geben, wie du auf deine Kosten kommst: SORGE FÜR MUSIK!!
Ich kann bei Musik nicht still sitzen... und je nachdem was für ne Musik ist das dann... hrhr. :ugly:

Ne, ernsthaft, ich werd keine Spaßbremse sein und bei Musik kann ich nicht still sitzen, sondern MUSS tanzen. ;) Und das läuft dann meistens über die Hüften, hrhr. :evil:

Zum Benutzertitel: Tut mir Leid, aber das triffts grad hundert prozentig und ich dachte mir, du fühlst dich vielleicht geehrt, wenn du siehst, dass du Worte geschrieben hast, die es aufm Punkt bringen. ;) Danke für deine Großzügigkeit!



Achso, und ich tippe keine sms am ut, weil ich sooooo langsam tippe, da bin ich am nächsten Tag noch nciht fertig. :ugly:
 
Bullseye schrieb:
lol, was träumste denn nachts? :ugly:
(lol, muss das jetzt wissen^^)
was ich träume? wenn ich mich überhaupt noch erinnern kann, wars schrott^^

sowas wie; meine englisch lehrerin verfolgt mich im parkhaus
oder: alle menschen sind kuscheltierenten und hoppeln durch den wald um pilze zu suchen :ugly: