[UT] Wien - Mai 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im Mai haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Ich hoffe mal stark das drrichardfahrer
die Pizzeria ordentlich inspiziert hat.

Wie gross die Türen ?
Wie breit die Klobrille ??
etc....
 
Ahhjjjaa 8O
*flüstermodus an* Ich denke das wird sich dann wohl alles zeigen *fg*
Aber du hast recht muss ja nicht jeder wissen *flüstermodus aus*

Wobei diese Aussage erschüttert mich jetzt direkt *g*
Muss ich mir einen Bodyguard mitnehmen oder stellt sich freiwillig jemand zur Verfügung *lach*

Also, dieser neue Flüstermodus hier im Forum ist phänomenal - da muss ich Jürgen Klamm noch ein großes Dankeschön sagen, dass er das eingebaut hat!
Deine PM kommt morgen, Elena :)

Bodyguard brauchst du keinen, ich bin eigentlich umgänglich, stubenrein und weiß mich zu benehmen. Und als Bodyguard kann ich dir Back4ever empfehlen.

Naja wenn du sie noch weiter rausbreitest, kommst ja nimma durch die Tür^^ *undweg*

Also ich melde mich dann mal freiwillig :mrgreen:

Hehe, wir sollten doch in den Schloßsälen von Schönbrunn speisen - dort gibt es wenigstens große Flügeltüren und Riiiiiiesentische - da kann Backy sich dann ausbreiten ;)

Ich hoffe mal stark das drrichardfahrer
die Pizzeria ordentlich inspiziert hat.

Wie gross die Türen ?
Wie breit die Klobrille ??
etc....

Ich habe bereits den Architekten des Lokales, die baugewerbliche Behörde sowie den Besitzer der Pizzaria verständigt - es wird bis 19.05. zu einer Ausweitung der Eingangstür kommen, desweiteren werden die WC-Anlagen erweitert (sodass die Nachbarn wegen Platzmangels leider ausziehen müssen), auch werden Spezial-XXL-Klobrillen mit verstärkten Eisenverstrebungen eingebaut.
Um den baulichen Veränderungen weitere Bedeutung zukommen zu lassen, wird die Pizzaria Mafioso in Zukunft "Pizzaria Mafioooooso" heißen.

Sollte dennoch alles schiefgehen, warte vor Ort ein Einsatzteam von 3 Feuerwehrautos mit Hebe/Bergekränen, weitere 4 Rettungswägen (falls es aufgrund der "Verstopfung" zu einer Massenpanik im Lokal kommt und außerdem hat man mir mobile WCs zugesichert, die auf der Straße montiert werden, falls Back4ever das WC blockiert...

Dieses Mal schaffen wir es!!!

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
Ich bin ja dafür dass wir ddrrichardfahrer abfüllen! Ich möchte mal wissen ob er auf Alkohol auch so spontante EInfälle hat?!Denke mal er is sicher auch sehr gesprächig^^

:ugly:
 
Ich bin ja dafür dass wir ddrrichardfahrer abfüllen! Ich möchte mal wissen ob er auf Alkohol auch so spontante EInfälle hat?!Denke mal er is sicher auch sehr gesprächig^^

:ugly:

und du wirst beim nächste Treffen mehr reden,verdammt nochmal
mir hat so die "Gosch´n" nach dem Treffen wehgetan....:ugly:
 
und du wirst beim nächste Treffen mehr reden,verdammt nochmal
mir hat so die "Gosch´n" nach dem Treffen wehgetan....:ugly:

1.Ansatz: Das kam vom vielen Essen ;)

2.Ansatz: jaja, ok! Ein bisschen kenn ich ja dann schon die Leute^^

Ich bevorzuge 2teren Ansatz :mrgreen:

Dieses mal bleib ich auch länger!
 
deswegen das "klein" ^^

Na aber wir müssen schon noch ein paar Leute auftreiben!
Gesprächsstoff haben wir ja genug( vor allem SS) :ugly:
 
der dicke ist auch wieder dabei? :mrgreen:

Man man da müssen die Einsatzkräft in Wien ja wieder ne Doppelschicht einlegen :p

Ich werd auch mit dabei sein :D
 
Stimmt, back4ever muss ja aufpassen! Gleich neben der Pizzeria is nämlich ein Haus, das komplett instabil is und wo die Mieter schon seit über nem Monat nicht mehr rein dürfen, wegen Einsturzgefahr!

;)
 
Ich hab schon gute Angebote von den Printmedien für exklusive Fotos von Back4ever's Unfälle (wie auf der Rutsche) bekommen ;) Soll heißen, meine Cam ist wieder mit dabei ;)