[UT] Wien - Mai 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im Mai haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Dem drrichardfahrer ist langweilig
der soll lieber seine Lose verkaufen :biggrin: ;)

Loool, dem Drrichardfahrer ist nicht langweilig, der will nur aufdecken, was aufzudecken ist (was ihm anscheinend auch oft beim Thema Back4ever gelingt) ;)

Ansonsten, es will ja niemand meine Lose zum äußerst günstigen Preis von 10 Euro pro Million ;)
 
Naja, dann hab ich wieder das Problem, dass alle meine Lose haben wollen - und soviele hab ich ja doch nicht...dann muss ich wieder mit Lukas reden wegen dem Generi...ich mein natürlich, dann muss ich wieder Lose4Action in Anspruch nehmen ;)

Da fällt mir ein: will eigentlich die Banane wieder kommen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, damit ist also der 19. Mai 2007 der Termin geworden.

Jetzt bitte ich alle, die wirklich kommen wollen, mir bis 12. Mai ein verpflichtendes "Ja, ich komme." hinzuschreiben, weil ich war gestern in der Pizzaria und die wollen rechtzeitig wissen, wieviele Leute kommen.

Es genügt mir, wenn alle am 12. Mai erst schreiben, aber bitte bis maximal dorthin - danke! :)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
Am WE vom 19ten bin ich net in Wien - also werd ich wieder net kommen können.
Aber viel Spaß euch

Falls sich der Termin ändern sollte, mir plz ne PN schreiben, ich lösch mein Abo hier mal.
 
Ich werde diesmal nicht kommen, der Grund ist den meisten glaube ich eh schon bekannt.

Gruß
spider
 
So ich plaudere hier dann auch mal mit *fg*

@Drrichardfahrer

Eigentlich habe ich ja auf die persönliche Einladung gewartet ;)

Jedoch wird euer nächstes Treffen wohl wieder eine reine Männerrunde werden.
Ich habe jetzt neben dem Studium zu arbeiten begonnen und weiss absolut nicht ob ich die Zeit finde dabei zu sein :-?

Ausserdem ist es bei mir mit den Dienstplänen immer etwas chaotisch das heisst, ich wüsste am 12. Mai sicher noch nicht ob ich am 19. Mai arbeiten müsste :roll:

Aber ich bin zuversichtlich, dass ich bei irgendeinem späterem Usertreffen mal dabei bin ;)
 
So ich plaudere hier dann auch mal mit *fg*

@Drrichardfahrer

Eigentlich habe ich ja auf die persönliche Einladung gewartet ;)

Die persönliche Einladung kommt doch noch :) Aber nicht nur für das UT, sondern dann vl. auch noch auf ein Eis oder das Kino danach *g* Aber das will ich ja hier nicht so laut rumposaunen *gg*

und ob er kommen wird ...ich werde ihn mitschleppen wenns sein muss :evil:

;)

So wie letztens ;) Einfach ins Auto mit ihm, anschnallen, Türen verriegeln und dann ab in die Pizzaria.
Spielschulden sind kein Grund nicht zu kommen (find ich halt) - gerade wenn es einem schlechter geht, sollte die Klammunity zusammenhalten!!
 
Die persönliche Einladung kommt doch noch :) Aber nicht nur für das UT, sondern dann vl. auch noch auf ein Eis oder das Kino danach *g* Aber das will ich ja hier nicht so laut rumposaunen *gg*


Du lasst auch keinen Moment aus um ein bisschen zu flirten?!^^

Lass noch was für uns übrig, Tiger *rawrr*
Sry, das konnte ich mir jetzt net verkneifen:ugly: :mrgreen:

:biggrin:
 
Die persönliche Einladung kommt doch noch :) Aber nicht nur für das UT, sondern dann vl. auch noch auf ein Eis oder das Kino danach *g* Aber das will ich ja hier nicht so laut rumposaunen *gg*

Ahhjjjaa 8O
*flüstermodus an* Ich denke das wird sich dann wohl alles zeigen *fg*
Aber du hast recht muss ja nicht jeder wissen *flüstermodus aus*

Du lasst auch keinen Moment aus um ein bisschen zu flirten?!^^

Lass noch was für uns übrig, Tiger *rawrr*
Sry, das konnte ich mir jetzt net verkneifen:ugly: :mrgreen:

:biggrin:

Wobei diese Aussage erschüttert mich jetzt direkt *g*
Muss ich mir einen Bodyguard mitnehmen oder stellt sich freiwillig jemand zur Verfügung *lach*