[UT] Wien - Mai 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im Mai haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
So, der Sommer naht und ich plane mal ein Usertreffen für Wiener und auch alle, die von auswärts kommen wollen *gg* (Ähnlichkeiten zum Text vom UT im März sind rein zufällig...)

Wann??
19. Mai 2007 um 17 Uhr

UT Mai 2007 - THEMENLISTE (ohne Gewichtung und Wertigkeit)

- Superslots (warum, wodurch, wie das, etc.)

- Losepreis (Gründe für den Verfall, Strategien, Alternativen, etc.)

- Klamm Premium (was bringt es, weitere Vorschläge, warum hat nur Backy ihn, etc.)

- Losegenerierung (ist es ein Bug, warum, wodurch, gibt es unter 100 Mrd.?, etc.)

- ICQ Shop (Verkauf, Ideen, Verbesserungen, etc.)

- Datensicherheit bei Klamm (ist sie gewährleistet, was kann man ändern, etc.)

- Texas Hold'em User vs. User (speziell für Easy24)

- Seilziehen (speziell für Sonobene)

- Gegenseitige Kosten vom Teller (oder anderen Regionen <-- Idee von easy24)

- Woher kennen sich Easy24 und Web1307??

- Was mag Web1307 nicht (Spekulierungen und Gerüchte erwünscht)

- Kontostand von Easy24 herausfinden (eventuell auch bei den anderen auf gegenseitigem Einverständnis)

- Kurze Geschichten aus dem privaten oder beruflichen Umfeld

- Sonstiges (spontan, frei von der Leber weg, herzhaft und unterhaltsam)


Wozu??
Letztens wurden bereits viele Geheimnisse über Klamm und deren User aufgedeckt. Auch dieses Mal wollen wir wieder tiefer in das Geschehen "www.klamm.de" eindringen und wichtige Fragen stellen: "Warum muss der Lycos-Banner so nerven?", "Warum sind die Admins eigentlich grün und nicht lila?", "Wer besitzt eigentlich am meisten Klammlose und wie lautet sein LosePasswort?", etc...
Im Fragen-Stellen waren wir bisher gut. Auf die Antworten warten wir immer vergeblich...

Wo??
Leider hat uns der McDonalds-Restaurationsbetrieb Lokalverbot gegeben, da die Kinderrutsche kaputt ist *zu Back4ever rüberschau*
Allerdings kenn ich eine Pizzaria (Nähe Längenfeldgasse), wo es günstige, aber qualitativ als auch quantitativ hochwertige Pizzen gibt - eine Margharita in Wagenradgröße (zumindestens annähernd) kostet dort nur 2,5 Euro (für alle, die nur in Klammlosen rechnen: ca. 6 Mio). Ich würde dort anfragen, ob man einen Platz reservieren kann - und deshalb bei meiner Bitte nachlesen.

Meine Bitte!
Es gibt eine Voting-Deadline - die ist der 22. April (Sonntag). Dann ist das Datum, an dem das Treffen stattfindet bestimmt. Bis 2 Wochen vor dem Treffen (ausgenommen das Treffen findet am 06.05. statt, dann ist die Deadline am 27.04.) muss jeder, der wirklich FIX dabei ist, mir Bescheid sagen, weil ich ja dort den Platz bestelle...dort ist es normalerweise immer recht voll, wobei die Plätze und dort sehr gemütlich sind...ist keine typische Pizzaria, eher so ein gemütliches, älteres Beisl :)

Meine Drohung!
Sollte man mir bis zur Deadline zusagen und dann einfach wegen mangelnder Lust fehlen, dann hetze ich euch Jürgen auf den Hals!! :) Der wird all eure Lose schnappen und shreddern, das Euro-Guthaben in wertvolle PTP Links umwandeln und viele Doppelpostings in eurem Namen schreiben, dass theHacker euch speeren muss!
Also bitte, meldet euch bitte verpflichtend an - oder gar nicht *gg*

Und jetzt??
Jetzt liest du bitte nochmal meine Bitte durch, dass auch wirklich alles klar ist, und dann nichts wie ran ans Voten :)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Alle, die verpflichtend zugesagt haben:


- Drrichardfahrer
- Back4ever
- ein großer Magen
- easy24
- sonobene
- ein Seil
- spider
- jabez1
- Web1307
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, du besorgst das Seil und ich werde da sein:ugly: :mrgreen:

Meinst du die Pizzeria Mafiosi?

Und hab mal für 5.5 gestimmt, da ich da meine (hoffentlich) schriftliche Matura schon hinter mir hab einen Tag^^
 
Sonobene kennt die Pizzaria sogar *gg* Ja, genau die meinte ich...

Wegen Seil, das werde ich besorgen, ja :)

Oh...schon 2 haben für 12.05. gevotet - wo ich nicht kann... :(
Da hab ich eine Hochzeit zu filmen...
 
Sonobene kennt die Pizzaria sogar *gg* Ja, genau die meinte ich...

Wegen Seil, das werde ich besorgen, ja :)

Oh...schon 2 haben für 12.05. gevotet - wo ich nicht kann... :(
Da hab ich eine Hochzeit zu filmen...

Tja ich geh dort in der Nähe in die Schule! Von daher muss man den Mafiosi auch kennen ;) und gleich u die Ecke verbring meine WE bei Freunden!


Warum nimmst du dann das DAtum mit auf, in die Umfrage?

Also ddrichardfahrer muss schon dabei sein, Leute! :ugly:
Sonst haben wir ja keinen Verrückten dabei *undweg*
 
Ich kann nur am 19ten.

Am 5ten bin ich in der Therme und 12ten, 26ten muss ich arbeiten.

Ich hoffe das diesmal die bestellten stripperinnen mit dabei sind :mrgreen:
 
Ich hab mal für den 12. gestimmt, auch wenns mir egal ist wann es ist (solange es net am 19. ist, da ich an dem WE net in Wien bin)
 
Tja ich geh dort in der Nähe in die Schule! Von daher muss man den Mafiosi auch kennen ;) und gleich u die Ecke verbring meine WE bei Freunden!

Warum nimmst du dann das DAtum mit auf, in die Umfrage?

Also ddrichardfahrer muss schon dabei sein, Leute! :ugly:
Sonst haben wir ja keinen Verrückten dabei *undweg*

Ich weiß net, wieso du mich als Verrückten immer hinstellst, aber du wirst deine Gründe haben ;) Aber klär mich beizeiten mal bitte auf :)

Ich kann nur am 19ten.

Am 5ten bin ich in der Therme und 12ten, 26ten muss ich arbeiten.

Ich hoffe das diesmal die bestellten stripperinnen mit dabei sind :mrgreen:

Dann tendiere ich zum 19ten zur Zeit... :)
Ja, die Tanten vom McDonalds haben sich wieder angeboten...

Tja wir haben die McDonalds Tanten dazu bewegt nackt auf den Tischen zu tanzen.
Blacky hat es aber vorgezogen zu rutschen zu gehn wodruch wir dann ja lokalverbot bekamen. :LOL:

So ist es.

Ich hab mal für den 12. gestimmt, auch wenns mir egal ist wann es ist (solange es net am 19. ist, da ich an dem WE net in Wien bin)

Wenn dir alles AUSSER der 19. egal ist, dann kreuze bitte auch ALLES andere an :) Weil anscheinend wird es im März eh gröbere Probleme geben...weil irgendwie niemand immer kann *gg*
 
Wie gut, dass andere User aufmerksamer sind als ich *gg*

Ich meinte natürlich Mai - und da wird es definitiv zu Problemen kommen:

- Easy24: kann nur am 19.
- Governator: kann nicht am 19.
- Drrichardfahrer: kann nicht am 12.
- Governator: will am 12.

Das wird ja noch was werden ;)
 
So ne Frechheit den Thread gibts solang
und ich weis davon nix ,drrichard ich muss mit dir unter 3 Augen reden
eines mache ich dir zu !!! :evil: :evil:

und nein ich bin nicht wirklich auf der Rutsche gerutsch..
sie fiel zusammen bevor ich sie betreten habe :evil:

ne jetzt mal im Ernst 19.05 wäre schwer ok ;)
 
Naja, gut dass du Feuerwehrmann bist, du hast deine Kollegen mit dem Hebe/Berge-Kran gleich anrufen können...

:LOL:
Auszug des Zeitungsberichtes:
Wien - Am 17.03.2007 wurde gegen 20:45 Uhr die Feuerwehr zu einer Personenrettung mittels Kranwagen alarmiert. Eine stark übergewichtige Person musste aufgrund einer zusammengebrochenen Rutsche gerettet werden.

Gegen 20:30 Uhr wurde der Rettungsdienst mit Notarzt in die Hadikgasse nach Wien alarmiert. Im Erdgeschoss des Anwesens der FastFoodkette Mc Donalds war eine stark übergewichtige Person verunfallt. Der Notarzt entschied vor Ort, dass ein Transport ins Krankenhaus notwendig ist. Daher wurde gegen 20:45 Uhr vom Einsatzleiter-Rettungsdienst, die Feuerwehr alarmiert, da eine Rettung der Person nur mittels Kranwagen über das Geländer möglich war.