[UT] Wien - Mai 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im Mai haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Keine Sorge, ich kotze bestimmt net, weil ich bin der mit der Kamera...stimmts, Back4ever? Meine Kamera liebt dich ja und du liebst sie :)
 
also ich denk die psychologische ausbildung kommt dann erst wirklich zum tragen wennst am samstag ab mittags ständig anrufst oder wie?
oder schickst die kollegen von nebenan leicht vorbei?:yawn:
 
Du kennst den Easy aber schon ziemlich gut *gg* Der hat damals beim McDonalds auch die Kollegen gerufen...wohl aber aus einem anderen Grund ;)
 
ich glaub irgendwas hab ich gelesen, weil irgendwer von euch in der rutsche oder so steckengeblieben ist.

also mit euch zu schreiben ist ja voll lustig. ich zerkugle mich immer nur die ganze zeit.:LOL: :LOL: :LOL:
 
Den backy hätten wir sonst nicht aus der zusammengebrochenen Rutsche bekommen... 8)

ich kenn ja seine statur nicht, aber erwachsene haben nix in der mcd-rutsche zu suchen... :naughty:
aber ich kenn auch so eine aktion. wobei bei dem ist sie net zusammengebrochen sondern er ist mit der motorradkluft net weitergekommen.
 
Ich hasse das Ding :evil:

bzw. du bearbeitest die Foto´s nacher im PS
mit dem Transformier Werkzeug.

Ja, ich musste die Breite reduzieren ;)

ich kenn ja seine statur nicht, aber erwachsene haben nix in der mcd-rutsche zu suchen... :naughty:
aber ich kenn auch so eine aktion. wobei bei dem ist sie net zusammengebrochen sondern er ist mit der motorradkluft net weitergekommen.

Dann verweise ich mal darauf:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1326297&postcount=144

Backy, von deinem Bikerhobby hast mir noch gar nix erzählt ;)
 
jaja immer auf die kleinen,dicken :biggrin:


so ich muss 2 Fliegengitter montieren
"Die Oide haut ma des Kare oba!" :LOL:
 
wo ist das rutschenfoto???? *sehenwill*

bie sonobene bin ich jetzt erschrocken. dachte erst, dass das mein bruder ist. verdammte ähnlichkeit.