[UT] Wien - Mai 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im Mai haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
na gut ich halte dicht, aber nur, weil ich einen grünen popel bekommen hab :mrgreen:
ich find das wort so ekelig
 
Da werde ich doch glatt von Easy24 gerügt, dass ich mich auch in anderen Teilen des Klammforums aufhalte *g* Schlimm ist das, diese Zustände...
 
Bisschen ruhig hier :(


Wie schauts aus? Is hier wer am DIF? Wie wärs mit nem kleinen Treffen am DIF? Da kommen bestimmt auch andere aus Ö oder D hin!?
 
Gratuliere erst mal zur bestandenen Matura - was ist DIF?

Ich werde heute mit Dabu reden bezüglich unseres DAUT (Deutschland-Österreich-User-Treffen) und dann einen neuen Thread öffnen.
 
Hm, müsste man schauen, wobei ich kaum denke, dass es wirklich ein Usertreffen wird...zu laut, zuviel Gedränge...

Also ich organisiere das mal mit dem DAUT.
 
also für ein ut ist das dif nix. viel zu viele leute und jeder hat andere interessen. nein das wird nix.

aber wir können uns ja trotzdem mal in dem lokal treffen wovon ich mal erzählt hab.
das ist auch für die alten leute in der runde was :mrgreen:

darf man hier links posten?
 
Könnten mir bitte alle, die Vorschläge wegen UT haben per PM mitteilen, wo die Lokalitäten wären?
Ich werde das nämlich dann wieder organisieren bzw. auch schauen, ob es zu einem DAUT kommen wird.

DIF wurde anscheinend einstimmig abgelehnt ;)

Und sooo alt bin ich auch wieder net ;)